Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

******ion Paar
196 Beiträge
Am liebsten, unserer Meinung nach, mit Dessous noch an.
Ein paar sexy Strapse und Co. Setzen sich die Dame so schön in Szene.

Wie es geschrieben wurde den Slip/String schnell zur Seite und schon geht’s los. Oder gleich Ouvert Dessous.
Aber auch je nach Situation kann es anders sein. Gibt halt kein pauschale Antwort, aber das zeigt sich ja auch schon an den anderen Antworten hier.

So das war unser *senf* dazu *smile*
*****yse Frau
945 Beiträge
Hallo *wink*

also mir persönlich ist es egal ob in Klamotten oder nicht ... hauptsache der Sex ist gut.

Natürlich git es Möglichkeiten, das Ganze mit Klamotten oder/und Zubehör aufzupimpen. Kommt dann aber auf Lust und Laune an und wonach einem ist. Der Phantasie und den Wünschen sind da keine Grenzen gesetzt, solange es beiden gefällt *grins* *pimper*
******ent Mann
58 Beiträge
Ich lasse die Socken an. Die Füße werden ohnehin nicht mit einbezogen, daher ist es egal.☺
Mag lieber die warme nackte Haut, die man streicheln kann ohne das man sich an Trägern oder sonstigem Stoff verhakt. Dessous machen mich nicht so an wie ein hüllenloser Frauenkörper.
******one Mann
1.176 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn nur der weibl. Hintern nackt ist. An Brüste, Hals und Ohrläppchen kann ich mich dann immer noch vortasten.

AC
Kommt ganz auf die Situation an.
Gerne Haut-an-Haut Gefühl, den Partner schmecken, riechen und spüren.
Aber es darf auch gerne mal bekleidet sein, beispielsweise wenn sie einen Rock mit nichts drunter trägt oder mich in heißen Dessous und High Heels verführen möchte.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Also ich würde sagen, wenn es Klamotten sind, die man reizvoll und sexy findet, können die auch ruhig anbleiben. Gerade bei Rollenspielen bietet sich sowas ja an.
Was reizvoll ist, entscheidet ja jeder für sich selbst. Hab da auch so meine Präferenzen bei Frauen. *augenzu*

Aber theoretisch kann man ja auch beides verknüpfen. Mit Kleidung anfangen und das ganze nackt beenden. Hat auch seinen Reiz.
********2212 Mann
986 Beiträge
Grundsätzlich nackt, ich will doch dabei die Haut fühlen und spüren. Die schnelle Nummer auf dem Küchentisch, ohne sich auszuziehen, hat mich auch noch nie gereizt.
*****X37 Frau
153 Beiträge
Wie ich feststelle, muss man das wirklich im Vorfeld erfragen, wenn man jemand kennenlernt. Bei mir ist es IMMER mit sexy Outfits, Strümpfen, Heels und wirklich NIE - auch nicht im Ausnahmefall - gänzlich nackt.
Und zum Glück hatte ich immer gleichdenkende Partner.
Und wenn jemand Socken trägt, dann wäre auf der Stelle Schluss. Da kann er direkt gehen - oder ich. Nichts ist abtörnender als Socken und Körperbehaarung.
Die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.
Ich mag beides. Gerne sehe ich sie hübschen Dessous und High Heels oder aber auch in normaler Alltagskleidung z. B. am Küchentisch wenn einen die Lust überkommt.
Aber ich liebe auch dieses Haut-an-Haut Gefühl wenn beide komplett nackt sind.

