Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
zum Thema
Wie definiert ihr für euch den Begriff Treue?54
In vielen Beiträgen kommt ja immer wieder die Diskussion von Treu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr den Beziehungsstatus Single!

*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ich sach ja,ich bin dauervergeben.

Aber ich weiss schon,warum ich von Anfang an sage,mich gibt es nicht exklusiv. Mehr als es mitteilen,kann ich nicht. Die Entscheidung,ob man damit zurecht kommt,muss man selber treffen. Nur leider sagt mir da meine Erfahrung,dass da einige lügen. Sagen zwar ja,komme damit klar,aber dann wird es doch ein Problem.
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******kull
Dauervergeben?
Das ist doch eine offene Beziehung? Oder verstehe ich das falsch?
Kann natürlich auch vergeben an mehrere Personen bedeuten ... 😆

Ob man mit der Nichtexlusivität klar kommt ist sicher nicht für jeden sofort zu beantworten.
Das Problem hatte ich mit meiner letzten Bekanntschaft leider auch.
Sie sprang immer hin und her. Verliebt sein, ich empfinde nichts für dich, Beziehung wollen, auf keinen Fall eine Beziehung. Absprache war "keine Beziehung" und wir treffen uns solange es gut tut.
Hat natürlich nicht funktioniert.

Ähm ... ich glaube, das war am Thema vorbei, sorry.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Weil ich regelmäßig und unregelmäßig mit Menschen den Koitus vollziehe,deswegen dauervergeben 😆
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******kull
das hast du jetzt aber sehr schön und verständlich erklärt 😂
**C Mann
12.765 Beiträge
Zitat von *******kull:
Weil ich regelmäßig und unregelmäßig mit Menschen den Koitus vollziehe,deswegen dauervergeben 😆

...Du könntest Dich aber auch als "seriellen Single" bezeichnen... *zwinker*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ich erkläre es lieber, wenn es nötig ist *zwinker*
******e65 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********USCH:
Ich sehe die Ansicht von encaser auch nicht als korrekt an. Ein Single wäre demnach ja bei jeder sexuellen Aktivität für den Moment der Aktivität kein Single mehr.
Als Single kann ich mit mehreren Menschen sexuelle Interaktionen pflegen, sogar mit einer gewissen Beständigkeit und Wiederholung. Der Beziehungspart der gemeinsamen Planung von Aktivitäten schaut dann halt anders aus.

Soso... wenn ich mir die Posts hier so ansehe würden das viele als Polyamor bezeichnen und ich bin ebenfalls dieser Meinung.

Nur weil Single sich besser liest wird hier wohl so verbissen auf DIESE Auslegung bestanden und beharrt!

Wenn Du in deinem Profil stehen hast: Du vögelst wild was das Zeug hält! Dürfte es zweitrangig sein was DU als Beziehungsstatus wählst.

In dem Moment jedoch wo es Dich und Dein Standing beschreiben soll istSingle definitiv weder Moralisch noch per Definition korrekt!

Kleines Beispiel: ich setze Single = Unfallfrei

Ein Fahrzeug was egal wieviel Unfälle es hatte und jedes Mal von einer Fachwerkstatt repariert wurde = NICHT Unfallfrei!

Wenn Du egal wie, ob regelmässig oder unregelmässig, ständig Geschlechtsverkehr hast wirst Du dem Wort Singel eben auch nicht mehr gerecht. Denn es beschreibt definitiv NICHT Deine Lebens-/Liebessituation!
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Single = Unfallfrei das hinkt aber gewaltig
*******er66 Mann
3.050 Beiträge
@******e65 du schmeißt hier aber PolyAMOR und Promiskuitiv durcheinander 🤔
****nn Frau
295 Beiträge
es tut mir mittlerweile leid, mich in diesem Thread beteiligt zu haben.
in Zukunft werde ich den Teufel tun mich hier im Forum noch zu beteiligen.
da vergeht einem jede Lust zum Austausch.
****_sh Frau
18 Beiträge
Jetzt bin ich auch komplett abgehängt. Seit wann ist man denn nur noch Single, wenn man keinerlei Sex hat? Ist das nicht eher die Definition von keusch?
******e65 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er66:
@******e65 du schmeißt hier aber PolyAMOR und Promiskuitiv durcheinander 🤔
Danke Dir !! Damit hast vollkommen recht!
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Also ich würde nie eine Single aufnehmen.

