Küssen bedeutet für mich Leidenschaft, Spannung, Erregung . Es ist der Auftakt für vielleicht mehr. Aber es kann auch nur zu einem schönem Flirt gehören. Küssen ist einfach ein prickelnder Anfang einer ungewissen Reise. Ein guter Kuss hat halb gewonnen.
Wenn ich in einen Club gehe, bin ich nicht unbedingt auf Sex aus. Ich liebe das Flirten, die erotische Atmosphäre, das Prickeln. Und da fängt es bei einem guten Kuss an.
Egal wo - ohne küssen geht bei mir gar nichts. Da komme ich nicht in Stimmung. Vielleicht, weil ich die Erotik bevorzuge und nicht auf Sex aus bin. Ich schließe den nicht aus, aber wichtiger ist mir die Erotik.
Ich werde in Clubs gern geküsst und liebe es. Aber ich habe auch erlebt, dass dies einige Männer und Frauen nicht wollen. Das respektiere ich, aber für mich dann absolut uninteressant. Ich empfinde es dann manchmal als etwas irritierend und schade.
Aber es sind dann einfach Menschen, die Sex wollen und keine Erotik (er)leben möchten.
Es ist einfach unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen, die jeder in Clubs sucht. Und Paare gehen da noch anders heran, als Singles. Die meisten wollen nur Sex. Da bin ich ein wenig anders.
Aber egal, wie ich empfinde: wichtig ist hier der Respekt und die Toleranz.
Ich kann küssen, ohne dabei Liebe zu empfinden. Küssen gehört für mich einfach dazu!