Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi22
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

********el69 Mann
27 Beiträge
@ angeliqe_hex
also stehst du nicht so auf große schwänze?
Ich sage: Contra
...
irma69:

Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder gefällt dir die Optik nich? Warum magst du kleine lieber? interessiert gugg
Es gefällt mir optisch nicht und macht mich nicht an.
********el69 Mann
27 Beiträge
@irma69
und wie groß dürfte der denn höchstens so sein?
@Fraeulein_Karma
Oh, liebes Fräulein, ist das etwa ein Thread wo du nur zustimmende Worte suchst?
Dann musst du das gleich am Anfang sagen, dass keine negativen Äußerungen über XXL Dödel hier nicht erwünscht sind.
auf keinen Fall XXL, das sieht immer so nach einem Querschläger aus.

Gerade und schön geformt sollte er sein, nicht zu klein, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht gebogen.
@ irma69
ich gehe davon aus, so denken die meisten Frauen.
Jedenfalls von meinen ganzen Freundinnen will keine so nen Riesendödel in sich spüren.
****on Mann
7.104 Beiträge
sieht nach Querschläger aus...

Wie sieht denn ein Querschläger aus?? *gruebel* Sowas hat nur selten jemand zu Gesicht bekommen, ist mehr ein abstakter Ausdruck...

Ich kenne Baseball-, Tischtennis- und Hockeyschläger...

Ist da vielleicht was dabei??

Sabdi (m)
Ich denke mal, wir Alle wissen was irma gemeint hat oder?
****on Mann
7.104 Beiträge
Jedenfalls von meinen ganzen Freundinnen will keine so nen Riesendödel in sich spüren.
Naja, manche Frauen (>90kg...) brauchen u.U. sowas, damit es überhaupt in Richtung Ziel geht *gg*...

Sabdi (m)
vielleicht wäre eine Zeichnung hilfreich *g*
@Sabdi
Der war klasse *top2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
echt ...
auf keinen Fall XXL, das sieht immer so nach einem Querschläger aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Querschlaeger haben die alle so'n XXL-Teil *oh*
wir könnten den Fanclub befragen *g* das würde auch das normen leichter machen....
*haumichwech*

"Als Querschlag bezeichnet man im Bergbau einen Grubenbau, der im rechten Winkel sowohl zum Fallen als auch zum Streichen der geologischen Schichten aufgefahren wird. Der Begriff ist vor allem beim Bergbau auf Steinkohle üblich, da sich die Flöze als ebene Flächen darstellen, die dann ausgehend von einem Schacht über Querschläge im Tauben Gestein erschlossen werden. Der Querschlag hat keine direkte Verbindung nach Übertage, im Gegensatz zum Stollen."

ich bin auch für contra. wär ist für pro...daumen heben... *eis*
Wie passend formuliert.

Der Querschlag hat keine direkte Verbindung
ätsch laila_xxx
Ein Querschläger ist ein Projektil, das nicht entsprechend seiner ursprünglichen Rotationsachse an einem Ziel ankommt, sondern mehr oder weniger seitlich geneigt.
Ursächlich für die Abweichung der ursprünglichen Bewegung des Geschosses sind Störungen, die auf mangelnde Stabilisierung (basierend auf der Geschossrotation) oder auf Störungen in der Flugbahn zurückzuführen sind. Störungen in der Flugbahn werden durch den Luftwiderstand des Geschosses und durch gestreifte oder durchschlagene Festkörper verursacht.
Der Querschläger sollte nicht mit dem Abprallschuss verwechselt werden, womit ein Projektil bezeichnet wird, das nicht oder nur ungenügend tief in ein Ziel eindringt und dadurch abprallt; in der Folge bewegt sich das Geschoss zumeist als Querschläger, weil die Drallstabilisierung durch das Abprallen gestört ist.
und genauso ist ein XXL Dödel kommt nirgends an, macht alles kaputt, alles in einem einfach überflüssig.
lach
@***ki
angeber..... *baeh* *nase*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
da kann ich nur sagen. Die bisherigen kommentare hier scheinen ja handfeste argumente für xxl teile zu sein. *fiesgrins*

Ich bin immer noch der meinung dass es Passen muss.

Große mumu großer schwanz, kleinere mumu kleiner schwanz.
@*******ler
Damit erklärt sich deine Aversion gegen XXL-Mösen. *fiesgrins*
****156 Mann
3.012 Beiträge
....
....Ich denke mal jedes Toepfchen
find sein Deckelchen...*smile*
ob gross oder klein....,

lg von der Mosel...
@*******ler: so einfach ist das nicht !
da bist du etwas auf dem Holzweg...*mrgreen*
Also ich habe ein S Döschen und da passt so ein Trümmerteil von XXL ohne aua nicht rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.