Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

****du Frau
601 Beiträge
Es kommt auf meine Stimmung an, ob ich an dem Abend im Club küsse oder nicht und wer so da ist. Einfach drauflos knutschen fällt aus.
Und Raucher fallen auch schon mal raus.
Küssen an der Bar oder beim Tanzen bedeutet aber nicht, dass es gleich auf die Matte geht und das wissen die Männer auch, ohne das man da großartig kommunizieren muss. Küssen sehe ich völlig unabhängig von weiteren sexuellen Handlungen.
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ****769:
Pretty Woman Julia Roberts hat Richard Gere ja am Anfang auch nicht auf den Mund geküsst..💖

...im "Gewerbe" werden die Kunden in den allermeisten Fällen nicht geküsst. Ich gehe aber davon aus,
dass die allermeisten Damen in einem Club nicht "gewerblichen Tätigkeiten" nachgehen und daher
Küssen oder nicht individuell geregelt wird. Ich hatte in Clubs schon heftiges Knutschen erleben dürfen
und bei anderen Gelegenheiten wurde es nett, aber bestimmt abgelehnt. In Clubs küsse ich daher nie als
Erster...
****e76 Paar
82 Beiträge
Wir küssen im Club auch, wenn uns danach ist.
Regeln haben wir da nicht.
Hat aber nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Lust.

Kann natürlich jeder halten wie er möchte.
********rdie Paar
439 Beiträge
Wir haben das tatsächlich einmal versucht, ohne Küssen Sex zu haben. Geht gar nicht *ggg*

Aus diesem Grund treffen wir lediglich nur noch Paare, die das küssen nicht für sich behalten. Sex ohne Küssen geht einfach nicht, genauso wie Sex auch nicht ohne Vorspiel geht (gibt ja Paare, bei denen die Frau partout nicht blasen will).. Sorry nein Danke *g*
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Was ist Sex ohne Küssen, würde ich gerne mal von euch wissen, die das so praktizieren?

Für mich würde das eher so eine Art Triebbefriedingung bedeuten. Lust auf fremde Haut zu haben, aber vor lauter Angst sich vielleicht doch irgendwie vielleicht verlieben zu können, Intimität und Nähe zu spüren, wird Küssen von vornherein ausgeschlossen, und nur geleckt, geblasen, gevögelt *nachdenk*

Wenn ich mir das so vorstelle, dann könnte das ja auch folgendes bedeuten:

Ich finde nur deinen Körper, deine Brüste, deine Muschi, deinen Schwanz geil, aber als Mensch reizt du mich nicht, daher habe ich kein Bedürfnis dich zu küssen *gruebel*

Für mich unvorstellbar, denn wenn ich Sex haben möchte, dann bitte mit einem lieben, vertrauensvollen Menschen den ich auch gerne küssen möchte und mich nicht nur dessen Körper, Genitalien reizen, sonst verzichte ich sehr gerne darauf.

Für mich hat Küssen keine "Sonderstellung", außer dass man sich in der Öffentlichkeit auch im gewissen Rahmen küssen kann, hat aber in Verbindung mit Sex erst mal nichts mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun, sondern ist wunderschön, geil und eine wichtige Vorliebe wie andere eben auch....

Du schreibst :

Für mich unvorstellbar, denn wenn ich Sex haben möchte, dann bitte mit einem lieben, vertrauensvollen Menschen den ich auch gerne küssen möchte und mich nicht nur dessen Körper, Genitalien reizen, sonst verzichte ich sehr gerne darauf.

