Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi22
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@leila
immer vollständig versuchen zu zitieren und zu verstehen *liebguck*
(insbesondere auch den Smiley)

Eine MUSCHI ist KEIN *arsch* loch

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
sunny2

nein ich habe keine vagina. Wenn du aber ein XXL Liebhaberin bist kann ich mir den Grund schon vorstellen warum.Wird ja sein Grund haben warum.

Ich gehe davon aus dass ein Längerer und dickerer Penis viel besser in der Vagina zu spüren ist als ein kleinerer und schmalerer.

Da ich auch passiven Analsex betrieben habe und den Gefühlsunterschied zwischen Größeren und kleineren exemplaren kenne gehe ich davon aus dass es auch nicht anders mit der Vagina ist.

Es muss ja einen Grund haben warum einige Frauen einen XXL schwanz bevorzugen.Und warum bevorzugen sie ihn?Wegen der Größe!

Warum bevorzugen machen Frauen größere exemplare?Je Länger desto tiefer kann penetriert werden und je dicker desto besser kann der schwanz an den Scheidenwänden gespürt werden.

Stimm dieses aussage?Nach meinen Erfahrungen mit Großen und kleineren dildos habe ich gemerkt je länger und größer etwas ist,desto mehr spürt man.

Und deshalb komme ich zum schluss dass die Aussage richtig ist

Allein durch selbstprobe weiß ich dass je länger und größer etwas ist,desto mehr man etwas spürt.Und Liebhaber der XXL größe lieben die schwänze doch auch nur wegen der Größe oder?

UND DESHALB UND DESHALB MUSS ICH KEINE VAGINA HABEN ODER EINEN ECHTEN SCHWANZ HABEN UM BEURTEILEN ZU KÖNNEN WIE DER GEFÜHLSUNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM GRÖßEREN UND KLEINEREN PENIS IST

*basta*
@*****bul
Problem: ohne echten Schwanz und ohne Vagina kannst du dir nicht mal vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wie kannst du über Gefühlsunterschied reden?
grins
auch ein *arsch* loch hat ein loch..... *grins* *arsch*
@*****bul
Noch was: Ich habe auch ab und zu ein Dildo im Arsch - ich kann dir versichern, es ist ein ganz anderes Gefühl, als einen Schwanz in der Möse zu haben. GAAANZ anders.

Das kann dir jede Frau hier bestätigen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Und Liebhaber der XXL größe lieben die schwänze doch auch nur wegen der Größe oder?

aber hinten bitte nur die Mini-ausführung*lol*

richtig! La_lupa... der ist zum größten Teil unbeweglich und nicht so warm
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
la_lupa

VERDAMMT NOCH MAL! verstehst du es denn nicht?Es dreht sich hier um das Thema XXL! XXl ist bezogen auf die Größe.

Und im ersten teil dieses Themas hast du genügend über XXl schwänze geschwärmt?Warum schwärmst du über diese sschwänze?Weil du wegen der Größeren länge und der Größeren breite mehr spürst oder?

Willst du mir jetzt sagen dass du mit einem echten schwanz der
15 mal 4 groß ist, viel weiter gedehnt und viel tiefer penetriert wirst als mit einem 30 mal 6 cm dildo?

Was würdest du intensiver in der Pussy spüren? einen 15 mal 4 cm schwanz oder ein Ofenrohr?

nach deiner logik müsstest du den schwanz mehr spüren als das ofen rohr weil er ja aus fleisch besteht und mit seinem 15 mal 4 cm

intensiver spüren würdest als ein ofenroh der ein durchmesser von 12 cm und 2m länge hat *aua*

Für solche logischen schlussfolgerungen brauche ich keinen echten schwanz oder eine vagina haben
istanbuler,

tut mir schrecklich leid das schreiben zu müssen, aber du bist so dämlich das schon das lesen deiner beiträge schmerzen bereitet.

DU bist keine Frau, desahlb kannst DU nicht beurteilen was eine Frau fühlt. Ist das echt so schwer???
@*******ler
Es geht darum, dass du einen falschen Vergleich machst: Du vergleichst einen Stuck Kunststoff mit einem Körperteil, der aus Muskel, Blut, Nerven und Gewebe besteht, der sich selber bewegt und seine Form ständi anpaßt, der Teil von einem Organisms ist, eines Menschen, der fühlen und denken kann.

Und du siehst anscheinend unch keinen Unterschied zwischen Scheide und Anus, wobei es dir bekannt sei sollte, dass beide Körperöffnungen unterschiedliche Eigenschaften haben, weil sie sehr unterschiedliche Funktionen haben. Das Po-Loch ist ... ähm...grundsätzlich ein Ausgang.
Und dabei muss man noch nicht einmal eine Frau sein, um nachzuvollziehen dass ein Dildo kein Schwanz ist...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
herr lass hirn herabregnen

ok von nun an glaube ich dass eine Frau durch ein Penis von 15 mal 4 cm mehr spürt als wenn man ihr ein Ofenrohr reinschiebt.

