Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi22
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

****25 Mann
43 Beiträge
Auweia !
Auweia - was man hier für ein Blödsinn zu lesen bekommt - mal wieder typisch Joyclub-Schwätzer.

Tatsache ist das ein recht großer.......für die meisten Frauen sehr geil ist ! Warum sonst machen die Frauen Luftsprünge sobald meine Unterhose.......

Hab auch schon recht seltsame Sachen erlebt:
z.B. eine Süße verzog das Gesicht als die Unterhose........und meinte das würde Ihr Schmerzen bereiten......3 O´s später lag Sie mit einem zufriedenen strahlenden Gesicht da und meinte. "Sex und Schmerz wär Geil" ???????? Hat sich ständig bedankt für den "guten?" Sex ????????? Frauen, wer´s versteht ? Für mich war´s nicht so geil !

Eine andere Süße meinte zu mir Sie steht auf große Schw......würde aber immer nur die Typen erwischen die einen kleinen hätten, die hat sich anfangs tierisch gefreut aber nach etwa 20 Minuten mussten wir abbrechen weil bei Ihr alles geschwollen war. Frauen, wer´s versteht?

Aber das sind nur die Ausnahmen.

Die meisten Frauen machen, wie schon erwähnt, LUFTSPRÜNGE !
Ein typischer Spruch, den ich schon öfter nach dem Sex zu hören bekam: Boah...endlich mal wieder richtig durchgevögelt geworden zu sein....die letzten wären ja alle nur.... usw.usw.

Frauen, wer´s versteht ??
*troll* *troll* *troll* *troll* *troll* *troll* *zeigpics* *zeigpics* *troll* *troll* *troll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Auweia ! *ähm* ;)
mal wieder typisch Joyclub-Schwätzer.

stimmt *fiesgrins*

PS: die Luft ist heute zu dick zum Springen ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Auweia - was man hier für ein Blödsinn zu lesen bekommt - mal wieder typisch Joyclub-Schwätzer.

*gruebel*

Hatten nicht die meistens Frauen über ihre Erfahrungen berichtet?

Ach..egal...*zwinker*

Sabdi (m)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Boah...endlich mal wieder richtig durchgevögelt geworden zu sein....
durchgevögelt....
beim wem da nur der Schwanz zählt, versteh ich nicht..
ein Glück kenn ich da noch andere Sachen die mich befriedigen

und danke für dein Outing*lol*
ich hätt gern ein Foto.... neeeeeein lieber nicht
es passt nicht auf den screen..
@dsl_25
komm junge du hast doch bestimmt nen ganzen Schuhkarton voll mit Dankesbriefen. Lass uns doch noch ein wenig teilhaben *liebguck*

3 O´s später lag Sie mit einem zufriedenen strahlenden Gesicht da und meinte. "Sex und Schmerz wär Geil" ???????? Hat sich ständig bedankt für den "guten?" Sex ?????????

Nach drei O's wars schon vorbei??? *gruebel*

1. O - oh is der groß

2. O - oh das is schön

3. O - oh, du bist schon fertig??? *fiesgrins*
Boah
sandyman..... solche Bissigkeit ist doch den Mädels vorbehalten *g*
******ber Mann
493 Beiträge
Also sind wir Männer ohne Riesenlümmel ein Gottesgeschenk für die Frauen... Denn wenn es uns M-Grössen nicht geben würde, könnten nicht "alle" Damen so unzufrieden sein und Luftsprünge machen, wenn sie dann endlich einen XXL-Mann erleben dürfen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Frauen, wer´s versteht ??

Er hat sie ja offensichtlich nicht verstanden...
Wer weiss was die wirklich gesagt haben *nixweiss*
Ich möchte mich in erste Linie einmal bedanken.
Es ist wiedereinmal ein sehr amüsantes Thema, welches eine super trockene Vorlesung echt aufgehellt hat aber zum Thema

Ich kam jetzt zur der Erkenntnis:

ein grosser Schwanz = große Muschi
kleiner Schwanz = kleine Muschi

folglich müsste die formel ja weiter heissen

grosser Arsch = grosser Schwanz
kleiner Arsch = kleiner Schwanz
oder ist hier eher der durchmesser des Poloches entscheiden?

Sorry aber wieviel Energie in ein solches Thema investiert wird, ist echt erschreckend.

Ich bin selber durchschnittlich Bestück aber die ernsthaften Sorgen bezüglich Länge und Umfang, die ich mir um diese thema gemacht habe, sind mit Ende der Pubertät verschwunden.

Ich denke, und daß zeigen auch die Erfahrungen, die ich in meinem relativ kurzen Leben auch schon machen durfte, dass es eher eine phychische sache ist.

Ist der Mann selbstbewusst und einigermaßen in Form(Fit), spielt die Penisgrösse nur eine sekundäre bis garkeine Rolle.
Ich war auch schon mit Frauen zusammen die sich eingebildet haben, sie können nur von Prügel ab 21cm aufwärts befriedigt werden und hey als die sache durch war und ich mich auf dem nachhause weg befand war schon die erste simse auf dem handy mit der frage wann wir es wiederholen können !!