Verstehe was du meinst und ich tue deine Meinung auch Respektieren und Akzeptieren ! Aber um zu verstehen was wir für uns meinen will ich dir ein kleinen Beispiel nennen . Wir zbs hatten ein tolles Erlebnis im Club . Wir kamen auf der Spielwiese im Kontakt mit einem Paar . Um ehrlich zu sein weis ich selbst nicht mal wie das begann sprich zustande gekommen ist , es ist einfach passiert . Ja die beiden wahren schon ein geiles Paar und der sex mit ihnen wahr geil der Hammer . Ok aber wir kannten beide nicht und die beiden uns nicht . Was eine Beziehung soll man da aufbauen ? Woher weis ich ob die wirklich nett sind /Lieb sind oder ob wir uns auch außerhalb der Spielwiese verstehen würden ? Es wahr Pures sexvergnügen nicht mehr nicht weniger . Wir haten auf der Matte alle vier einen mega geilen Spaß . Und ja es wahr nur Körperlich . Für uns wahren und sind es Fremde und ich Küsse bestimmt keine Fremde und schon garnicht jemanden den ich nicht Liebe . Es wahr nur reine Körperliche Begierde Sex pur mehr nicht ! Und ja in dem Moment interessierte mich nur dessen Körper und Genitalien mehr nicht . Und später nach dem Duschen gingen mein Mann und ich ins Paarezimmer ganz alleine . Wir Küssten und Schmusten sehr lange . Das ist eine Sache die mir Persönlich sehr wichtig ist und ein Geschenk der Liebe für meinem Ehemann. Sex im Club ist für uns nur Körperliche Begierde . Küssen ist für mich etwas intimes . küssen ist etwas , was ich nur meinem Mann schenke , was nur er bekommt . Und kein anderer Mann . Ebenso schenkt er es mir . Seine Liebe !
********reak Paar
1.566 Beiträge
Das ist bei uns zweigeteilt:

Sie kann Sex haben, sich gehen lassen und genießen, auch wenn nicht "fremdgeküsst" wird (da müssen dann andere Dinge passen).

Er entwickelt überhaupt erst Lust und Begehren, wenn beim innigen Küssen eine gegenseitige Anziehung zu schmecken ist. Passende Optik und ein nettes Wesen allein reichen ihm nicht, um mit anderen Frauen sexuell aktiv werden zu wollen.

Insofern wird (für ihn) andersherum ein Schuh draus: ohne Passung beim Küssen kein Bock auf mehr.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ich danke dir vielmals @*********t7073 für deine ehrliche, offene, ausführliche Sichtweise, und so habe ich das bisher noch nie von Paaren gelesen, die keine anderen küssen wollen.

Mir wäre das viel zu unpersönlich, oberflächlich, mal von den Ansteckungsgefahren mit wildfremden Menschen ganz zu schweigen, und ich käme mir dabei/danach nur benutzt vor, was einfach nicht mein Ding ist. Auch würde ich z. B. niemals einen Schwanz blasen, wenn mir der Typ nicht gefällt, die Chemie, gegenseitige Anziehungskraft und das Vertrauen fehlt, selbst wenn er noch so einen geilen Schwanz hätte.

Ich spüre ganz genau ob ich jemanden küssen möchte oder nicht, das ist für mich die Voraussetzung, dass ich mich mit ihm/ihr einlassen könnte, wenn's beim Knutschen funkt und passt, d. h. die Optik, das Gesicht usw. mit der Ausstrahlung, dem ganzen Auftreten, gegenseitige Anziehung, wie er/sie mit mir ehrlich und offen kommuniziert, das muss mich flashen, mitnehmen, reizen, dann kommt das sexuelle und körperliche ganz von alleine, und das spüren beide/alle eindeutig beim Knutschen *zwinker*
All das hat aber mit Liebe und/oder Beziehung nichts zu tun, da für mich Liebe und Beziehung viel mehr als Sex und Knutschen bedeutet.....
Jemand der sich nicht küssen lässt wäre für mich sexuell völlig uninteressant.

Mir fehlt da echt der Humor an den Geschlechtsteilem rumlecken ist 👌
Küssen aber nicht?
Kannte ich bisher nur vom Horizontalem Gewerbe.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oom:
Jemand der sich nicht küssen lässt wäre für mich sexuell völlig uninteressant.

Mir fehlt da echt der Humor an den Geschlechtsteilem rumlecken ist 👌
Küssen aber nicht?
Kannte ich bisher nur vom Horizontalem Gewerbe.