Denn ein Penis der 15 cm mal 4 cm groß ist ist viel viel größer als ein Ofenrohr der ein durchmesser von 12 cm hat und eine länge von 2 meter hat

Ich lass dieses Gesetz der Physik morgen patentieren
Du schnallst es echt nicht, da nützt auch Hirn vom Himmel nichts... denn dafür müsste man erstmal so offen sein das Hirn anzunehmen... *zwinker*
@*******ler
Du hast noch nicht verstanden worum es hier geht: große Schwänze.

Nicht um Dildo und auch nicht um Ofenröhre.
...
Istanbuler: Tut des eigentlich weh? Also der Schwachsinn den du so von dir gibst?
*haumichwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
herr lass hirn herabregnen

Dein Wort in Allahs Ohr!

*malschnellden *regen* aufspannengeh*
Lib, das Aufstellen kannst du dir sparen. Bin ich mir sicher. Es wird nicht regnen.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
nein ich habe keine vagina. Wenn du aber ein XXL Liebhaberin bist kann ich mir den Grund schon vorstellen warum.Wird ja sein Grund haben warum.

Das will ich schwer hoffen aber du kennst ihn ja bestimmt besser als ich, erzähl mal*smile*.

Ich bin übrigens keine XXL Liebhaberin, sondern eine XL Liebhaberin, wenn du mich zitieren willst, dann lies richtig,..so viel Zeit muss sein*basta*

Einen Riesenschwanz mit einem Ofenrohr zu verbinden schafft wohl auch nur die Fantasie eines Kleinschwänzigen*haumichwech*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Fraeulein_Karma la lupa

es geht um die lgische schlussfolgerung je länger und größer etwas ist,desto mehr gefühle bereitet es jemandem.Kapiert?

Warum zieht ihr XXL schwänze den durschnittlichen vor?

Wegen der Länge und der dicke oder?

Und was ist der Vorteil dabei wenn ein schwanz länger und dicker ist?

Ihr könnt ihn intensiver spüren oder?

Was wäre die Logische schlussfolgerung daraus?

Je Länger und dicker (sprich:größer) etwas ist (in dem Fall der Penis)

desto mehr spürt ihr den schwanz und er bereitet euch dadurch mehr spaß.Ihr werdet sozusagen ausgefüllt

und wovon habe ich die ganze zeit in meinem Postings geredet?

Aufgrund meiner passiven analsex erfahrung bin ich ebenfalls zu dem Schluss gekommen dass etwas größeres (in diesem Fall Umschnalldildo) viel intensivere gefühle bereitet als ein kleinerer.

Ihr merkt eigentlich nicht dass ich indirekt eurer these je größer desto besser recht gebe aber egal.Frauen können ja nicht logisch schlussfolgern.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
aber du kennst ihn ja bestimmt besser als ich, erzähl mal.*smile*

Echt? Er solls stecken lassen. Da kommt doch sicher wieder das öde *blabla* von "der Salami in die Garage werfen" *wuerg2*
o
d
e
r
das:
XXL Muschis brauchen XXL Schwänze und Medium sized Muschis brauchen Medium sized schwänze

*gaehn*
...
Frauen können ja nicht logisch schlussfolgern

Japp. Und die Erde ist eine Scheibe. *blabla*
@****y2
Achtung Sunny!
Mit dem Begriff "kleinem Schwanz" ist in diesem Forum nicht zum Spaßen: Er wird als Beleidigung erfaßt.
Gleich wirst du Post von den Mods kriegen. *nono*
@*******ler
Aufgrund meiner passiven analsex erfahrung bin ich ebenfalls zu dem Schluss gekommen dass etwas größeres (in diesem Fall Umschnalldildo) viel intensivere gefühle bereitet als ein kleinerer.

Dann bist du sicher in dem Forum das Dickste in dir | Teil 4 | besser aufgehoben als hier.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge

WOWWWWWW und ich dachte doch tatsächlich, dass man aktive Handlungen besser fühlen kann*headcrash*.

desto mehr spürt ihr den schwanz und er bereitet euch dadurch mehr spaß.Ihr werdet sozusagen ausgefüllt
Wer erklärt ihm denn mal, wie eine Vagina funktioniert,..ich mag nicht*wuerg*

Frauen können ja nicht logisch schlussfolgern.

Immerhin wissen sie weigstens, wie sich ein Schwanz in der Vagina anfühlt*haumichwech*
bin ich ebenfalls zu dem Schluss gekommen dass etwas größeres (in diesem Fall Umschnalldildo) viel intensivere gefühle bereitet als ein kleinerer.

Also ehrlich Istanbuler, das ist ne kognitive Leitung deinerseits die mir ja schon fast Bewunderung abnötigt, fast.

Aber was bringt dir diese umwälzende Erkenntniss?

Komm, ich bin mal nicht so. Es bringt DIR immer noch nix weil du immer noch keine Frau bist, keine Muschi hast und Plastik eben nicht lebt...

Aber ich bin mir sicher du gibst nicht auf, also fröhlich weiter.... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.