Auweia !
Auweia - was man hier für ein Blödsinn zu lesen bekommt - mal wieder typisch Joyclub-Schwätzer.Tatsache ist das ein recht großer.......für die meisten Frauen sehr geil ist ! Warum sonst machen die Frauen Luftsprünge sobald meine Unterhose.......
Hab auch schon recht seltsame Sachen erlebt:
z.B. eine Süße verzog das Gesicht als die Unterhose........und meinte das würde Ihr Schmerzen bereiten......3 O´s später lag Sie mit einem zufriedenen strahlenden Gesicht da und meinte. "Sex und Schmerz wär Geil" ???????? Hat sich ständig bedankt für den "guten?" Sex ????????? Frauen, wer´s versteht ? Für mich war´s nicht so geil !
Eine andere Süße meinte zu mir Sie steht auf große Schw......würde aber immer nur die Typen erwischen die einen kleinen hätten, die hat sich anfangs tierisch gefreut aber nach etwa 20 Minuten mussten wir abbrechen weil bei Ihr alles geschwollen war. Frauen, wer´s versteht?
Aber das sind nur die Ausnahmen.
Die meisten Frauen machen, wie schon erwähnt, LUFTSPRÜNGE !
Ein typischer Spruch, den ich schon öfter nach dem Sex zu hören bekam: Boah...endlich mal wieder richtig durchgevögelt geworden zu sein....die letzten wären ja alle nur.... usw.usw.
Frauen, wer´s versteht ??