Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi22
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

...
Immerhin wissen sie weigstens, wie sich ein Schwanz in der Vagina anfühlt*haumichwech*

*top* *bravo* *zugabe*
Hey Leute, dass ist hier ein Gang-Bang! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Mit dem Begriff "kleinem Schwanz" ist in diesem Forum nicht zum Spaßen: Er wird als Beleidigung erfaßt.

ECHT??? Für mich ist Ehrlichkeit keine Beleidigung. Ich habe auch nichts gegen Männer mit kleinen Schwänzen*malfeststellenwill*, krieg ich nun ein Eselchen*love3*
es geht um die lgische schlussfolgerung je länger und größer etwas ist,desto mehr gefühle bereitet es jemandem.Kapiert?

Deine Logik hat bestimmt jeder verstanden, ob Du´s glaubst oder nicht... wieso kapierst Du nur absolut nicht, das es einen Unterschied macht ob man von ein Stück Plastik oder einen Schwanz redet ? nimm doch mal zur Abwechslung deinen Schwanz in die Hand und dann einen Dildo .. nimm wahr wie er sich anfühlt, versuche ihn etwas zu biegen und falls Du zur Krönung der Studie eine Frau ins Bett bekommst... versuche mit dem Dildo genauso gefühlvoll zu sein wie mit dem Penis...
Na... spürst Du´s ?
es geht um die lgische schlussfolgerung je länger und größer etwas ist,desto mehr gefühle bereitet es jemandem.Kapiert?

Hast du es auch schon mit einem Ofenrohr versucht?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*haumichwech*..oh man, mein Bauch schmerzt schon und ich hatte ernsthafte Absichten als ich die 1. Antwort hier schrieb, gaaaanz ährlüsch!!!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Sandyman

wie gesagt um zu der erkenntnis zu kommen dass ein größerer viel mehr gefühle bereitet muss ich keine vagina haben oder einen echten kleinen schwanz und einen echten großen schwanz probiert haben.

Das kann ich auch durch logische schlussfolgerung.

Hier will man mir nur nicht das recht einräumen durch logische schlussfolgerung und durch meine eigenen erfahrungen,dass ich den gefühlten größenunterschied von Groß und klein bei einer Frau nachvollziehen kann.

Denn wenn man mir das recht einräumen würde, könnte ich ja wissen wie eine Frau fühlt und dass darf ja nicht sein. Die Frau soll die unantastbare enerforschte und unfehlbare schöpfung bleiben.Dies würde dem GLAUBEN der Feministen lobby widersprechen.

Und bevor sich hier einer "FEMINISMUS AKBAR" sagt und sich hier mit postings in die Luft sprengt verabschiede ich mich hiermit vom Thema

*undwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...

ich versuch's gerade abwechselnd mit Daumen und kleinem Finger in meinem linken Ohr (Loch bleibt Loch, habe ich ja auch schon gelernt !) und wundere mich, warum ich wenig Unterschied in den Gefühlen merke *gruebel* - könnte sein, ich bin zu unlogisch *kopfklatsch*
verabschiede ich mich hiermit vom Thema

Ein Mann, ein Wort!! bitte, bitte, bitte
Denn wenn man mir das recht einräumen würde, könnte ich ja wissen wie eine Frau fühlt und dass darf ja nicht sein.

Blödsinn... wie schon öfter gesagt... lass Dir nen Schwanz in den Hintern schieben, dann weisst Du auch ungefähr wie sich Frauen beim Analsex fühlen... Die vaginalen Gefühle jedoch... ja... die werden für uns Männer ein ewig unerlebtes Erlebnis bleiben... da kannst Du noch so logisch rangehen... Dir wird immer die Pussy fehlen... find dich einfach damit ab.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Mancheiner hat definitiv nicht viel Ahnung von der Anatomie *nixweiss*

Mancheiner glaubt ja auch, der Kindskopf massiert während dem Geburtsvorgang schmerzlindernd den G- Punkt der Frau *nene*
Ein unerlebtes Erlebnis... geile Wortkreation übrigens... *haumichwech*

Aber eines, lieber Istanbuler, hast Du entschlüsselt : Wie sich Frauen mit Dildo im Hintern fühlen... schade nur, das es nicht darum geht.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
lass Dir nen Schwanz in den Hintern schieben, dann weisst Du auch ungefähr wie sich Frauen beim Analsex fühlen... Die vaginalen Gefühle jedoch... ja... die werden für uns Männer ein ewig unerlebtes Erlebnis bleiben.

*headcrash*, hat er doch schon passiv erlebt.

Ich gestehe, ich leide an Penisneid, wenn ich mit dem Strapon *pimper*, fühle ich mein Gegenüber am (Kunst)Schwanz nicht*heul*

Ach ne,..Moment...*gruebel*

*haumichwech*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
kleiner nachtrag

PinkylovesBrain

es ging mir ja auch nur um das Fühlen des Größenunterschiedes.Durch logische schlussfolgerung kann ich ja wissen dass man bei etwas längere und dickerem viel mehr spürt.

auch eine Frau die einen kleinen schwanz aus fleisch und blut im arsch oder in der Vagina hatte wird weniger vom Penis spüren als ein penis aus fleisch und blut der der Größer ist.

