Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
@ FreakySkull Weil wie gesagt in der Swinger Welt eher selten . Klar ausnahmen gibt warum auch nicht jede/r soll sich ausleben . Natürlich gibt es das aber unter uns Frauen eher selten bzw sehr wenig !
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Habe ich nie so erlebt. War 4 Jahre so gut wie jedes We in einem SC *nixweiss*

Wie gesagt, nur weil es für einen unüblich ist, ist es nicht unbedingt unüblich.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von *********t7073:
Gut üblich ist es nicht weil wir Swinger

Mir fällt es ehrlichgesagt schwer das die eigenen Erfahrungen für alle Swinger der Welt gelten sollen. Ein Bundesverband der Swingergemeinschaft Deutschlands existiert m.W.n nicht.

g/w

Also Ja ich rede von meiner Erfahrung aber wie gesagt ein wildes Rumknutschen in Clubs habe ich nie erlebt . Viele user haben sogar Pn mit mir geschrieben und auch diese sagten mir neee . Nun gut veralgemeinern kann und will ich es nicht aber tatsache ist das nur die wenigsten Frauen fremde Männer küssen !
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich kann dich ja verstehen @*********t7073 aber du solltest wirklich nicht jede Aussage anzweifeln die nicht deinen Erfahrungen entspricht. Keiner spricht Euch eure Gefühle ab und das sollte für die andere Seite aber auch gelten.

g/w
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Ich kann dich ja verstehen @*********t7073 aber du solltest wirklich nicht jede Aussage anzweifeln die nicht deinen Erfahrungen entspricht. Keiner spricht Euch eure Gefühle ab und das sollte für die andere Seite aber auch gelten.

g/w
Bitte versteh mich nicht falsch . Ich bezichtige dich keiner Lüge auf keinen Fall . Tut mir echt Leid wen es so rüber gekommen ist . Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du dich so ausleben tust wie du es willst ! Das tue ich doch auch *knuddel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********t7073 , es fällt wirklich auf, dass du , die auch nicht küssen bejubelst und andere, die sogar unbedingt küssen , es nicht abnimmst.

Du gehst in deinen Club , andere in ihren und küssen was das Zeug hält, wenn es zum Sex kommt.
Es gibt weder richtig, noch falsch.
****65 Mann
522 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*********t7073 , es fällt wirklich auf, dass du , die auch nicht küssen bejubelst und andere, die sogar unbedingt küssen , es nicht abnimmst.

Du gehst in deinen Club , andere in ihren und küssen was das Zeug hält, wenn es zum Sex kommt.
Es gibt weder richtig, noch falsch.

*top2*
******a75 Frau
57 Beiträge
Küssen? Nur auf meine Muschi ...
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich würde auch eher mit einer/einem Fremden küssen, als auf irgendwelchen Matten Sex haben @*********t7073

Einfach mal nur geil knutschen kann wesentlich schöner, intimer, lustvoller und vor allem nachhaltiger sein, als schneller Sex mit irgendwelchen fremden Kerlen.
Und spannend wird es dann, wenn beide danach in Kontakt bleiben, schreiben, telefonieren und sich gerne wiedersehen möchten - dann sind sie sich aber nicht mehr fremd, und die Chemie usw. stimmt *zwinker*
Stimme dir voll zu....rumschmusen geht bei mir definitiv schneller mit Fremden, als Sex
Auch in ganz normalen Clubs.
*******s76 Frau
295 Beiträge
@*******bre
Wie gesagt ist sehr selten . Aber klar wen du Spaß daran hast auch fremde die du nicht kennst zu küssen dann gönne ich es dir vom ganzen Herzen !
Das ist anscheinend nur in deinem Umkreis selten. In meinem ist das völlig normal.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********kend:
Achso deswegen hab ich das Gefühl als ob Leute wie ich hier im Thread irgendwie verwundert bestaunt werden. Weil es nicht üblich ist wird bei jedem anderslautendem Beitrag nachgefragt ob wir das wirklich so machen...

g/w

Da liegst du falsch . Gut üblich ist es nicht weil wir Swinger fremde nicht küssen außer mit Leuten die man schon länger kennt und sogesehen eine F+ Beziehung führt etc . Nu als Frau ist es schon sehr ´´selten´´ das man Männer im Club küsst die man garnicht kennen tut ! Aber was meinst du jetzt mit :

So deine Worte :
Achso deswegen hab ich das Gefühl als ob Leute wie ich hier im Thread irgendwie verwundert bestaunt werden. Weil es nicht üblich ist wird bei jedem anderslautendem Beitrag nachgefragt ob wir das wirklich so machen...