Warum?

Weil ich nicht singen kann.
Es ist doch völlig Wurscht was ich als Single in meiner Freizeit treibe. Ob ich täglich ONS habe oder in meiner Freizeit Autorennen fahre, täglich Sport treibe oder was auch immer.
Ich bin und bleibe Single solange ich nicht in irgendeiner Beziehung bin. Ob polyamor oder monoamor , offene oder feste Beziehung . Bei einer verbindlichen F plus sehe ich mich nicht mehr als Single.
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von ****nn:
es tut mir mittlerweile leid, mich in diesem Thread beteiligt zu haben.
in Zukunft werde ich den Teufel tun mich hier im Forum noch zu beteiligen.
da vergeht einem jede Lust zum Austausch.

Geht mir genauso.

Der Deutsche und sein hang alles und jeden in jede erdenkliche schublade stecken zu muessen, alles erklaeren zu wollen und zu muessen und jeden sch*** bis zur unkenntlichkeit zu zerreden. Vor allem die selbstgerechten, selbsternannten und selbstherrlichen philosophen und psychologen, psychoanalytiker und besserwisser gehen einem echt auf den senkel.
Mich erschreckt dabei, dass ich bis vor wenigen jahren genauso war.
*******er66 Mann
3.050 Beiträge
Zitat von ****_sh:
Jetzt bin ich auch komplett abgehängt. Seit wann ist man denn nur noch Single, wenn man keinerlei Sex hat? Ist das nicht eher die Definition von keusch?

Wenn man keinen Sex mehr hat... hieß das nicht "Ehe" 😉
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von ****_sh:

Ne, EHE = Erare Humanum Est 😉
*****771 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******stet:
ich denke man sollte das Thema nach Gebieten systematisieren;

rechtlich single

emotional single

wohungsbezogen single (lebt der Partner daheim - was ist mit Kindern ?) und bettbezogen single

wirtschaftlich single (keine Lebensgemeinschaft kein gemeinsames Wirtschaften)

sexuell single

Sehr gut zusammen gefasst!
😅👏
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******er66:

"Vögel die Nachbarin ehe du gar keinen Sex mehr hast."

Geht ganz schnell, da bist du semantisch verheiratet, also gar kein Single mehr.

Ich wäre für "In Beziehung lebend" als einzig möglichen Beziehungsstatus im Joyclub.
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Sorry Leute, hier liest sich Vieles wie typisch
deutsche Bürokratie, fehlt nur noch Stempel und Unterschrift. Also notarielle Beglaubigung.
Ich bin Single, würde es gern ändern, Punkt.
Allen Singles und Nichtsingles einen schönen Sonntag.
****62 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******er66:

"Vögel die Nachbarin ehe du gar keinen Sex mehr hast."

Geht ganz schnell, da bist du semantisch verheiratet, also gar kein Single mehr.

Ich wäre für "In Beziehung lebend" als einzig möglichen Beziehungsstatus im Joyclub.

@*******_mv
Wieso "in Beziehung lebend" als einzig möglichen Beziehungsstatus? Erschließt sich mir nicht.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ****62:
Wieso "in Beziehung lebend" als einzig möglichen Beziehungsstatus? Erschließt sich mir nicht.

Weil egal was, immer einer aus dem Gebüsch gesprungen kam, das das nicht Single genug ist, damit es ein Single ist. Wenn das alleinlebend schon aufgrund der Anwesenheit eines Hamsters wackelt.

Dann lassen wir es doch. Wir sind alle verheiratet oder vergeben zu irgendjemand oder irgend etwas und dann ist gut. Schließlich hat man beim Hamsterkauf auch irgendwie "Ja, ich will" gesagt. Hat der veterinäre Standesbeamte auch mit dem Kassenbon bestätigt.
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Gilt das auch für einen Hund?
*gruebel* dann wäre ich wohl auch kein Single?
Was ist mit meinen Teichfischen, bin ich dann polygam?
****62 Frau
3.062 Beiträge
@*******_mv
Deine Erfahrungen offensichtlich. Für alle sicher nicht zutreffend, die eben Single sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.