Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*******Gina Paar
401 Beiträge
Ich küsse sehr gerne. Aber ich küsse nur sehr wenige. Für mich persönlich ist küssen intimer als OV oder GV.

Interessanterweise kann ich gar nicht genau ausmachen, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen. Auf jeden Fall Sympathie und Vertrauen. Nur Sympathie ist definitiv nicht ausreichend.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Küssen im Club/Date ? - Für uns ein NoGo

Für uns …. auf jeden Fall gehört das mit dazu. *ja* Ob nun an der Bar oder im Spielzimmer beim Sex!

Natürlich ist es vollkommen okay für uns, wenn ein anderes Pärchen das nicht möchte. Wir sind da sehr direkt und fragen! Warum auch nicht! Wenn sie es nicht möchten kann man trotzdem tollen Sex zu 4 haben.

Zum Beispiel auch … wenn nicht durcheinander, dann schon auch die Frage

„Wie ist es denn mit küssen nur unter den Frauen? Ist das okay?“

Für uns persönlich gehört halt küssen mit zum Sex ... ob nun privat oder im Club.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Das dürfte in der heutigen auch nicht mehr sein, dass man fast nur MF-Paare und Frauen miteinander rumknutschen sieht.
Ich fände es klasse, wenn genauso Bi-Pan-Männer in den Clubs etc. rumknutschen würden, nur trauen sich das leider die wenigsten.....
*******oter Paar
735 Beiträge
Küssen und Sex gehören untrennbar zusammen. Swinger küssen sich eben. Teilen vieles das in einer "normalen" Beziehung nur dem Partner gehören würde. Aber eben das macht ja auch den Reiz aus. Beim MMF zu Hause liegen wr auch zu dritt im Bett und der weibliche Teil knutscht mal diesen und mal jenen Mann. Wenn wir im Club an der Bar sitzen ist es gnauso. Dann flirtet man mit einem Paar oder einem Mann oder einer Frau. Natürlich streichelt man sich und ebenso natürlich knutscht man, bevor man auf die Matte geht und dort weiter knutscht bevor irgend jemand nach dem Gummi greift.

Das ein Gang Bang was anderes ist klar.
Und ebenso klar ist: Es gibt auch Anfänger! Die lehnen küssen (noch) ab. DAs wird sich ändern irgendwann.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wieso macht ihr in Clubs, Hoteltreffen und privaten Treffen Unterschiede?
Wenn ich in Clubs mit jemandem rumknutsche, dann hatte ich vorher mit dem/der online schon Kontakt.

Bisher war es so, dass ich nie groß vorher mit den Typen im Club gesprochen habe und es sehr anonym zuging. Was völlig okay für mich ist, Küssen ist da irgendwie fehl am Platz für mich. Wenn wir uns privat mit jemandem Treffen, dann gehen wir erst was trinken, lernen uns ein wenig kennen, bei Sympathie und Anziehung findet ein zweites Treffen im Hotel statt und da gehört für mich Küssen dazu, erst Recht wenn man vor hat sich öfter zu treffen.
Von den Typen im Club weiß ich hingegen nichts 🙈 die habe ich auch nicht vor öfter zu treffen.

Wir haben uns auch schon mit Männern die wir vorher über Joy kennengelernt haben im Club getroffen, da kenne ich die Namen, weiß so ein bisschen wie die ticken, da darf dann auch gerne geküsst werden.

Das muss aber niemand verstehen oder nachvollziehen können außer ich bzw wir als Paar 🤷.

Wichtig ist ja, dass man sich wohl fühlt bei dem was man macht.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *******oter:
Küssen und Sex gehören untrennbar zusammen. Swinger küssen sich eben .... Und ebenso klar ist: Es gibt auch Anfänger! Die lehnen küssen (noch) ab. DAs wird sich ändern irgendwann.

Sehr seltsames und nicht gerade realistisches Weltbild im Hinblick auf Erfahrungen mit Swingern oder im Swingerclub. Aber natürlich jeder so wie er denkt oder meint zu denken .. oder es sich vielleicht wünscht.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Jeder hat das Recht zu sagen, ich küsse nicht. Dafür gibt es keine Norm. Und nur weil es viele machen, heißt das ja nicht, das muss so *nixweiss*

Vorlieben sind Vorlieben und Vereinbarungen unter Paaren sind Vereinbarungen unter Paaren. So simpel ist das.
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von LiebesLust7073:
„Küssen im Club/Date ? - Für uns ein NoGo

Für uns …. auf jeden Fall gehört das mit dazu. *ja* Ob nun an der Bar oder im Spielzimmer beim Sex!