Das ist deine Meinung und diese sollte auch akzeptiert werden , solange auch du die Gegenmeinung akzeptierst !
Ich muss nur das akzeptieren was mich direkt betrifft. Das andere respektiere ich ich und gehe weiter.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich muss nur das akzeptieren was mich direkt betrifft. Das andere respektiere ich ich und gehe weiter.

Das mit dem Respektieren hinkt bei dir gewaltig, sonst kämest du nicht auf "Horizontales Gewerbe"...👎
PS es gibt Menschen, die Küssen nicht mal mit ihren Partnern mögen, was weder schlimm noch gut ist. Ist eine Vorliebe oder eben keine.
Geht man soweit, sind dann alle Swinger promisk und Frauen dazu Nutten, weil ja nach Gesellschaftlichen Normen, iss ja SO🤦‍♀️
*******ove Paar
94 Beiträge
Küssen gehört für uns dazu.
Es macht uns beide an.
Ohne finden wir irgendwie kalt.
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Wir können unsere Erfahrungen bezüglich Date usw noch zählen aber es wurde fast immer geküsst und denken das Küssen doch auch ein bisschen als Fühler dient ob dem Gegenüber den das auch gefällt was man anstellt und steuert auch den Verlauf. Ohne würde etwas fehlen
******und Frau
4.556 Beiträge
Als Single gehört für mich leidenschaftliches Küssen zum Sex dazu. Es macht heiß und ist Leidenschaft pur. Zärtlichkeiten und liebevolle Küsse sind allerdings auch gar nichts für mich. Im Club geht es nur ums Triebe ausleben. Animalisch, wild und hart, voller Leidenschaft.

Keine Küsse gibt es allerdings bei HÜ oder GB oder so... Da geht es nur um das Beste Stück, schnell, hart, oft und viele.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Er schreibt
Eine Frau, die ich nicht küssen will, mit der kann ich keinen Sex haben. Eine Fru, die mich nicht küssen will, mit der will ich keinen Sex haben. Ganz einfach.

Ich kann verstehen, wenn es andere Standpunkte gibt, ist auch OK. Darum ist die Welt ja so vielfältig.

Ich kann z.B. auch keine Frau schlagen, verstehe aber, dass es Menschen gibt, die das (aktiv und/oder passiv) genießen. Jeder Jeck ist anders.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Richtig . Jeder Mensch ist anders hat seine Vorlieben seine Gewohnheiten . Währ auch schlimm würden wir alle die selben Vorlieben und Gewohnheiten haben
. Wichtig ist nur Toleranz . Jeder sollte seinen gegenüber Akzeptieren und tolerieren . Solange man seinen gegenüber nicht seine Meinung aufzwingt ist alles in Ordnung !
********stin Frau
481 Beiträge
YES: Kiss n Cum
Ob als Paarfrau oder als Solofrau - im Grunde gehören für mich die richtigen Kerle, eine sexpositive Stimmung, Lachen & Lust, Flirten & Ficken, Verführen & Vertrauen, Genießen & Geben, Necken & Nehmen uuuun ganz klar Küssen & Kommen dazu.

Ich dringe gerne in einen Kerl ein - mit meiner Zunge, Fingern, StrapOn und auch mit meinem Lachen, meinen Gedanken und meinem ich. Und umgekehrt mag ich es auch, wenn jemand mutig genug ist, mein Inneres zu erkunden. Meine Schwächen, Stärken, meine Mundhöhle oder meine Fotze. 

All das ist für mich sehr intim und passiert nur, wenn es passt. Wenn Herz, Schritt, Hirn meinen Bauch JA sagen lassen. Dann ist es egal ob wir nur küssen oder nur ficken oder nur fummeln oder nur lachen ... dann ist der Kerl in mir drin. 

