Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi22
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

Er_win
nun hast du dich aber als kleinschwanzträger geoutet. Hättest du einen xxl, hättest du ja nur einfach mal nachsehen müssen um dir diese frage selbst beantworten zu können *fiesgrins* *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sandyman
*ups - Mist - stimmt !

nun hast du dich aber als kleinschwanzträger geoutet

weil Frauen, die XL (und nicht XXL) tragen sagen auch immer sie sind (voll)schlank *zwinker*
warum mitleid? mit dir selbst weil dir einige männer nicht das geben können was du willst oder mit den anderen frauen weil diese sowohl mit großen als auch mit kleinen spaß haben können??

Nee gar nicht, hatte mal einen mit so nem Fahnenmast, hat mir alles andere als Spass gemacht, deswegen fühl ich es heute noch so wenn ich sowas sehe.

Nun zufrieden Sandy?
@*********_hex
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. *klugscheisser*
Aber ein gebranntes Kind scheut auch nunmal das Feuer... wenn sie glücklich ist mit ihrer Meinung ist doch alles bestens.
Untertreiber

Edit: Bild abgelehnt; bitte Urheberrecht beachten!
peter_von_dagi
JOY- Team

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich bin mal so dreist zu behaupten sollten sie einen tollen Mann kennenlernen der nur einfachen Durchschnitt hat dann käme er nicht mehr in Frage für was Festes.

Wie oberflächlich klingt das denn?

So toll kann KEIN Dödel sein, dass ich davon was "Festes" abhängig machen würde... *nein*

Ich bleib dabei! Wenn der Mann der dran hängt nix taugt, kann sein Dödel auch nix ausrichten. *nono*
...
So toll kann KEIN Dödel sein, dass ich davon was "Festes" abhängig machen würde...

Das nicht - aber so viel zu klein kann ein Dödel sein, das ich mit der Person keine Beziehung wollen würde.

Denn in einer Beziehung muss auch die Sexualität stimmen und tut sie das nicht - brauch ich keine Beziehung mit der Person, denn dann such ich mir früher oder später was, das mich befriedigt.
@libelle
Ja, genauso seh ich das auch!!! *genau*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich bin mal so dreist zu behaupten sollten sie einen tollen Mann kennenlernen der nur einfachen Durchschnitt hat dann käme er nicht mehr in Frage für was Festes.

ER sprach vom einfachen DURCHSCHNITT!
Mutti Karma,
man muß sich wirklich zusammenreissen, liest man dich. Aber was können andere für deine tollen sinnhaften Beitäge *top*

Darf ich dich WG (Wondergirl) nennen?

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@***07
Was macht denn in dem Beitrag von Karma keinen Sinn denn?

Findest du die Aussage "in einer Beziehung muss auch die Sexualität stimmen" falsch?
Möchtest du da widersprechen?
Soll ich dir jetzt dir Fragen aller Fragen klar beantworten?

Ich persönlich bin hin und her gerissen!
Denn letztlich ist Sex auch nicht alles. Egal wie schwer es ist.
...
Denn letztlich ist Sex auch nicht alles. Egal wie schwer es ist.

Nicht alles, aber ein großer Teil.
***af Paar
1.078 Beiträge
Nicht alles, aber ein großer Teil.

Und genau um den großen Teil geht es ja hier. *mrgreen*
komm nach Hamburg, geh zum Hafen und setze dich auf einen Poller.
Ob du dann noch Foren-XXl benötigen wirst?
Kannst dein großes Grinsen dann von einem Japaner, der grad zufällig alle 5Min mindestens einmal vorbeiläuft, per Foto verewigen.
Nehme in mein Vokabular hezte neu auf: Pollerpussy
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Es gibt doch für jede/n den richtigen Schwanz, da muss sich niemand mit einem unpassenden Dödel abgeben.
Wie vermesse ich denn nun meine Glücksbringerin?
XXL ist mir persönlich zu viel, wenn ich also XL mag,..bin ich dann automatisch L, weil ein bisschen gedehnt werden mag ich ja nun auch?*gruebel*
Wie konnte ich nur ohne dieses Wissen so alt werden.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Aber, dass Mann mit einem DURCHSCHNITTSDÖDEL keinen befriedigenden Sex zusammen bekommt, erscheint mir doch SEHR unwahrscheinlich.

Bei einer reinen Sexbeziehung, ist es für mich noch einigermaßen nachvollziehbar, dass Mann nach Dödelgröße gewählt wird.

wasbinichfroh,dassGEISTmichGEILmacht
Genauso wie allen anderen sollte man auch Fraeulein_Karma ihre persönliche Einstellung lassen, findest Du nicht er707 ?
Denn schliesslich sprach sie nur von sich selbst und nicht von der Allgemeinheit, zu unterscheiden an der Verwendung des Wortes "ich" anstelle von z.B. "man"
stimmt
Fraulein karma.
Ich muss dir recht geben.
Allerdings erst nach dem ich mir dein profil angeschaut haben.
Ja,ich dachte erst mensch,soviel schwachsinn kann garnicht von nur einer person kommen aber als ish las das du erst 22 bist und nachdem du dich in einigen anderen threads schon so zum affen gemacht hast,geht es grad so weiter.
Nicht alles, aber ein großer Teil. im leben soll sex sein? Klar,kleines mädchen,mit 22 mag das noch fast stimmen,aber so wie du reifen wirst (das hoffe ich doch sehr),wirst du merken das es auch mehr als sex gibt und vor allem das sex am besten mit menschen funktioniert,die man liebt.

Aber da du ja perfekt bist ist natürlich auch verständlich das bei dir nur ein perfekter (riesenriemen) in frage kommt.

Ich meine er muß sich ja auch den weg bahnen...

Ich denke das du so reif bist um dies nicht als beleidigung aufzufassen.Zumindest gehe ich davon aus anhand von deinen beiträgen.
ich kann mich nur wiederholen!!!
IHR SOLLT NICHT STREITEN UND EUCH NICHT BELEIDIGEN!!!

was ist denn daran so schlimm, wenn eine frau sagt ich habe lieber gut bestückte partner und die andere das eben nun gar nicht möchte. kann man denn nicht normal pro und contra aufführen, wie es die fragestellung angibt?

es wäre doch wirklich mal interessant, wie das verhältnis pro und contra ist, dann könnte man die frage "ist die größe des penis wichtig" ein für allemal beantworten.

LG heike
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*bravo*

Ich habe eh nicht verstanden, wieso man bei diesem Thema gleich wieder nach Liebe und Beziehung gucken muss.
Das Eine muss mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun haben.*find*
***af Paar
1.078 Beiträge
Es ist ja auch heute niemanden verboten, Sexualität auf Poppen zu reduzieren, ehm... mit Poppen gleichzusetzen und Poppen dann wiederum mit der Schwanzgröße gleichzusetzen.

Man kann das zwar anders sehen und handhaben, muss es aber nicht. *gaehn*
ich begründe ja auch alles mehr oder weniger mit beispielen aus meinen Erfahrungen, aber ich melde mich nicht in der Technogruppe an, um 90% von denen zu erzählen, sie hören gar keinen Techno und müssen hören was ich für gut befinde.

*gaehn*

ich wünsche mir ein parr 3000 Tonnen gewichte, jene auf die Bereiche des Servers fallen, wo dieser Thraed auf den FPs drauf liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.