YES: Kiss n Cum
Ob als Paarfrau oder als Solofrau - im Grunde gehören für mich die richtigen Kerle, eine sexpositive Stimmung, Lachen & Lust, Flirten & Ficken, Verführen & Vertrauen, Genießen & Geben, Necken & Nehmen uuuun ganz klar Küssen & Kommen dazu.
Ich dringe gerne in einen Kerl ein - mit meiner Zunge, Fingern, StrapOn und auch mit meinem Lachen, meinen Gedanken und meinem ich. Und umgekehrt mag ich es auch, wenn jemand mutig genug ist, mein Inneres zu erkunden. Meine Schwächen, Stärken, meine Mundhöhle oder meine Fotze.
All das ist für mich sehr intim und passiert nur, wenn es passt. Wenn Herz, Schritt, Hirn meinen Bauch JA sagen lassen. Dann ist es egal ob wir nur küssen oder nur ficken oder nur fummeln oder nur lachen ... dann ist der Kerl in mir drin.
Mir leuchtet daher nicht der Sicherheitsnutzen der auferlegten Anti-Kuss Regel vom Pretty Woman Mythus ein, die Liebe von Sex trennen und Eifersucht in Schach halten soll. Denn anscheinend sind (Zungen)küsse unter Weibchen weniger intim wie zwischen Mann und Frau. Und was ist überhaupt mit diesem geilen Moment, wenn zwei Männer sich küssen und beim Dreier zB mich gegenseitig von ihren Lippen schlecken?
Verspüre ich keine Gier aufs Küssen, fehlt meinem Sex der Zündstoff. Der Zungenkuss ist wohl einer der heißesten Kussvarianten. Der spannenden Moment, wenn die Zunge sanft über die Lippen streift und anklopft oder gar schon geöffnete Lippen vorfindet. Sachtes oder festes Knabbern, Saugen - es ist wie ein Tanz. Geben, Nehmen, Führen, Zulassen, Spüren was der andere mag und will und man selber. Anscheinend ist meine Zunge besonders sensibel auf Berührungen, die an anderer Stelle dann schlicht und ergreifend wunderbare Erregung auslösen. Ganz besonders, wenn es atemberaubendes Küssen ist.
Hat jemand ein anderes Kuss-Feeling, ist das völlig okay ...
... aber meiner Lust würde dann bei einem Aufeinanderstoßen eine Menge Reiz fehlen - vor allem weil ich auch zu der "Kiss n Cum" Fraktion gehöre.