sunny2
nein ich habe keine vagina. Wenn du aber ein XXL Liebhaberin bist kann ich mir den Grund schon vorstellen warum.Wird ja sein Grund haben warum.
Ich gehe davon aus dass ein Längerer und dickerer Penis viel besser in der Vagina zu spüren ist als ein kleinerer und schmalerer.
Da ich auch passiven Analsex betrieben habe und den Gefühlsunterschied zwischen Größeren und kleineren exemplaren kenne gehe ich davon aus dass es auch nicht anders mit der Vagina ist.
Es muss ja einen Grund haben warum einige Frauen einen XXL schwanz bevorzugen.Und warum bevorzugen sie ihn?Wegen der Größe!
Warum bevorzugen machen Frauen größere exemplare?Je Länger desto tiefer kann penetriert werden und je dicker desto besser kann der schwanz an den Scheidenwänden gespürt werden.
Stimm dieses aussage?Nach meinen Erfahrungen mit Großen und kleineren dildos habe ich gemerkt je länger und größer etwas ist,desto mehr spürt man.
Und deshalb komme ich zum schluss dass die Aussage richtig ist
Allein durch selbstprobe weiß ich dass je länger und größer etwas ist,desto mehr man etwas spürt.Und Liebhaber der XXL größe lieben die schwänze doch auch nur wegen der Größe oder?
UND DESHALB UND DESHALB MUSS ICH KEINE VAGINA HABEN ODER EINEN ECHTEN SCHWANZ HABEN UM BEURTEILEN ZU KÖNNEN WIE DER GEFÜHLSUNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM GRÖßEREN UND KLEINEREN PENIS IST