Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Ich würde auch eher mit einer/einem Fremden küssen, als auf irgendwelchen Matten Sex haben @*********t7073

Einfach mal nur geil knutschen kann wesentlich schöner, intimer, lustvoller und vor allem nachhaltiger sein, als schneller Sex mit irgendwelchen fremden Kerlen.
Und spannend wird es dann, wenn beide danach in Kontakt bleiben, schreiben, telefonieren und sich gerne wiedersehen möchten - dann sind sie sich aber nicht mehr fremd, und die Chemie usw. stimmt *zwinker*

Ja meine süsse das verstehe ich auch was du meinst . Aber meine Frage warst du in einen Club und hast die Erfahrung gemacht das dich eine wildfremde Frau/Mann geküsst hat bzw du mit diesen geschmust hast !
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
@*******bre
Wie gesagt ist sehr selten . Aber klar wen du Spaß daran hast auch fremde die du nicht kennst zu küssen dann gönne ich es dir vom ganzen Herzen !
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wir küssen im Club beide keine uns fremden Menschen. Unsere Zähne und Mundhygiene sind uns da zu wichtig.
Sex findet mit Kondom statt und bei wildfremden Menschen im Club auch ohne jeden Flüssigkeitstransfer.

Bei Hausfreunden oder langjährigen Swingerfreunden sieht das natürlich anders aus.
Zitat von *********t7073:
@*******bre
Wie gesagt ist sehr selten . Aber klar wen du Spaß daran hast auch fremde die du nicht kennst zu küssen dann gönne ich es dir vom ganzen Herzen !
Also so selten ist das nach meinen Eindrücken nicht. Habe schon mehrfach gesehen, dass das der Auftakt zu mehr war. Gefühkt sogar öfter so, als ohne Küssen, aber das kann auch einfach daran liegen, dass man ohne sichtbares "Vorspiel" ja nicht unbedingt mitbekommt, wer da gerade Richtung Spielzimmer geht.
****du Frau
601 Beiträge
@*********t7073
Ich vermute auch, dass hier Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen.
Im Club ist mir das auch nie aufgefallen, weder als ich andere Gäste im öffentlichen Raum (Bar etc.) noch auf der Spielwiese beobachtet habe. Wenn es zu Küssen kam, gehörten diese Personen zusammen.
Ich sage, dass Küssen letztendlich doch etwas sehr Intimes ist und da ist die Hemmschwelle schon nochmal anders als bei einer Berührung am Arm.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Wir küssen im Club beide keine uns fremden Menschen. Unsere Zähne und Mundhygiene sind uns da zu wichtig.
Sex findet mit Kondom statt und bei wildfremden Menschen im Club auch ohne jeden Flüssigkeitstransfer.

Bei Hausfreunden oder langjährigen Swingerfreunden sieht das natürlich anders aus.

Richtig so kenne ich es in der Swingerscene auch nur . Wie ihr zu Recht schreibt :
*beep* Bei Hausfreunden oder langjährigen Swingerfreunden sieht das natürlich anders aus. *beep* !
Aber das Swinger im Club mit wildfremden küssen/schmusen hab ich in all den Jahren nicht erlebt !
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ja ich war schon in Clubs, habe dort auch rumgeknutscht. Mit einer Bi-Freundin, einem Bi-Freund und einer Transfrau aus einer meiner Gruppen.
Sex hatte ich dort auch schon, habe aber gemerkt, dass ich den viel mehr privat genieße.

Mit wildfremden habe ich früher schon rumgeknutscht auf Partys, im Urlaub, Unifesten, Diskos usw., aber nicht mit allen hatte ich Sex, und es ging immer eine gegenseitige Anziehungskraft voraus, ohne die weder Küssen noch Sex möglich gewesen wäre....
Zitat von *********ar69:

Richtig so kenne ich es in der Swingerscene auch nur . Wie ihr zu Recht schreibt :
*beep* Bei Hausfreunden oder langjährigen Swingerfreunden sieht das natürlich anders aus. *beep* !
Aber das Swinger im Club mit wildfremden küssen/schmusen hab ich in all den Jahren nicht erlebt !
Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die "klassischen Swinger" die ohne Küssen sind, während es beim Publikum der "moderneren Partys" eher dazu gehört. No offense, nur eine Überlegung
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
@*********t7073
Ich vermute auch, dass hier Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen.
Im Club ist mir das auch nie aufgefallen, weder als ich andere Gäste im öffentlichen Raum (Bar etc.) noch auf der Spielwiese beobachtet habe. Wenn es zu Küssen kam, gehörten diese Personen zusammen.
Ich sage, dass Küssen letztendlich doch etwas sehr Intimes ist und da ist die Hemmschwelle schon nochmal anders als bei einer Berührung am Arm.