Mir leuchtet daher nicht der Sicherheitsnutzen der auferlegten Anti-Kuss Regel vom Pretty Woman Mythus ein, die Liebe von Sex trennen und Eifersucht in Schach halten soll. Denn anscheinend sind (Zungen)küsse unter Weibchen weniger intim wie zwischen Mann und Frau. Und was ist überhaupt mit diesem geilen Moment, wenn zwei Männer sich küssen und beim Dreier zB mich gegenseitig von ihren Lippen schlecken? 

Verspüre ich keine Gier aufs Küssen, fehlt meinem Sex der Zündstoff. Der Zungenkuss ist wohl einer der heißesten Kussvarianten. Der spannenden Moment, wenn die Zunge sanft über die Lippen streift und anklopft oder gar schon geöffnete Lippen vorfindet. Sachtes oder festes Knabbern, Saugen - es ist wie ein Tanz. Geben, Nehmen, Führen, Zulassen, Spüren was der andere mag und will und man selber. Anscheinend ist meine Zunge besonders sensibel auf Berührungen, die an anderer Stelle dann schlicht und ergreifend wunderbare Erregung auslösen. Ganz besonders, wenn es atemberaubendes Küssen ist. 

Hat jemand ein anderes Kuss-Feeling, ist das völlig okay ...

... aber meiner Lust würde dann bei einem Aufeinanderstoßen eine Menge Reiz fehlen - vor allem weil ich auch zu der "Kiss n Cum" Fraktion gehöre.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Danke dir vielmals @********stin, und du hast da echt ein paar super Punkte angesprochen:

• Zungenküsse unter Frauen sind gerade für viele Männer sehr geil und erregend. Nur warum werden sie als weniger intim betrachtet als wenn sich MF-Paare küssen?
Da kommen Verlustängste des Partners und Eifersucht ins Spiel, dagegen sieht man/n das bei 2 Frauen als normal, cool und geil an.

• Zungenküsse unter Männern gelten oft gleich als schwul, dabei muss das gar nicht sein, denn es gibt viel mehr Bi- und Pan-Männer als Schwule. Und selbst Hetero-Männer haben schon mit Männern geknutscht, wie diese anonyme Umfrage in der Kussgruppe zeigt:

KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Außerdem gibt es auch viele Frauen, die knutschende Männer geil finden....

• Spermaküsse sind die absolute Krönung für viele, aber das klappt nur, wenn Männer wie Frauen gerne küssen und Sperma mögen.
Dazu sollte es bei vielen eben sehr gut passen, Vertrauen, Lust und Bereitschaft da sein.

Auch das ist für mich mit ein Grund, warum ich eben eine gewisse emotionale Nähe, Intimität, Vertrauen und Verbindung spüren möchte, und das ist mit wildfremden Kerlen nicht gegeben.....
*******cat Frau
231 Beiträge
Küssen im Club/Date?
Ich war so gut wie nie mit einem festen Partner swingen.

Deswegen spreche ich aus Sicht der Single-Frau.

Küssen ist für mich sehr wichtig. Es gehört für mich auch zum Sex dazu. Nach dem Motto "ganz oder gar nicht".

Sex ging in der Vergangenheit auch ohne küssen, aber im Nachhinein habe ich küssen dann umso mehr vermisst.

Mittlerweile küsse ich immer zuerst. Wenn mich der Kuss nicht anturnt, will ich auch gar nicht mehr weitergehen. Mich heizen gute Küsse an. Sei es zum Einstieg oder eben auch mal zwischendurch. Darauf möchte ich nicht verzichten. Erst recht nicht, wenn ich Single bin. *lol*

LG *katze*
*******h22 Paar
71 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zitat von ****flo:
Da sind wir absolut anderer Meinung *zwinker*
Wir finden Oralverkehr doch noch intimer als Küssen, daher ist für uns Nicht-Küssen ein Ausschlusskriterium. (Wir sind jetzt auch nicht die grossen Clubbesucher, sondern eher Privattreffer)

Hallo ja und genau das interessiert mich ja so deswegen dieses Thema *g* . Natürlich sieht es jeder Mensch anders . uch wir mögen Ov keine Frage . Nur küssen ist halt für uns was sehr intimes . Wen ich/wir Sex im Club haben dann ist es Sex nicht mehr nicht weniger . Aber um einen Mann zu Küssen so muss ich diesen Lieben ! Ich kann niemanden Küssen den ich nicht Liebe ! Küssen tue ich nur meinen Mann und auch er Küsst nur mich .

