zurück...
... zum ursprungsthema...
warum sollte ein größerer schwanz nur in eine größere pussy passen?
braucht man(n) bzw. frau für geilen sex unbedingt ein "äquivalentes" gegenstück - sprich groß zu groß und klein zu klein???
ich habe die erfahrung gemacht...
wenn frau etwas enger gebaut ist, lässt man sich einfach mehr zeit und ist etwas vorsichtiger, "reinpassen" tut man(n) überall...
wenn ich natürlich loslege wie ein holzhacker, bekommen beide glasige augen, alles andere wäre ja auch nicht normal...
wenn frau also soweit ist und die muschi richtig "geölt", klappt das selbst bei schmaleren eingängen ganz wunderbar - alles eine frage der zeit...
zum thema der daraus entstandenen diskussion...
ich denke frau legt schon mehr wert auf das "gesamtpaket" mann als auf den bigdick an sich... ist ja auch völlig in ordnung...
schließlich verliebt sie sich im normalfall erst in den mann und freut sich dann über den größeren dick der dranhängt, wenn sie ihm zum ersten mal die hose runterzieht - oder sie freut sich eben auch nicht.
ich denke in den seltensten fällen verfällt frau dem riesengerät und freut sich über den attraktiven, charmanten, intelligenten und humorvollen mann der dranhängt... sozusagen als nette beigabe...
pauschal lässt sich dies nicht sagen...
ich habe frauen getroffen, die wollten einfach und ausschließlich mal von einem etwas besser gebauten mann gevögelt werden, einfach der neugierde wegen, weil sie es nicht kannten...
und natürlich gibt es solche die das gute stück als "gegeben" hinnehmen, ihm aber nicht höchste prio zugestehen... und nicht jeden tag ein "wow, was für ein teil" rufen...
lg
mytho