Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

****4me Frau
5.888 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich meine die Gründe von Frau @*********t7073 inzwischen verstanden zu haben. Für sie ist Küssen der absolute Liebesbeweis. Und das allein zählt für sie. Küssen ist keine Praktik sondern ein Gefühl für das sie ganz klar jemanden lieben muss und somit etwas was man nicht diskutieren oder aushandeln kann.

Für andere ist dagegen Oralverkehr oder Analpraktiken nur mit Menschen möglich die sie lieben. Diese Diskrepanz zwischen Küssen und z.b. Rimming oder Blasen fällt mir noch schwer. Aber Gefühle kann man absolut nicht diskutieren.

g/w

Dankeschön für die Erklärung. Das ist mir in den ganzen Zeilen tatsächlich nicht verständlich geworden.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Ich denke es ist eine absolu sinnlose Diskussion. Die TE will nicht sehen, dass sie mit ihren Aussagen durchaus nicht so tolerant rüber kommt ,wie sie das will. Selbst wenn man ihr, ihre Sätze am Silvertablett serviert. Mir is auch vollkommen egal, wenn wer nicht küssen mag. Dann soll er oder sie sich jemanden anderen suchen. Doch hier wurde ja nach den Gründen gefragt und daher ist es auch legitim zu fragen warum jenes intimer ist als anderes.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ****4me:
Dankeschön für die Erklärung. Das ist mir in den ganzen Zeilen tatsächlich nicht verständlich geworden.

Mir ist das sehr lange genauso gegangen. Für mich persönlich hörte es sich absolut unlogisch an das jemand nicht herumknutschen will aber gleichzeitig mit Begeisterung leckt und bläst. Für die TE fühlt es sich wahrscheinlich wie Verrat an ihrer Liebe an wenn sie andere Männer küsst. Jeder Jeck ist anders.

g/w
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s76:
Ich denke es ist eine absolu sinnlose Diskussion. Die TE will nicht sehen, dass sie mit ihren Aussagen durchaus nicht so tolerant rüber kommt ,wie sie das will. Selbst wenn man ihr, ihre Sätze am Silvertablett serviert. Mir is auch vollkommen egal, wenn wer nicht küssen mag. Dann soll er oder sie sich jemanden anderen suchen. Doch hier wurde ja nach den Gründen gefragt und daher ist es auch legitim zu fragen warum jenes intimer ist als anderes.

Erstens habe ich NIEMALS andere Meinungen nicht akzeptiert . Zweitens die einzige die andere Meinungen weder verstehen noch akzeptieren will das bist hier alleine du . Ich bin ein sehr gutherziger Mensch aber sorry sowas mag ich einfach nicht . Akzeptiere andere Meinungen oder las es . Ich bin allen immer tollerant gegenüber sogar dir . >>> Und bitte lesen Frau Redvenus76 <<< Ich habe nie nach gründe gefragt das hör ich jetzt nur von dir ! So les es dir bitte nochmal durch was ich gefragt habe :

Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?

1 . Wir trennen Liebe und Sex
2 . Küssen gehört für meinen Mann und mir zu Liebe dazu also Küssen wir keine anderen
3 . DAS WICHTIGSTE . Unsere Frage wahr wie Handhabt ihr es ?

Sorry Frau Redvenus76 aber du kommst so rüber als wen du einfach nur Streit suchen tust ( Hast du was gegen mich ? ) um dir das mal so zu sagen das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen user . Ich freue mich mit allen mich hier zu Unterhalten auch mit dir . Aber wen du streit suchst was ja hier deutlich auffallen tut dann bitte such dir ein Thema woanders aus was dir besser gefällt als wie meines hier ! Wir wollen hier alle mit gegenseitigen Respekt uns unterhalten . Wen du das kannst dann freu ich mich das du hier bist , aber wen nicht dann bitte ich dich such dir im Forum wie bereits erwähnt ein Thema was dir besser zusagt und wo du nichts gegen die TE hast !
*******s76 Frau
295 Beiträge
Für mich kommst du halt intolerant rüber, das hat nichts mit mögen zu tun, denn ich kenne dich nicht.
Ich lese halt zwischen deinen Zeilen, wie kann man nur küssen. Aber das ist anscheinend ein Sender -Empfänger Problem.
Für mich ist Liebe ein Gefühl das weder durch Sex noch durch küssen bestimmt bzw.definiert ist. Wenn ich jemanden liebe fühlt sich beides anders an. Trotzdem kann ich Küsse und Sex mit anderen haben.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s76:
Für mich kommst du halt intolerant rüber, das hat nichts mit mögen zu tun, denn ich kenne dich nicht.
Ich lese halt zwischen deinen Zeilen, wie kann man nur küssen. Aber das ist anscheinend ein Sender -Empfänger Problem.
Für mich ist Liebe ein Gefühl das weder durch Sex noch durch küssen bestimmt bzw.definiert ist. Wenn ich jemanden liebe fühlt sich beides anders an. Trotzdem kann ich Küsse und Sex mit anderen haben.