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber hast du (früher) noch nie auf irgendwelchen Partys mit irgendwelchen Typen rum geknutscht? Oder kam diese Einstellung erst später?
Wie hast du denn bisher deine Beziehungen angefangen wenn du erst küsst wenn du jemanden liebst? Man liebt sich ja nicht direkt wenn man in einer Beziehung ist?
Aber back to topic.
Ich sehe das auch weniger „romantisch“ als ihr.
Für mich/uns gehört küssen absolut dazu. Und ich könnte es mir nicht vorstellen, mit jemanden Sex zu haben den ich nicht küssen darf.
Ich habe auch diesen Satz: küssen ist intimer als Sex eh noch nie wirklich verstanden 😅
*****yuu Mann
10 Beiträge
Also ich finde küssen sehr wichtig wenn es da schon nicht passt dann kann man direkt schon aufhören. Dann tut sich bei mir in der Hose auch nix. Darum finde ich küssen sehr wichtig.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich tausche nur noch selten mit Fremden, weil mein Freund damit noch keine Erfahrung hat und noch zurückhaltend ist. Küssen lasse ich aber trotzdem offen, falls es wirklich passt.
Da sich aber nur wenige in Clubs die Zähne nach dem Essen putzen oder nach Rauch riechen, macht mich Küssen mit Fremden dennoch selten an.

Unsere nächste Swingerparty demnächst wird es zeigen... ob sich ein Partnertausch mit oder ohne Küssen ergeben hat...
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Küssen bedeutet für uns viel mehr als sex in einen Club oder Sexdate . Das ist eine Sache die wir mit niemanden teilen

Wenn ihr das exakt in dem Wortlaut, VOR dem Mattengang den potenziellen Sexparnern mitteilt, sollte das ohne weitere Diskussion zur Entscheidungsfindung über den weiteren Verlauf des Abends reichen.
Lasst euch da mal nichts einreden, schönreden, aufquatschen. Die meisten küssen nicht aus altruistischen Motiven, sondern wie es hier im Thread auch schon genannt wurde, zur Steigerung der eigenen Geilheit.

Mir persönlich ist das Küssen auch nicht mit so einem Nimbus der großen, reinen Liebe behaftet, aber das soll nie und nimmer euer Masstab sein. Wenn das "Nichtküssen" aber irgendwann bei euch einen wie auch immer gearteten Leidensdruck nach sich ziehen sollte, wäre es vielleicht hilfreich, dieses "Intimritual" gegen ein anderes zu substituieren (poppt ihr halt nur zu zweit bei Kerzenschein und eben mit Fremden nur bei Kunstlicht).

Funtastics/m
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****769:
Pretty Woman Julia Roberts hat Richard Gere ja am Anfang auch nicht auf den Mund geküsst..💖

Was ein Vergleich - sie hat ja auch eine Prostituierte gespielt, sprich: ihre Gesellschaft und Genitalien gegen Geld zur Verfügung gestellt.
Ich denke doch, dass zwischne der Situation und Menschen im Swingerclub, die aus gegenseitiger LUST heraus mit enaner Sex haben wollen, ein Unterschied besteht.

Wobei ich denke, dass Edelcallgirls vermutlich auch Küssen anbieten.
******e73 Paar
486 Beiträge
@*********t7073 Wir haben es anfangs genauso gehandhabt (Küssen nur in der Partnerschaft).
Habe dann bei den letzten beiden Dates (nach Absprache) fremdgeküsst. Es sind unterirdische Erlebnisse dabei rausgekommen - also wieder 'back to the roots'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.