Natürlich ist es vollkommen okay für uns, wenn ein anderes Pärchen das nicht möchte. Wir sind da sehr direkt und fragen! Warum auch nicht! Wenn sie es nicht möchten kann man trotzdem tollen Sex zu 4 haben.

Zum Beispiel auch … wenn nicht durcheinander, dann schon auch die Frage

„Wie ist es denn mit küssen nur unter den Frauen? Ist das okay?“

Für uns persönlich gehört halt küssen mit zum Sex ... ob nun privat oder im Club.

jeans_rock_typ
Ich fände es klasse, wenn genauso Bi-Pan-Männer in den Clubs etc. rumknutschen würden, nur trauen sich das leider die wenigsten.....

@*********k_typ ... womit Du natürlich 100% Recht hast *wink* DAS sehen wir genau so *ja*
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ich danke euch @*********zburg

Warum seht ihr Bi-Frauen gerne rumknutschen und Bi-Männer nicht?
Was für Frauen gilt, gilt für Männer genauso, und nach einer anonymen Joyclub-Auswertung vom 28.06.22 ist jede/r dritte bisexuell:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0

Ich knutsche auch nicht wahllos mit fremden, anonymen Kerlen rum, geschweige denn habe ich Sex mit denen, und ein Gangbang reizt mich auch nicht, dagegen ein Bi-MMF mit vertrauten, lieben Bi-Pan-Männern
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sex ohne Küssen bei uns absolut nicht möglich und auch nie angestrebt. Der Kick und das Begehren nach mehr kommt beim Küssen. Man wird ja durch's Küssen nicht weniger wie ein Stück Seife. Küssen ist der Starter für Sex und der Turbo zum Orgasmus.

Wildes Rumgetue gabs bei uns nie, die Mitspieler waren immer gut ausgewählt.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7480:
@*********t7073
Ich (sie) hatte beim lesen der Frage und deiner weiteren Beiträge das Gefühl, dass du unbedingt Verständnis dafür haben möchtest, wie du agierst und dass jemand sagt: „genauso und nur so ist es richtig“.
Ich empfand deine Reaktion auf ganz gegenseitige Meinung als leicht aggressiv… Das muss nicht sein.

Aus meiner Sicht muss sich niemand dafür rechtfertigen, was er oder sie mag oder nicht und tut oder nicht. Das zu akzeptieren gehört einfach zum guten Ton.

Aus meiner bisherigen Erfahrung in Clubs (auf ganz unterschiedlichen Arten von Partys) und auch privat habe ich aber den Eindruck, dass ein absolutes „Küssen als No-Go“ eher selten vorkommt. Vielleicht deswegen wurdet ihr danach gefragt. (Gerade wenn man sich schon etwas kennt und sympathisch findet, finde ich die Frage danach berechtigt. Genauso berechtigt ist aber auch die Antwort, dass es dem/der eigenen Partner:in vorbehalten ist.)

Ich gehöre zwar auch zu der Fraktion, die gerne küsst und das mit verschiedenen Menschen und aus unterschiedlichen Gründen schön findet. Aber es gibt auch für mich Konstellationen, wo das nicht passt, z. B. bei einem GB im Club. Küssen sorgt bei mir für mehr Verbindung und die will ich nicht immer und nicht mit jedem.

Tut mir echt leid wen es so rüberkam aber Nein ich Rede von meiner Meinung was aber nicht heißen soll das ich anderen Meine Meinung aufzwingen will , oder andere Meinungen nicht akzeptieren würde . Weder wahr , noch ist es meine Absicht gewesen ! Nein ich akzeptiere jedem seine Meinung . Ich wollte einfach nur aus Interesse/Neugierde nur wissen wie handhaben es andere Frauen/Männer/Paare . Wen andere gerne Küssen sei es im Club oder ein Privat date so wünsche ich jedem vom ganzen Herzen allen Spaß und Glück dieser Welt . Es ist nur für mich ein NoGo . Aber halt nur für mich ! Ich will nicht geküsst werden von fremden und würde es auch niemals zulassen . Aber ich wiederhole es nochmal nur meine Meinung so Handhabe ich es was nicht heißen soll das ich anderen meine Meinung aufzwingen will . Wie bereits erwähnt akzeptiere ich von jedem seine Meinung . Ich sage immer Leben und leben lassen . Ich habe keine vorurteile anderen gegenüber .
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Das dürfte in der heutigen auch nicht mehr sein, dass man fast nur MF-Paare und Frauen miteinander rumknutschen sieht.

