Aus beiden Threads zusammengetragen wäre mein persönliches Fazit dieses:
Liebe TE
Nachdem was du schreibst wünschst du dir wesentlich mehr Zeit und Unternehmungen. Für mich hört es sich so an, als wolltest du eine Beziehung mit dem Mann, nicht eine Affäre.
Von deinem Ehemann schreibst du nur, er hat auch eine Affäre. Macht ihr beiden denn überhaupt noch was zusammen, wenn du alles mit der Affäre machen willst?
Und woher kommen die konträren Behauptungen von euch beiden Frauen? Entweder hörst du nur, was du willst oder der gute Mann erzählt euch beiden nur das, was ihr jeweils hören wollt.
Lieber Mariellas Gatte
Mann, hast du ein Schwein, dass du mit dem ganzen Theater bisher durchgekommen bist.
Ich an Mariellas Stelle hätte dich bereits beim ersten Lug & Betrug mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Haus gejagt.
Lass dir ein Rückgrat wachsen und spiel die beiden nicht dauernd gegeneinander aus, nur damit es für dich bequem ist.
Liebe Mariella
Menschen ändern sich erfahrungsgemäß leider nur selten.
Ich fürchte, du darfst nicht damit rechnen, dass das in Zukunft anders wird.
Nachdem du bereits Lug, Betrug und Regelverletzung erfahren hast und hier in den Threads offensichtlich wird, dass euch beiden ständig derart beschönigendes erzählt wird, dass ich persönlich das bereits als Lügen deklariere....und dich die ganze Situation verletzt, stresst und belastet....
Da ist es vielleicht eine Überlegung wert, ob du dir das auf Dauer wirklich weiter antun willst.