„Ich denke es ist eine absolu sinnlose Diskussion. Die TE will nicht sehen, dass sie mit ihren Aussagen durchaus nicht so tolerant rüber kommt ,wie sie das will. Selbst wenn man ihr, ihre Sätze am Silvertablett serviert. Mir is auch vollkommen egal, wenn wer nicht küssen mag. Dann soll er oder sie sich jemanden anderen suchen. Doch hier wurde ja nach den Gründen gefragt und daher ist es auch legitim zu fragen warum jenes intimer ist als anderes.
Erstens habe ich NIEMALS andere Meinungen nicht akzeptiert . Zweitens die einzige die andere Meinungen weder verstehen noch akzeptieren will das bist hier alleine du . Ich bin ein sehr gutherziger Mensch aber sorry sowas mag ich einfach nicht . Akzeptiere andere Meinungen oder las es . Ich bin allen immer tollerant gegenüber sogar dir . >>> Und bitte lesen Frau Redvenus76 <<< Ich habe nie nach gründe gefragt das hör ich jetzt nur von dir ! So les es dir bitte nochmal durch was ich gefragt habe :
Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?
1 . Wir trennen Liebe und Sex
2 . Küssen gehört für meinen Mann und mir zu Liebe dazu also Küssen wir keine anderen
3 . DAS WICHTIGSTE . Unsere Frage wahr wie Handhabt ihr es ?
Sorry Frau Redvenus76 aber du kommst so rüber als wen du einfach nur Streit suchen tust ( Hast du was gegen mich ? ) um dir das mal so zu sagen das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen user . Ich freue mich mit allen mich hier zu Unterhalten auch mit dir . Aber wen du streit suchst was ja hier deutlich auffallen tut dann bitte such dir ein Thema woanders aus was dir besser gefällt als wie meines hier ! Wir wollen hier alle mit gegenseitigen Respekt uns unterhalten . Wen du das kannst dann freu ich mich das du hier bist , aber wen nicht dann bitte ich dich such dir im Forum wie bereits erwähnt ein Thema was dir besser zusagt und wo du nichts gegen die TE hast !