Im Grunde genommen ist es doch egal ob Bi Homosexuell heterosexuell Transgender und was es sonst noch gibt . Meine Meinung ist wen man sich lieben tut ist doch das Geschlecht egal . Ich sag immer wo die hinfällt . Ich meine da sind Frauen schon offener . Nu gut ich habe noch nie eine Frau geküsst aber wer weis . Männer finden so habe ich es immer beobachten können geil wen Frauen sich Küssen da gehört auch mein Mann dazu *g* . Wen aber Männer sich untereinander Küssen zeigen ich denke mal nicht alle aber viele Männer keine so große Toleranz . Was mich anbetrifft mich macht es nicht an wen Männer sich küssen aber auch habe ich keine Probleme damit . Jedem das seine ich habe keinerlei vorurteile
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
... Nu gut ich habe noch nie eine Frau geküsst aber wer weis ....

@*********t7073
Probiere es aus, wenn Dir danach ist / irgendwann sein sollte (und es DEIN *achtung* Wunsch und nicht der von Deinem Mann ist) denn .... *ja* .. sie küssen besser und mit einer Frau zu küssen ist toll *anbet* .

Aber das gehört nicht zum Thema , Sorry *schaem*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********zburg:

@*********t7073
Probiere es aus, wenn Dir danach ist / irgendwann sein sollte (und es DEIN *achtung* Wunsch und nicht der von Deinem Mann ist) denn .... *ja* .. sie küssen besser und mit einer Frau zu küssen ist toll *anbet* .

küssen ist einfach ein muss
****4me Frau
5.888 Beiträge
Wie ich bereits schon erwähnt habe , so kann ich aus Erfahrung sagen das kaum jemand im Club Küssen tut mit anderen bessergesagt sehr selten . Ich denke das da auch ein kleiner aber entscheidender Unterschied ist . Für eine solo Frau oder einen Solo Mann ist es ja auch Ok ! Aber für einen verheirateten Paar oder ein Paar in einer Eheähnlichen Beziehung da sieht es wieder anders aus . Klar gibt es auch da ausnahmen aber im großen und ganzen zumindest ist es meine Meinung küssen Paare in fester Beziehung eher selten Fremde im Club

Habe ich - auch als Paar - ganz andere Erfahrungen und auch eine andere Wahrnehmung.

Ich kenne fast ausschließlich Paare die auch mit anderen knutschen und habe erst einmal erlebt, dass ein Paar nicht knutschen wollte.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Also ich habe im Club, wenn es zu mehr kam, immer geküsst und wurde geküsst. Ohne Küssen kann ich mir Sex nicht vorstellen.
Ohne Küssen kein Sex....
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****969:
Zitat von *********zburg:

@*********t7073

küssen ist einfach ein muss

Erst mal würde ich mir von einen Mann nichts sagen lassen . Egal von wem ! So eine Beziehung hat ich mal und diese brauch ich garantiert nicht mehr ! Ich habe einen Mann den ich sehr Liebe und Geheiratet habe . Weder brauch noch will noch würde ich einen anderen fremden Mann Küssen bzw mich küssen lassen . Für mich ist Küssen was ganz besonderes was ich nur mit meinem Ehemann haben will . Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine persönliche Empfindung und ich akzeptiere jede Meinung . Klar wen andere sich mit fremden Paaren/Mann/Frau küssen so akzeptiere ich es und wünsche diesen auch viel Spaß dabei
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Für mich hat Küssen etwas mit Annehmen zutun. Mich und meine Person begehren und annehmen. Deswegen empfände ich es schon als seltsam wenn der Mann mich und die Frau meinen Mann nicht küssen wollen würden.

g/w
Zitat von *********kend:
Für mich hat Küssen etwas mit Annehmen zutun. Mich und meine Person begehren und annehmen. Deswegen empfände ich es schon als seltsam wenn der Mann mich und die Frau meinen Mann nicht küssen wollen würden.

g/w

Sehr sympathisch!
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Was ist Sex ohne Küssen, würde ich gerne mal von euch wissen, die das so praktizieren?