NEIN ICH BIN NICHT DER SUPERSTECHER SCHLECHT HIN, ICH GEB MIR NUR MÜHE UND GEH AUF DIE BEDÜRFNISSE DER FRAU EIN

Ergebnis : Macht euch nicht Kirre, haltet euch körperlich fit, lasst euch was einfallen, wie ihr eine Frau immer wieder von neuem überraschen könnt und versucht nicht immer der erste zu sein, dann ist es ganz egal ob er klein, durchschnittlich oder aber die definition eines Prügel verdient hat.....
ich
verstehe hier auch manches nicht...

*hand* - z.b. den sinn dieses (ZUM 2. MAL ERÖFFNETEN !!!!!!!geplänkels!!!!!!! *panik*

aber zu meiner entschuldigung hab ich immer noch vorzubringen, daß ich blond bin *nase*

welche entschuldigung hat der herr, der die luftsprünge verursacht *gruebel*

*huhn*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na... an Unterhaltungswert fehlt es mir hier nicht *freu2*
Nachklapp
zum thema Optik möchte ich auch noch mal mein senf dazugeben. Hier ist es auch nur ein Frage des Geschmackes genauso wie ist das grüne Auto jetzt schöner als das rote!!

Nun bin ich durch und lass mich gern von euch zerflücken

Liebe grüsse an alle egal ob dicker, kruzer, langer penis oder halt kleine, enge weite Muschi

*zwinker*
Das ist mal eine
richtige Aussage bzw.... eine wahre Größe *zwinker*

ICH GEB MIR NUR MÜHE UND GEH AUF DIE BEDÜRFNISSE DER FRAU EIN....haltet euch körperlich fit, lasst euch was einfallen, wie ihr eine Frau immer wieder von neuem überraschen könnt und versucht nicht immer der erste zu sein

*top*
Thx @ Meerjungfrau
..
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Na... an Unterhaltungswert fehlt es mir hier nicht

danke @****lle mir auch nicht

mein Tv ist derzeit defekt und hier sind zwar keine bewegten Bilderchen nur eben bewegte Gemüter..*lol*
ICH GEB MIR NUR MÜHE UND GEH AUF DIE BEDÜRFNISSE DER FRAU EIN....haltet euch körperlich fit, lasst euch was einfallen, wie ihr eine Frau immer wieder von neuem überraschen könnt und versucht nicht immer der erste zu sein

Jetzt artet es aber aus... nicht nur die Selbstbeweihräucherung nein, nun soll ich auch noch auf den ersten Platz verzichten? *panik*

Nix da, nur der der die Ziellinie als erstes überschreitet bekommt die Goldmedalie und zweite ist immer schon der erste Verlierer *lol*

Dann dieses auf die Frau eingehen.. Frau kann auch auf mich eingehen und den Sex gestalten, nur dann kann sie sich auch nehmen was sie braucht und braucht nicht auf männliche Intuition hoffen *fiesgrins*

Macht mal weiter so, Frauenversteher braucht das Land...
Ich finds klasse in dem Thread, hier werden ja schon Nomen gesteigert.
Vaginchen = S
Vagina = L
Waggon = XXL
@ sandyman
38 Jahre alt und Single!! Denk mal über dein Beitrag nach und vielleicht kommst du alleine drauf warum das so ist
@nighty
Lesen ist schwer, sinnentnehmendes noch viel mehr, dessen bin ich mir bewußt und deshalb mache ich dir auch keinen Vorwurf aus deinem Beitrag, du kannst nix dafür hast aber bestimmt andere Qualitäten *troest*
Dein letzter Kommentar war "frauenversteher braucht das Land" .. Was dich zu diesem Beitrag verleitet hat kann ich nicht verstehen egal wie oft ich mir meinen Beitrag von seit 19 durchlesen. Aber wahrscheinlich hast du recht und ich sollte mich über andere Qualitäten freuen
na komm, das kann doch nicht alles gewesen sein... denk nochmal nach!

aber ich gebe dir nen tipp, singel? ich?
Sandy
Zugeben ich hab nur einige andere Beiträge von dir gelesen und für mich daher den Entschluss gefasst, es ist es nicht wert mir dein Profil ganz anzuschauen habe mich lediglich auf die Infos unter deinem Profilbild beschränkt. Sei mir nicht böse aber ich möchte keine weitere Zeit damit vergolden auf deine Kommentare einzugehen zumal wir auch wieder zum Thema zurückkommen sollten.
braucht nicht auf männliche Intuition hoffen

Wer braucht schon die männliche Intuition?!
Es gibt Kommunikation und die sollten alle mal einsetzen ohne Ausnahmen!
Was man oder besser gesagt FRAU braucht um sich zu nehmen, was sie möchte, ist jedenfalls was HANDFESTES womit wir schon wieder FAST beim Thema wären. *smile*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@ angelique

und ab XXX soll einen ganzen Zug rein passen... Nicht unmöglich, denke ich, wenn ich manche Bilderschen beim "Erotik Art" anschaue.

Für mich steht eher die Frage ob die Frau, die gewöhnt (oder verwöhnt) ist mit grösse "Dinge" zu spielen, später auch noch Spass an einen "L Grösse" rückwärts findet.

S,M,L,XX,XXL jetzt nicht nur bei Geschlechtsorgane der Männern sondern auch bei Frauen: haben wir da eine schöne neue Schublade erfunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.