Tut mir leid wen ich für dich intolerant rüber komme das sollte nicht so sein und was du zwischen den Zeilen lesen tust ´´ wie kann man nur küssen ´´ sorry definitiv falsch verstanden . Nein das habe ich NIEMALS SO BEHAUPTET ODER GESCHRIEBEN ! Für mich und meinem Mann und ich betone es nochmal für mich und meinen Mann bedeutet Küssen sehr viel es ist etwas was wir niemals mit anderen teilen würden . ABER niemals würde ich sagen ``wie kann man nur küssen´´ ! Was ich empfinde musst noch lange nicht du oder andere user empfinden ! Und wen du meinst du musst willst wie auch immer sex Partner im Club Küssen dann freue ich mich für dich und wünsche dir vom Herzen viel Spaß . Ich hatte im L1 schon mit usern die wir trafen dieses Gespräch ( Haben uns hier im Thread kennen gelernt ) . Wahr ein sehr interessantes Gespräch ! Ein Paar wahr absolut nicht unserer Meinung das andere Paar absolut unserer Meinung . Ich verstand die Begründung des Paares was gerne küsste ebenso die beiden uns beide Paare die fremde im Club nicht küssten . Wo ist das Problem ? Es wahr eine tolle Diskussion und wir drei Paare sind Freunde + . Akzeptanz ist alles . Und Redvenus76 wen ich dir intolerant rüberkomme tut es mir echt leid das ist nicht meine Absicht und glaube mir ich bin zu 100% tolerant allen user gegenüber . Jeden wie / was er mag . Außer ungesetzliches aber da sind wir uns denke ich alle einig
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *********t7073:

2 . Küssen gehört für meinen Mann und mir zu Liebe dazu also Küssen wir keine anderen

1. Wir trennen Liebe und Sex

2. Küssen gehörte, wie übrigens auch vieles andere, anfangs (also vor nun 26 Jahren) nur uns beiden, auch im Club...das hat sich über die vielen Jahre geändert als wir merkten das zu unserer Liebe so viel mehr gehört als Sex, Küssen, Kuscheln und Co.

Bis vor 15 oder 18 Jahren haben auch wir keine weiteren Mitspieler geküsst, auch wenn wir mit ihnen Sex hatten. Mittlerweile gehört es dazu.
Dinge ändern sich und nichts ist für immer in Stein gemeißelt.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********t7073:

1. Wir trennen Liebe und Sex

2. Küssen gehörte, wie übrigens auch vieles andere, anfangs (also vor nun 26 Jahren) nur uns beiden, auch im Club...das hat sich über die vielen Jahre geändert als wir merkten das zu unserer Liebe so viel mehr gehört als Sex, Küssen, Kuscheln und Co.

Bis vor 15 oder 18 Jahren haben auch wir keine weiteren Mitspieler geküsst, auch wenn wir mit ihnen Sex hatten. Mittlerweile gehört es dazu.
Dinge ändern sich und nichts ist für immer in Stein gemeißelt.

Hallo ihr beiden , ja da mögt ihr Recht haben . Dinge können sich auch ändern . Um ein Beispiel zu nennen bis vor kurzen hätte ich zu sex unter Frauen ganz laut ich niemals gesagt . Und was ist passiert ich hatte sex mit einer Frau ! Richtig dinge ändern sich . Was das küssen fremder Männer im Club angeht ist Momentan für mich unvorstellbar weil ich persönlich nun ja wie soll ich es erklären ? Ich will dies keinen anderen Mann geben außer meinem Mann . Weil ich verbinde Liebe damit . Und es würde mich anwiedern einen Mann zu küssen den ich nicht Liebe . Nun ja alles kann sich ändern und wie du mit Recht sagst , nichts ist für immer in Stein gemeißelt . Aber Momentan könnte ich es mir nicht vorstellen . Aber schauen was die Zeit bringt .
*******Hase Mann
757 Beiträge
Also ohne Küssen ist Sex irgend wie langweilig es fehlt das Salz in der Suppe.
Lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.