Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

*******oir Mann
55 Beiträge
Sexy Wäsche in Ouvert oder Heels, Halterlose, Strapse etc. machen mich schon sehr an wenn Frau dieses trägt.
Besonders bei ausgiebigen Spieleabenden (Nächten) würde ich das nicht missen wollen.
Auf der anderen Seite kann es aber auch schön sein zusammen, verschlungen im Bett zu liegen und sich dabei gänzlich und komplett nackt zu spüren, da kommt dann auch schnell Lust auf. *zwinker*
********arzt Mann
14 Beiträge
Es gibt immer Situationen, bei denen man auch mal an hat. Das kann auch erregend sein, ist aber eher was für das schnelle Vergnügen.

Wenns wild und ausgiebig wird, dann bitte nackt!
*******ove Paar
87 Beiträge
Ich finde kleider nervig im Bett.
Ist schöner den reinen Körper zu spüren 😍
Zitat von *******2022:
Zitat von ******ent:
Zitat von *******2022:
Socken sehen einfach dämlich und unsexy aus. 🙈

Nicht schlimmer wie aufgespritzte Lippen, find ich.

Äh ja.

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
Nackt. Ich spüre sie gerne und streiche mit meinen Händen ihren Körper entlang. Auch mit meiner Brust über ihren Rücken zu fahren am liebsten eingeölt, da gehen mir irgendwelche Fetzen welche die ganze Zeit im Weg sind auf die Nerven. Glitschig fühlt sich Kleidung auch nicht soo sexy an. Und dann will man Arme und Beine beim Stellungswechsel neu sortieren und muss erst mal ausziehen. Ach nö...

Ausnahme zwischendurch: Lederstiefel ohne Unterwäsche 😉
******oly Mann
370 Beiträge
Ich bin generell gern nackig
Sex mit Klamotten kann man machen aber ich finds unbequem
Soll net heißen, dass man nicht auch Dessous tragen kann, aber bei mir halt nur vorher..... es bleiben maximal die Halterlosen an *g*
Kommt oft drauf an mit wem man Sex hat...
Ist es der vertraute Ehemann, den man nicht mehr "beeindrucken" muss...mit dem man Sex hat, weil man sich liebt und vertraut ist.
(natürlich kann man sich auch für den Ehemann sexy anziehen nicht falsch verstehen)
Oder ist es ein "Fremder" oder Freund+, wo man sexy sein will und Vollgas gibt.
Ich finde Negligees, Bodys und Halterlose bzw Strapse sollten nicht ausgezogen werden 🤤
*******966 Mann
487 Beiträge
Nackt mit allen Sinnen.
Aber sexy Dessous dürfen natürlich sein. Sowohl bei Frau als auch beim Mann.
******_sh Mann
106 Beiträge
Sex mit Kleidund!! nein. Meine augen ficken auch mit.ich hole mir lieber ein runter ohne kleidung.
****y_g Mann
92 Beiträge
Nur nackt.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Warme und duftende weiche Haut zu genießen geht nur nackig! 🥰🥰🥰🥰🥰
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
da gebe ich dir Recht. Allerdings ist das Ausziehen vor dem Sex auch sehr schön.
Gerne mal mit Kleidung https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3550916.he_found_her.html#media_id_0_44020002_3550916_9840945 aber am Ende auch nackt https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3550916.he_found_her.html#media_id_0_47071105_3550916_9840945

Für uns hat beides seinen Reiz
***67 Mann
172 Beiträge
Hat beides seien Vor- und Nachteile es ist zumindest mal 'ne Art Abwechslung. Ich sage mal: Kreativität lockert den Alltag immer mal wieder auf. *zwinker*
*******r007 Mann
29 Beiträge
Kleidung - zum Beispiel einen Slip - beiseite schieben, um einzudringen ist geil! Oder die Hand unters Shirt …
******tur Frau
5.522 Beiträge
Mit Klamotten ripst es immer so doll *umfall *undwech*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******tur:
lach, jeder wie er mag.....
******on2 Paar
192 Beiträge
Grundsätzlich lieber unbekleidet. Aber im Sommer, ein Kleidchen auf nackter Haut....
Hat etwas verruchtes, finde ich, gibt im Sex doch viel, was man mal probieren kann.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ******tur:
Aber so eine schöne Frau in diesen schönen Outfit erst mal zu Entkleiden bis auf den Dessous, und dann sieht man was passiert, mit oder ohne.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *******2022:
Tatsächlich am Liebsten nackt. Halterlose bleiben an, aber ansonsten möchte ich einfach Haut auf Haut spüren.
Jeder hat seine Vorlieben usw, aber bei einem Mann, der mich grundsätzlich NUR in Dessous will, hätte ich ganz schnell das Gefühl, ihm nackt nicht zu gefallen und damit wäre die Sache dann erledigt.
Das schönste ist für mich immer das Entkleiden.
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Kommt drauf an.
Für gewisse Spielarten / als Rollenspiel in unserem Klinik und Nassbereich trage ich als „behandelnde Ärztin“ gerne echte Arzt oder OP Bekleidung und Nylons.
Wenn die Kleider dann immer nasser werden, hat das für mich einen besonderen Reiz
****83 Mann
1.733 Beiträge
Wie Weihnachten . Das Geschenk schön auspacken
*********msler Mann
290 Beiträge
Zitat von *********6891:
Ich wusste nicht das Dessous Problemzonen kaschieren ganz im Gegenteil.
Schöne Verpackung ist Ästhetik für beide oder mehrere!
@*********6891
Das würde ich so unterschreiben 😁
und bei dir ist jedes einzelne Bild voller Ästhetik!
*top2*
**cM Mann
2.570 Beiträge
Die ersten, immer gieriger werdenden Berührungen durch Kleidung hindurch sind einfach geil. Am liebsten Alltagskleidung, unter der sich irgendeine sexy Überraschung verbirgt. Der erste Orgasmus noch bevor man ausgezogen ist... aufregend!
*****nte Mann
639 Beiträge
Am liebsten nackt, Haut auf Haut. Aber die Kleidung, Dessous usw. betrachte ich an ihr gern und sehe es als eine nette Verpackung, die man entweder schnell und gierig "aufreißt" oder langsam und genüsslich auspackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.