Nu gut ich bin ehrlich und sage dir als Frau das es mir etwas schwer fällt zu glauben das mir eine Frau sagt ich küsse wildfremde Männer in einem Swingerclub ! Aber nu gut wen du es so sagst wir sind alle Erwachsene Menschen dann ist es so . Ich meine hier wirrst du Pro und Contra ernten damit musst du Rechnen . Das muss ich und all die anderen auch . Nicht jeder kann meine Meinung haben also muss ich mit Contra Rechen das selbe gilt auch für dich . Also wir schwimmen alle im Selben Topf !
Wie kannst du nur davon ausgehen, dass das alle Swinger so machen? Kennst du denn alle? So ein Bullshit, nur weil anscheinend das in deinem Club nicht üblich ist, heißt das nicht, dass das ALLE Swinger so machen.
*********ps_FD Paar
56 Beiträge
Wir küssen im Club und haben das auch schon viel wahrgenommen 💁‍♀️
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und was ist so ungewöhnlich daran zu Küssen wenn die Chemie stimmt? Dazu muss ich jemanden keine 3 Monate kennen.

g/w
stimmt
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von ******a75:

Reicht schon. 😘
****67 Mann
64 Beiträge
Wenn es passt dann Knutsche ich auch mit meinen Spielkameraden, spätestens beim Spermakuss. *blowjob*
****_hh Frau
55 Beiträge
Küssen bedeutet für mich Leidenschaft, Spannung, Erregung . Es ist der Auftakt für vielleicht mehr. Aber es kann auch nur zu einem schönem Flirt gehören. Küssen ist einfach ein prickelnder Anfang einer ungewissen Reise. Ein guter Kuss hat halb gewonnen.

Wenn ich in einen Club gehe, bin ich nicht unbedingt auf Sex aus. Ich liebe das Flirten, die erotische Atmosphäre, das Prickeln. Und da fängt es bei einem guten Kuss an.
Egal wo - ohne küssen geht bei mir gar nichts. Da komme ich nicht in Stimmung. Vielleicht, weil ich die Erotik bevorzuge und nicht auf Sex aus bin. Ich schließe den nicht aus, aber wichtiger ist mir die Erotik.

Ich werde in Clubs gern geküsst und liebe es. Aber ich habe auch erlebt, dass dies einige Männer und Frauen nicht wollen. Das respektiere ich, aber für mich dann absolut uninteressant. Ich empfinde es dann manchmal als etwas irritierend und schade.
Aber es sind dann einfach Menschen, die Sex wollen und keine Erotik (er)leben möchten.
Es ist einfach unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen, die jeder in Clubs sucht. Und Paare gehen da noch anders heran, als Singles. Die meisten wollen nur Sex. Da bin ich ein wenig anders.
Aber egal, wie ich empfinde: wichtig ist hier der Respekt und die Toleranz.

Ich kann küssen, ohne dabei Liebe zu empfinden. Küssen gehört für mich einfach dazu!
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Das hast du echt klasse beschrieben @****_hh *hutab* *top*, und genauso sehe ich das auch.
Zitat von ******a75:

👅
Wenn ich ein Paar oder eine Frau in einen SexClub treffen würde, möchte ich auch küssen und zwar ausdauernd und intensiv, auch mit anderen Paaren als zuschauer
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *********e_cgn:
Wenn ich ein Paar oder eine Frau in einen SexClub treffen würde, möchte ich auch küssen und zwar ausdauernd und intensiv, auch mit anderen Paaren als zuschauer

Was spricht dagegen deine eigene Partnerin dafür mitzubringen?
Zitat von *********ar69:

Hi, ich bin single LG
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Die Frage verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ganz. Müsste er fürs reine Gerammel dann auch die eigene Partnerin mitbringen?

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *********ar69:

Die Frage verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ganz. Müsste er fürs reine Gerammel dann auch die eigene Partnerin mitbringen?

g/w

Hi, ich bin single! LG
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Hi, ich bin single! LG

Prinzipiell sollte nicht bewertet werden was jeder Einzelne im Club sucht oder suchen darf bzw. wozu er/sie fremde Menschen brauchen darf und wozu nicht.

g/w
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *********kend:
Müsste er fürs reine Gerammel dann auch die eigene Partnerin mitbringen

Wenn nicht gerade ein HÜ Motto ausgerufen ist wäre dss im Sinne der PT suchenden Paare sicher gut. Allerdings gibt es dafür dann ja Paarabende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.