Warum?

Weil der Größere schwanz aus fleisch und blut länger und dicker ist.

Was wäre die schlussfolgerung daraus?

Je größer der Schwanz desto intensiver spürt man ihn

Und wie war meine schlussfolgerung?

Je größer der Dildo desto mehr spürt man

Es ging mir nur allein um das Fühlen der Größenunterschiede bei einer Frau und nicht das gefühl wie sich ein Penis in der Vagina anfühlt.

Und ohne jemals eine Geburt hinter mir gehabt zu haben kann ich auch sagen dass eine Frau bei einer Geburt viel mehr spürt als bei eindringen eines Penisses.

Warum?

Weil ein Baby viel Größer ist als ein Penis.

Was ist die schlussffolgerung daraus?Je größer etwas ist desto intensiver sind die Gefühle.Bei der Geburt sind das allerdings mehr Schmerzempfinden als Lustempfinfen.

Woher ich das weiß ohne eine Geburt gehabt zu haben?

Anhand des geschreies und geweines der Frau.

so aber nun endgültig *undwech*
lieb belle
Mancheiner glaubt ja auch, der Kindskopf massiert während dem Geburtsvorgang schmerzlindernd den G- Punkt der Frau *nene*

Du willst jetzt aber nicht behaupten das wäre nicht so *gruebel*

Also rein logisch betrachtet weiß ich es besser, schließlich bin ich schon mal geboren worden, und kann deshalb gut nachvollziehen wie frau sich da so fühlt, und ich hab bei rausflutschen sehr wohl mal eben den kopf gedreht um meiner mutter was gutes zu tun *fiesgrins*
Bevor wir alle schlafen gehen, möchte ich euch noch eine Gute-Nacht- Geschichte erzählen. Die stammt aber nicht von mir, sondern von Istanbuler:

Je größer und dicker, desto mehr braucht man Energie (Gesetz der Physik)Deshalb haben Männer mit längeren schwänzen nicht so viel ausdauer wie durchschnittliche oder kleinere exemplare.Sie werden auch nach dem ersten orgasmus auch nicht mehr so hart wie vorher.
siehe: XXL-Schwanz pro/contra...

du brauchst dir nur die dinosaurierzeit anschauen,nach dem klimawandel hervorgerufen durch (komet oder vulkanausbruch) haben nur die lebewesen überlebt die weniger sauerstoff und weniger energie brauchten und das waren halt nur kleinere lebewesen.Demzufolge kleinerer organismus kleiner energieverbrauch,Großer organismus großer energieverbrauch,

Beim penis stelle ich mir das gleiche vor,wenn etwas größer ist muss es auch mehr energie verbrauchen.
siehe: XXL-Schwanz pro/contra...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
lass Dir nen Schwanz in den Hintern schieben, dann weisst Du auch ungefähr wie sich Frauen beim Analsex fühlen...

*headcrash* hat er doch schon passiv erlebt.

*nono* @ Rainbow_Goe hat er nicht!
Lebende Schwänze gehören nicht zu seinen Vorlieben. Lt. seinen Beiträgen ist er ziemlich homophob.

Er kann also auch das nicht nachempfinden...
Istambuler
also ich bin grundsätlich nicht dagegen,was du schreibst allerdings hast du dich "etwas" unglücklich formuliert. Ein penis von 15x4 mit einem ofenrohr in verbindung zu bringen ist doof. Wir wissen alle das du mit dem offen rohr einen dicken schwanz sagen wolltest aber schau hättest du anstatt ofenrohr ,penis mit zum beispielk 22x6 verglischen dann wäre es dir gelungen und alle kämen darauf da du damit die dehnung,den druck meintast. So hast du aber den blödesten vergleich genommen,was einem mann aber nicht wirklich passieren darf und das dann kein lob kommt ist wohl klar. Also mach es besser...

Und übrigens wenn La-Lupa größere schwänze bevorzugt,dann darf sie das auch...Jedem das seine,mir das meiste...
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
verabschiede ich mich hiermit vom Thema

*haumichwech*

Ich bin für ein Schreibverbot, andereseits gibts dann nichts mehr zum Lachen*gruebel*
doch, auch ohne ihn noch mehr als genug für alle *ja*
@*****007
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich größere Schwänze bevorziehe.

Aber ich finde sie gar nicht so schlecht. *floet*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Lebende Schwänze gehören nicht zu seinen Vorlieben. Lt. seinen Beiträgen ist er ziemlich homophob.

Doch, doch,..irgendwo schrieb er doch über sein passives Erlebnis.
Bitte nötige mich nicht, mir diesen Schwachsinn noch einmal ganz durchzulesen.*angsthab*
bevor du was ziehst? *gruebel*
Ach Istanbuler... hättest Du dich mal direkt so konkret und differenziert geäußert wie in deinem letzten Post wäre Dir bestimmt viel Spott erspart geblieben.
Bis auf die Sache mit der Geburt (da passiert ja ein wenig mehr als nur Penetration) kann man das nämlich wohl so gelten lassen.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*headcrash*..den Schwanz durchs Ofenrohr*hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.