Das ist keine Vermutung das ist eine Tatsache . Und da gebe ich dir 100 % Recht ! Hier gehen Wunsch und Wirklichkeit auseinander ! Ich habe in all den Jahren nie gesehen das Leute im Club mit Fremden Küssen !
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Oh ich schon, gehöre ja selber dazu *mrgreen*
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Oh ich schon, gehöre ja selber dazu *mrgreen*

Also ich küssse keine fremden Männer . Sex wen die Chemie stimmt ja aber Küssen Nein . Ich steh auch dazu . Meine Frage an dich , du küsst wen du im Club bist auch wildfremde Männer die du garnicht kennst ist das richtig ?
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
So ein wenig gequatscht hat man ja doch *lach*

Und ohne Küssen, kein Sex bei mir.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Und was ist so ungewöhnlich daran zu Küssen wenn die Chemie stimmt? Dazu muss ich jemanden keine 3 Monate kennen.

g/w
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Und noch nicht mal geredet haben *lol*
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Für mich wäre der Gedanke dort aber nur als reines Sexobjekt gesehen und behandelt zu werden, ganz schrecklich - und das wäre nicht ich und klingt ja eher nuttenhalft als sinnlich, geil, lustvoll, vertraut *nono*

Ich weiß, dass einige Bi-Männer nur arsch- und schwanzgeil sind, aber wenn ich das hier so lese/höre, dann sind wohl einige Swinger ähnlich drauf, wenn auch mehr im heterosexeullen Konsens....
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Und was ist so ungewöhnlich daran zu Küssen wenn die Chemie stimmt? Dazu muss ich jemanden keine 3 Monate kennen.

g/w
Es geht nicht darum was daran ungewöhnlich ist . Es ist nur viele stellen es so dar als ob jeder fremde mit jedem fremden im Club am knutschen währe . Dem ist einfach nicht so . Knutschen tuen im Club nur die wenigsten und wen sind es Paare / Ehepaare / F+ Beziehungen aber diese küssen nur unter sich . Ist bei uns auch nicht anders haben auch eine F+ Freundschaft da küssen wir uns auch im Club , aber doch keine fremden das tun keine Swinger oder nur in den aller seltenste fällen !
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Schau, jeder sieht das anders. Selbst wenn wir Alle im gleichen Club wären, empfindet es jeder anders. Daraus kann man keine Norm bilden.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Achso deswegen hab ich das Gefühl als ob Leute wie ich hier im Thread irgendwie verwundert bestaunt werden. Weil es nicht üblich ist wird bei jedem anderslautendem Beitrag nachgefragt ob wir das wirklich so machen...

g/w
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Logisch jede/r sieht es anders . Aber was ich meine ein wildes Rumknutschen auf der Spielwiese habe ich Persöhnlich nie in keinem Club erlebt . Und die Spielwiese ist so meins *g* da bin ich öfters ! Klar jede/r sieht es anders aber ich sage dir ganz ehrlich und das ist die Wahrheit habe nie schmusende Paare gesehen .
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Okay @*********t7073, aber Fremde kann man stattdessen ohne Probleme lecken, fingern, wichsen, blasen, vögeln usw.?
Das geht und scheint ja prima zu sein, aber zuerst mal geil knutschen, sich spüren ist unerwünscht, zu intim.

Was für eine merkwürdige Swingerwelt, und da stecken manche scheinbar lieber ihre Zunge in fremde Öffnungen, als dass sie Verlangen haben mit einem tollen Menschen rumzuknutschen *nachdenk* *gruebel*?
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Achso deswegen hab ich das Gefühl als ob Leute wie ich hier im Thread irgendwie verwundert bestaunt werden. Weil es nicht üblich ist wird bei jedem anderslautendem Beitrag nachgefragt ob wir das wirklich so machen...

g/w

Da liegst du falsch . Gut üblich ist es nicht weil wir Swinger fremde nicht küssen außer mit Leuten die man schon länger kennt und sogesehen eine F+ Beziehung führt etc . Nu als Frau ist es schon sehr ´´selten´´ das man Männer im Club küsst die man garnicht kennen tut ! Aber was meinst du jetzt mit :

So deine Worte :

Nu gut ich bin ehrlich und sage dir als Frau das es mir etwas schwer fällt zu glauben das mir eine Frau sagt ich küsse wildfremde Männer in einem Swingerclub ! Aber nu gut wen du es so sagst wir sind alle Erwachsene Menschen dann ist es so . Ich meine hier wirrst du Pro und Contra ernten damit musst du Rechnen . Das muss ich und all die anderen auch . Nicht jeder kann meine Meinung haben also muss ich mit Contra Rechen das selbe gilt auch für dich . Also wir schwimmen alle im Selben Topf !
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Wieso haste du Probleme es zu glauben? Ich knutsche einfach wahnsinnig gerne, mehr ist das nicht *nixweiss*
Kreativer Vorschlag: stellt doch mal eine Umfrage ein, mit Unterscheidung nach Geschlecht und Swinger ja/nein
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Gut üblich ist es nicht weil wir Swinger

Mir fällt es ehrlichgesagt schwer das die eigenen Erfahrungen für alle Swinger der Welt gelten sollen. Ein Bundesverband der Swingergemeinschaft Deutschlands existiert m.W.n nicht.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.