Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
730 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

*****_92 Mann
164 Beiträge
Pauschal Kamm ich das auch nicht beantworten.
Nackt ist schön und ich bevorzuge es für mich selbst, doch wenn Frau sexy Dessous trägt sollte Mann die auch genießen. Damit meine ich vor dem Sex und auch dabei. Zumindest möglichst lange.
******y26 Frau
330 Beiträge
es kommt ganz auf die Situation an...🙄😉...es gibt so viele tolle Möglichkeiten für Outdoor, da erübrigt sich die Frage des Entkleidens...😊👌...ich hatte schon so schöne prickelnde Erlebnisse, wo es schnell gehen muss, damit niemand was mitbekommt, z.B. auf der Straße am Auto, hinterm Gebüsch, auf der Parkbank etc, und das zu allen Jahreszeiten, daher setze ich bevorzugt auf Bekleidung, die schnell und unkompliziert die erogenen Zonen freilegt...thats it..

ich hatte allerdings auch schon Lover, die es unbekleidet bevorzugen, aber ich finde das hat etwas von "Mutti und Vati im Ehebett"...😬...ist mir für einen ONS mit einem Unbekannten dann doch wieder zu intim...hebe ich mir für die große Liebe auf, da sieht man sich noch genug im Adamskostüm...*nachdenk* und sexy Dessous, von denen ich jede Menge habe, können doch auch sehr verführerisch sein😝
******y26 Frau
330 Beiträge
heyy Leute, was kann man denn noch wolllüstig vom Leib reißen, wenn die Kleidung schon abgelegt wurde...??? *nixweiss* *nachdenk* *hae* *kopfklatsch*

ganz nackt gehört m.E. zum allerersten Sex, quasi in die Jugend (16-17Jahre), wo man gegenseitig die Körper erkundet und noch wenig weiß, wie alles funktioniert, sich ganz langsam rantastet...😉...später will man, dass es sofort zur Sache geht und erfahren auf Anhieb die richtigen Tasten gedrückt werden... *ja* *top*
Nicht jeder mag es das einem die Kleider vom Leib gerissen werden😁
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von *****ona:
Nicht jeder mag es das einem die Kleider vom Leib gerissen werden😁

Das kann ja auch ein teurer Spaß werden.
Bei Latex wird es einem dazu erstmal ziemlich kalt, da man meist schon recht verschwitzt ist. 😅
*******r007 Mann
29 Beiträge
Ich finde Haut auf Haut schlägt alles. So erotisch Kleidung sein kann. Zum scharf machen hervorragend, wenn es heiss wird weg damit - irgendwie stört immer was 😊 Pro nackt 😄
******011 Mann
66 Beiträge
Teils/Teils
Beides...
Mal in Klamotten, auch auf Veranstaltungen und dann mal mit freien Oberkörper oder ganz nackt...auch outdoor!
Nach LUST und Laune.
Bild ist FSK18
****669 Mann
89 Beiträge
Da wo es geht am liebsten nackt. Situationsabhängig wäre ein Quicky oder an ungewöhnlichen Orten, wo es die Situation erforderlich macht, dass man ganz schnell was anhaben muss.
******y26 Frau
330 Beiträge
@*********_Wien [Inzwischen ist mir das völlig egal. Ich hatte diesen Sommer ein sehr geiles Erlebnis, bei dem er die weißen Socken anbehalten hat und ich meine schwarzen. Der Mann hat mich einfach umgeworfen mit seiner Ausstrahlung.quote]

du sagst es: eigentlich ist es egal, welche Klamotten der Boy am Körper hat, wenn er dir gefällt und es macht BÄM, dann ist das überhaupt nicht mehr wichtig, ob mit ohne.... *ja* *top* ...gilt natürlich auch umgekehrt...und für vieles Andere, wie sagte mein türkischer Freund immer, wenns passt, dann passts... *freu2*
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Wir mögen es am liebsten Nackt!
Da auch meine Augen ficken .Nackt muss sein
******U72 Paar
20 Beiträge
Socken gehen auf keinen Fall,ansonsten kommt es auf die Situation an.
Beim Quickie in der Umkleidekabine, eher mit ...
Ansonsten ohne, wobei sie auch gerne mal Teile der Bekleidung (Schuhe, etc.) anlassen bzw. anziehen darf.
*****tty Frau
853 Beiträge
In einen vollen Aufzug behalte ich die Klamotten lieber an. Möchte die anderen dabei jaja nicht belästigen mit dem Anblick meines nackten Körpers
********e_59 Frau
6.951 Beiträge
Bei den Herren bitte nackt und OHNE Socken!
Finde ich total abtörnend! *panik* *flop*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *********eieck:

