„Denkt ihr das ihr eine erfahrene Freundin oder Freund helfen könnte oder was würdet ihr an meiner stelle tun?
Was genau meinst du damit?
Eine Domme die ihr zumindest den Einstieg zeigt? Wenn Ja. Wie stehts mit Eifersucht?
Einen Freund der gepolt ist wie du? Wie soll er dir/euch weiterhelfen wenn schon du allein ihr nicht deine Lust und die Gründe dafür so vermitteln kannst, dass sie darauf einsteigt
Ich für meinen Teil mag es Lustschmerz zu geben und auch zu nehmen. Aber ohne Dom/Dev Hintergrund. Eher als sehr intimes Spiel, eine von vielen Varianten die der Sex so bietet.
Meine klare Grenze aber liegt aktiv wie passiv bei offenen Wunden.
Diese Grenze zu verschieben hat vor langer Zeit eine sehr gute Freundin, die mich mit zu einer Session mit einem uns beiden bekannten Hardcore BDSMler nahm, versucht. Sie wollte mir vermitteln das sie auch gerne Oberhalb meiner Grenze agiert, wie sie sich dabei fühlt. Und es war sehr intim ihr dabei in tränende, aber glückliche Augen zu sehen.
Meine Grenze aber wurde trotzdem nicht verschoben. Ich gehe bei ihr bis heute genau bis zu dieser Grenze. Mehr kann ich nicht, will ich nicht.
Jeder Mensch hat eine solche Grenze. Die kann - wie wahrscheinlich bei deiner Frau - bei Null liegen oder erst in einem Bereich der für Stinos unvorstellbar ist.
@*******ant