Für mich würde das eher so eine Art Triebbefriedingung bedeuten. Lust auf fremde Haut zu haben, aber vor lauter Angst sich vielleicht doch irgendwie vielleicht verlieben zu können, Intimität und Nähe zu spüren, wird Küssen von vornherein ausgeschlossen, und nur geleckt, geblasen, gevögelt *nachdenk*

Wenn ich mir das so vorstelle, dann könnte das ja auch folgendes bedeuten:

Ich finde nur deinen Körper, deine Brüste, deine Muschi, deinen Schwanz geil, aber als Mensch reizt du mich nicht, daher habe ich kein Bedürfnis dich zu küssen *gruebel*

Für mich unvorstellbar, denn wenn ich Sex haben möchte, dann bitte mit einem lieben, vertrauensvollen Menschen den ich auch gerne küssen möchte und mich nicht nur dessen Körper, Genitalien reizen, sonst verzichte ich sehr gerne darauf.

Für mich hat Küssen keine "Sonderstellung", außer dass man sich in der Öffentlichkeit auch im gewissen Rahmen küssen kann, hat aber in Verbindung mit Sex erst mal nichts mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun, sondern ist wunderschön, geil und eine wichtige Vorliebe wie andere eben auch....
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt doch die verschiedensten Varianten, wie man mit Fremden Erotik erleben kann.
Swingen ist zwar nix für mich, aber ich hatte durchaus in einem Club BDSM- und Fetisch-Spiele mit fremden Frauen, und auch das ohne Küssen, und jetzt kommts: Auch ohne Beteiligung der Genitalien und auch völlig angezogen! Wenn beide darauf stehen, das kurz irgendwie kommunizieren, kanns doch losgehen!

Für mich sind das einfach verschiedene Sachen: Küssen/Streicheln/Flirten, Ficken,Lecken,Blasen, BDSM,Fetisch,Rollenspiel. Geht natürlich auch alles zusammen (vielleicht nicht gleichzeitig, aber eben hintereinander in einem "Setting"), aber geht eben auch einzeln. In Beziehungen will man ja meist alles, aber gerade bei ONS, Clubsex, Partyflirt etc. wählt man eben oft nur einen Teil der für beide richtig ist.
*******oter Paar
735 Beiträge
Wir gehen seit 1995 in Clubs. Am Anfang waren wir auch gegen das Küssen.Wir waren ganz am Anfang ja auch gegen PT beim GV. Je länger man es macht, je intensiver man sich als Paar mit sich und seinen Lüsten beschäftigt, umso mehr verschieben sich die Grenzen. Irgendwann kommt der erste Kuss aus der Lust heraus. Irgendwann der erste PT mit GV. Irgendwann probiert man dieses und dann jenes. Man muss nur IMMER mit seinem Partner im Dialog bleiben.

Für uns ist es klar, das Anfänger weniger machen. Sie haben gute Gründe dafür. Und wir haben gute Gründe, uns dann von ihnen zu distanzieren. Wir haben ja auch unsere Wünsche und wollen sie erfüllt haben.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Sympathie ist Vorrausetzung und Küssen....wie den Zündschlüssel herumdrehen. *lach*
Der Moror kann anspringen und man kommt langsam in Fahrt und wenn Beide es wollen, wird aus dem Küssen noch mehr.....bis der Motor richtig heiß ist.... *zwinker*
********arEF Paar
607 Beiträge
Bei uns ist Küssen mit anderen auch tabu. Wird von uns auch offen so im Club kommuniziert und noch nie wurden wir gefragt warum wir das nicht tun. Es wurde immer akzeptiert.

Inniges Küssen hat für uns was mit Liebe zu tun. Das findet nur zwischen uns beiden statt.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Pretty Woman Julia Roberts hat Richard Gere ja am Anfang auch nicht auf den Mund geküsst..💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.