Man sollte auch in einem Club respektvoll mit dem Spielpartner umgehen. Dazu gehört auch, NICHT durch die Blume zu sagen: hier sind alle Nutten, deshalb lasse ich meine Frau zu Hause...("...denn sie ist keine..."). Das geht gar nicht. Vielleicht sollte dieser Mann mal über sich selbst nachdenken.
Ob nun jemand beim Sex küssen will oder nicht, ist immer eine Ansichtssache und auch, was man im Club (er)leben möchte. Paare sind nicht immer so eifersuchtsfrei, wie es den Anschein hat oder wie es gesagt wird. Deshalb verzichten sie oft aufs küssen. Denn hier beginnt für Paare die Intimität, die sie nur mit ihrem Partner leben wollen.
Ficken ja, küssen nein, das ist für Paare oft das Motto. Singles sind da meistens viel entspannter.
Ich finde, den GV, also das Eindringen des Mannes in meinem Körper viel intimer, als das küssen. Aber das sieht jeder anders.
Wenn ein Mann mich beim intensiven flirten, streicheln oder GV nicht küssen will (warum auch immer), dann ist er für mich uninteressant geworden.
Ohne küssen geht nichts bei mir. Vielleicht, weil ich eine Frau, ein Mensch bin, der respektiert und gesehen werden will. Denn ich bin keine Professionelle. Sondern eine Frau, die eine Verbindung braucht und nicht nur den Schwanz eines Mannes. Auch, wenn dies nur Momente sind. Aber jeder Moment braucht seine Zeit. Zeit zum Genießen. Und das geht ohne küssen bei mir nicht.