Nakisch *ja* .... auf jeden Fall nakisch. Wenn überhaupt dann mit halterlosen Strümpfen.
******y26 Frau
330 Beiträge
Nochmal zum Abschluss, liebe Leute: Einen schön definierten Körper kann ich mir auch unter dem schicken, leicht aufgeknöpften Hemd meines Dates/Lovers vorstellen, alles andere zeichnet sich dann beim weiteren Betrachten des strammen Bodys ab, ich achte auf kräftige Schenkel und Po... *top* ergo macht mich das schon mal heiß... *ja*... wenn dann der Blick noch auf den Hosenschlitz (automatisch bei mir, weiß nicht warum.. *nixweiss* ) fällt, wo sich der kräftige Säbel abzeichnet, dann ist es um mich geschehen, dafür braucht sich der Boy nicht extra zu entblößen.... *wow*

allerdings für den Einstieg sorgt in erster Linie ein hübsches Gesicht sowie eine interessante Persönlichkeit dahinter mit kultiviertem Auftreten und spannendem Dialog... *spitze* ..DAS flasht mich einfach *sabber* *anmach* ...da kann er die Klamotten ruhig anbehalten... *zwinker* *bravo*

wenn man all die drögen Kommentare hier so liest, dann könnte man meinen, dass die meisten kein ausreichendes Vorstellungsvermögen haben.. *roll* ...ich muss keinen nackten Körper sehen, um mir erotische Gedanken machen zu können, da reichen schon ein sexy Blick und volle Kuss-Lippen...

die hier geschilderten Situationen beziehen sich wohl eher auf Paare, die schon lange zusammenleben, und da ist es ja irgendwann logisch, dass sie sich auch unbekleidet innerhalb ihrer Wohnung sexen...klingt für mich alles etwas langweilig...aber ich denke es geht bei dem Thema nicht nur um Sex in festen Beziehungen sondern um erotische Abenteuer... *bussi* wünsche Allen weiterhin viel Spaß ...LG Tiffy
********Pech Mann
10 Beiträge
Am liebsten nackt. Aber wenns pressieet gehts auch mal mit Höschen.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Kommt mMn auf den erregungsgrad an. Wenn man heiß aufeinander ist und man schnell zur Sache kommen möchte, dann hatte man auch schon Sex in dem man einfach nur die Hose etwas hat fallen lassen, da war es dann auch variabel ob man mit Oberbekleidung weiter macht oder man während dem Sex den rest entfernt hat oder man hat sich generell viel zeit gelassen (Vorspiel, Anturnen etc) und hat sich nach und nach ausgezogen.

Ich habe da keine Präferenz ob immer ohne Kleidung oder mit Kleidung bzw. teilbekleidet, das entscheidet die Situation und die Erregung und wenn im Eifer des Gefechts Kleidungsstücke auf halb acht von einem runterhängen weil man es nicht abwarten kann, dann hat das auch was.
********e_59 Frau
6.951 Beiträge
Ich trage dann meistens Strapsgürtel und Strümpfe oder ein sexy (enges )Kleidchen!
Wobei ich letzteres dann ausziehe!
****bin Mann
257 Beiträge
Zitat von *****tty:
In einen vollen Aufzug behalte ich die Klamotten lieber an. Möchte die anderen dabei jaja nicht belästigen mit dem Anblick meines nackten Körpers
also ich würde mich garantiert NICHT belästigt fühlen *g*
*******Paar Paar
14.233 Beiträge
wir sind meistens Nackt, Ganz schlimm finden wir es wenn die Herren Socken bei Sex anhaben
********e_59 Frau
6.951 Beiträge
Zitat von *******Paar:
wir sind meistens Nackt, Ganz schlimm finden wir es wenn die Herren Socken bei Sex anhaben

Wie von mir bereits geschrieben ganz schrecklich *wuerg2* und abtörnend!!
**********r69er Mann
221 Beiträge
Beim Sex bin ich am liebsten nackig
Ich bevorzuge es, beim Sex keine Kleidung zu tragen. Denn dabei wird es mir eigentlich heiß genug und ich erspare mit hinterher die verschwitzte Kleidung.
Auch ist es viel praktischer und man sich gegenseitig die nackte Haut zärtlich verwöhnen.
Aber gegen schicke Dessous oder Halterlose bei einer Frau ist natürlich nichts gegen einzuwenden.
*******adi Mann
226 Beiträge
Situationsabhängig. Grundsätzlich mag ich nackt sehr gerne. Haut auf Haut. Aber ein bisschen etwas das verdeckt kann auch sehr sexy sein!!!
********e_59 Frau
6.951 Beiträge
Liebe es auch wenn man( n) was zum auspacken hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.