Was ist Sex ohne Küssen, würde ich gerne mal von euch wissen, die das so praktizieren?
Für mich würde das eher so eine Art Triebbefriedingung bedeuten. Lust auf fremde Haut zu haben, aber vor lauter Angst sich vielleicht doch irgendwie vielleicht verlieben zu können, Intimität und Nähe zu spüren, wird Küssen von vornherein ausgeschlossen, und nur geleckt, geblasen, gevögelt
Wenn ich mir das so vorstelle, dann könnte das ja auch folgendes bedeuten:
Ich finde nur deinen Körper, deine Brüste, deine Muschi, deinen Schwanz geil, aber als Mensch reizt du mich nicht, daher habe ich kein Bedürfnis dich zu küssen
Für mich unvorstellbar, denn wenn ich Sex haben möchte, dann bitte mit einem lieben, vertrauensvollen Menschen den ich auch gerne küssen möchte und mich nicht nur dessen Körper, Genitalien reizen, sonst verzichte ich sehr gerne darauf.
Für mich hat Küssen keine "Sonderstellung", außer dass man sich in der Öffentlichkeit auch im gewissen Rahmen küssen kann, hat aber in Verbindung mit Sex erst mal nichts mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun, sondern ist wunderschön, geil und eine wichtige Vorliebe wie andere eben auch....