Ob man das im Vorfeld klären sollte.... Kann man, ja, aber ich bin der Mensch, der sich gerne überraschen lässt 😉
****bin Mann
257 Beiträge
wenn die "Bekleidung" aus einem Slip besteht, in den meine Hand hereingleiten kann, mag' ich das auch!
Sonst nackt und ohne Socken *g*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Sehr gerne in passenden sexy Klamotten oder Dessous, Strapse oder Halterlose und super gerne Gummistiefel dazu.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Gummistiefel?? Dessous, Strapse oder Halterlose ja, aber Gummistiefel??? Na ja! Wer's mag!
*******2022 Frau
713 Beiträge
Tatsächlich am Liebsten nackt. Halterlose bleiben an, aber ansonsten möchte ich einfach Haut auf Haut spüren.
Jeder hat seine Vorlieben usw, aber bei einem Mann, der mich grundsätzlich NUR in Dessous will, hätte ich ganz schnell das Gefühl, ihm nackt nicht zu gefallen und damit wäre die Sache dann erledigt.
Zitat von *******2022:
Tatsächlich am Liebsten nackt. Halterlose bleiben an, aber ansonsten möchte ich einfach Haut auf Haut spüren.
Jeder hat seine Vorlieben usw, aber bei einem Mann, der mich grundsätzlich NUR in Dessous will, hätte ich ganz schnell das Gefühl, ihm nackt nicht zu gefallen und damit wäre die Sache dann erledigt.
Verständlich, dass Du dann dieses Gefühl bekommen würdest.

Haut-an-Haut ist ja auch ein tolles Gefühl.
Den anderen spüren, riechen, schmecken und sich dabei hingeben.... einfach nur toll.
Und dabei mit den halterlosen gestreichelt werden.. Grrrrrrrr.... *smile*
*******okie Paar
489 Beiträge
Wenn es mal schnell gehen muss, sprich einen die Lust oder Gier total überkommt, klar dann reicht es auch mal, dass ich einfach nur kurz den Rock hoch schiebe oder die Hose nur runter über den Arsch schiebe, damit ran und reinkommt. *g*

Aber ansonsten mag ich es am liebsten NACKT und PUR. *love5*

Und wehe er behält dabei die Socken an...!!! *ggg*
******ent Mann
58 Beiträge
Was ist so schlimm an Socken? Wenn die Füße nicht mit einbezogen werden, spielt es mMn keine Rolle. Es soll ja auch Frauen geben, die die Schuhe anlassen. Und das im Bett....
*******2022 Frau
713 Beiträge
Socken sehen einfach dämlich und unsexy aus. 🙈
********e_59 Frau
6.951 Beiträge
Zitat von *******2022:
*genau* so unsexy wie Socken und Sandalen *panik*
******one Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******okie:
Wenn es mal schnell gehen muss, sprich einen die Lust oder Gier total überkommt, klar dann reicht es auch mal, dass ich einfach nur kurz den Rock hoch schiebe oder die Hose nur runter über den Arsch schiebe, damit ran und reinkommt.
Ist mit meiner Affäre eigentlich der Normalfall.
@********e_59
so unsexy wie Socken und Sandalen
diese Lektion musste ich schon vor 35 Jahren lernen. Meine Frau sagte immer "Jesuslatschen" dazu!

LG
AC
******ent Mann
58 Beiträge
Zitat von *******2022:

Nicht schlimmer wie aufgespritzte Lippen, find ich.
*******2022 Frau
713 Beiträge
Zitat von ******ent:
Zitat von *******2022:

Nicht schlimmer wie aufgespritzte Lippen, find ich.

Äh ja.
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von *******2022:
So eine Frau wie du die möcht ich Komplet Nackt haben, mit so einen schönen Hängebusen, den man dann schön verwöhnen kann.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********eieck:
Sex mit oder ohne Kleidung?
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Wir mögen es am liebsten Nackt!
Kommt drauf an. Wenn's jetzt z.B. im öffentlichen Raum ist, zieht man sich jetzt natürlich nicht unbedingt erstmal komplett aus. Manchmal kommt man halt auch einfach gar nicht dazu, alles an Klamotten abzulegen. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich definitiv komplett nackt wählen. Haut auf Haut fühlt sich einfach zu gut an.
Wird wie ein Bonbon ausgepackt *ggg*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Sexy Outfits mit High Heels sind die Gewürze eines erotischen Menüs, ohne ist es fad!
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.