„Ich bin kein Spielball und wenn sie nicht damit klar kommen, ist es ihr Problem.
Prinzipiell ist man in der von der TE beschriebenen Konstellation kein Spielball.
Am Anfang genügt ja der abgesprochene Freiraum.
Zudem sei gesagt - Neben-Beziehungen dieser Art können durchaus sehr lange Bestand haben, und damit sogar auch die jeweilige Haupt-Beziehung stabilisieren. Unter Einhaltung diverser Regeln selbstredend.
„Laut dem EP lief das 1,5 Jahre jetzt gut, und jetzt fängt sie so ein Gezicke an. Und er macht mit.
Das "Gezicke" hat sehr wahrscheinlich den Hintergrund, dass die "Unternehmungen" der Neben-Beziehung verdammt nah an Unternehmungen der Haupt-Beziehung kratzen.
Und er macht mit
puh, ja, aber fraglich ob er mitmacht, oder nicht doch eher Hauptakteur ist und den "Schwarzen Peter" bewusst von Haupt- zu Neben-Partnerin hin-und herschiebt, um ziemlich egoistisch und für ihn auf einfachsten Weg seine persönlichen Ziele zu erreichen. Vielleicht ist ein "Verbot" auch nur vorgeschoben, um nicht selbst sagen zu müssen "du pass mal auf, die Idee ist zwar super, sprengt aber den Rahmen unserer Neben-Beziehung". Auch das kann sein. Vieles kann sein - ist alles spekulativ und ändert nix an der Situation. Punkt.
Zurück zur TE:
Zitat von *********seven:
„ Wie gesagt mit den Regeln wie oft und wie lange wir uns sehen dürfen komme ich klar. Aber das sie sich jetzt auch noch bestimmt welche Unternehmungen wir machen dürfen geht mir doch zu weit .
Eine klare Aussage, liebe TE, Deine persönliche Grenze ist überschritten. Punkt.
Sehe ich das falsch oder zu eng? Was meint ihr dazu?
Die Meinung der Foristen ist völlig irrelevant, wir können höchstens ein paar logische Ursachen für Regel-Änderungen bieten, aber das ändert nix an der Situation.
Die Antwort auf deine Frage hast du dir selbst schon gegeben, liebe TE.
Deine Grenze ist überschritten. Punkt.
Was sind nun deine Konsequenzen?