Nochmal zum Abschluss, liebe Leute: Einen schön definierten Körper kann ich mir auch unter dem schicken, leicht aufgeknöpften Hemd meines Dates/Lovers vorstellen, alles andere zeichnet sich dann beim weiteren Betrachten des strammen Bodys ab, ich achte auf kräftige Schenkel und Po...
ergo macht mich das schon mal heiß...
... wenn dann der Blick noch auf den Hosenschlitz (automatisch bei mir, weiß nicht warum..
) fällt, wo sich der kräftige Säbel abzeichnet, dann ist es um mich geschehen, dafür braucht sich der Boy nicht extra zu entblößen....
allerdings für den Einstieg sorgt in erster Linie ein hübsches Gesicht sowie eine interessante Persönlichkeit dahinter mit kultiviertem Auftreten und spannendem Dialog...
..DAS flasht mich einfach
...da kann er die Klamotten ruhig anbehalten...
wenn man all die drögen Kommentare hier so liest, dann könnte man meinen, dass die meisten kein ausreichendes Vorstellungsvermögen haben..
...ich muss keinen nackten Körper sehen, um mir erotische Gedanken machen zu können, da reichen schon ein sexy Blick und volle Kuss-Lippen...
die hier geschilderten Situationen beziehen sich wohl eher auf Paare, die schon lange zusammenleben, und da ist es ja irgendwann logisch, dass sie sich auch unbekleidet innerhalb ihrer Wohnung sexen...klingt für mich alles etwas langweilig...aber ich denke es geht bei dem Thema nicht nur um Sex in festen Beziehungen sondern um erotische Abenteuer...
wünsche Allen weiterhin viel Spaß ...LG Tiffy