Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen67
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Zitat von *********r882:
Bei einem Ungeplanten Quickie, kann es durchaus auch in voller "Montur" sein :-)

😍
*******esso Mann
30 Beiträge
Ich mag beide Spielformen sehr gerne.

Bei einem ausgedehnten und intensiven Liebesspiel im Bett liebe ich es, wenn ich jeden MM Haut ihres Körpers mit Mund, Zunge, Finger, Penis etc. erkunden und liebkosen kann, ohne dass ein lästiges Stück Stoff irgendwo im Weg ist.

Es gibt aber genauso Situationen, wenn man sich zum Beispiel den ganzen Tag über schon mit Verbalerotik, heißen Nachrichten/Fotos, kurzen Berührungen gegenseitig scharf gemacht hat, wo der Geilheitsgrad so hoch ist, dass ich es gerade so schaffe die Eingangstüre hinter uns zu schließen, sie gegen die Tür drücken, ihren Rock gerade so ein Stück hochschiebe,ihren Slip runterreiße und sie meine Geilheit spüren lasse.
*******y_65 Mann
1 Beitrag
outdoor mit einem m gern auch angezogen, greif gern in die hose
******one Mann
1.166 Beiträge
Diese Woche wieder bei unseren Homeoffice-Quickies. Dazu behalten wir immer unsere Klamotten an. Mein Arbeitsplatz ist ohnehin im Schlafzimmer, ihrer ein Stock tiefer und wenn sie zu mir hoch kommt, hat sie schon ihre schöne Hose an, in der sie mir besonders gut gefällt.

Nach kurzem Vorspiel mit etwas Fummeln durch den Stoff kniet sie sich aufs Bett, hat nur den Hintern frei und ich im Stehen den Reißverschluss offen. Zum Reinstecken und einem schnellen, aber heftigen Orgasmus passt das perfekt.

AC
*********ms97 Paar
111 Beiträge
Hmmm.. ich denke das ist absolut situationsabhängig. Mal so mal so. Er ist bei uns eher der der gerne alles ablegt und sie lässt auch gerne mal was an.
******one Mann
1.166 Beiträge
Ich liebe es auch ganz bewusst in Klamotten! Auch wenn es meinen Damen schon manchmal zu albern ist. Aber Hauptsache, sie machen es mit.

AC
*******el47 Mann
714 Beiträge
Wenn Sie die Strapse dabei fest macht kann schon geil sein👌
******one Mann
1.166 Beiträge
Als nächstes wünsche ich mir Sex, während sie eine Nadelstreifenhose an hat. Wie vor 30 Jahren beim "outdoor" im Odenwald, als meine Frau und ich jung verliebt waren.

AC
*****186 Mann
1.518 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Sex mit oder ohne Kleidung?
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Wir mögen es am liebsten Nackt!
ja wen man Zeit zum genießen hat dann ohne Kleidung haut auf Haut

Wen es mal schnell gehen sollte dann wird nur das nötigste frei gemacht.

Aber haut auf haut is am schönsten
*****986 Mann
34 Beiträge
Nackt ist natürlich am schönsten, es stört halt nix und man kann sich uneingeschränkt bewegen... aber schicke Dessous bleiben auch mal an. Ein bisschen Stoff kann auch ganz geil sein ... Also mal so, mal so - beides hat seinen Reiz
****uly Mann
45 Beiträge
Mal ganz nackt, mal von Scheitel bis Fußzeh in Latex, mal bleibt keine Zeit, die Alltagsklamotten komplett auszuziehen... bei uns eher variabel
******pia Paar
7 Beiträge
Wir haben öfters mal Sex, mit sexy Klamotten. Meistens sind dies Dessous, sexy Unterwäsche und High Heels, die ich dabei anhabe.
********e_59 Frau
6.950 Beiträge
Ich trage dabei am liebsten sexy Dessous!
Ihn mag ich am liebsten nackt und ganz wichtig OHNE Socken! Einfach abtörnend *panik*
****Men Mann
119 Beiträge
Sex im Bett darf gerne ganz ohne Klamotten sein, ja auch die Socken aus *zwinker*
Bin echt kein Fußfetischist, aber Socken gehören nicht in Bett! Außerhalb vom Bett oder Outdoor darf das eine oder andere anbleiben.
********e_59 Frau
6.950 Beiträge
Outdoor,dann aber höchstens nur 👟!
***46 Mann
1.105 Beiträge
Kommt auch immer auf die Situation an.
Es ist auch etwas schönes wen beide etwas anhaben und sich dann gegenseitig ausziehen beim Vorspiel.
Wirklich Sexy Dessous für Männer gibt es eigentlich nicht. Da haben es die Frauen wesentlich einfacher und sieht besser aus.
Daher finde ich auch Sex in gewissen Dessous auch sehr schön. Vor allem Dessous die nicht alles verstecken.
Sex ganz nackt finde ich auch sehr schön weil man den auch die Haut des Partners spürt.
Es kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Beides hat seine Reize.
*******966 Mann
487 Beiträge
Komplett Nackt.
Ich möchte den Körper zu 100% sehen und fühlen können. *zwinker*
********1971 Mann
41 Beiträge
Das kommt ganz auf das Wann und Wo an.... Wenn es spontan auf einem Parkplatz oder beim Spaziergang im Wald oder oder oder passiert, dann meistens eher zumindest teilbekleidet.... ansonsten eher nackt.. beides hat seinen Reiz
****G12 Mann
958 Beiträge
Zitat von ********e_59:
Ihn mag ich am liebsten nackt und ganz wichtig OHNE Socken! Einfach abtörnend *panik*
Genau so *top* *top* *top*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ********e_59:

Ohne Socken geht gar nicht!

Immerhin bin ich der Dom und ich behalte an, was ich will, vor allem die Socken! Und den Präser! Und den Smoking! Am Ende behalte ich mich auch noch an und ficke ganz simpel nicht. So. Basta.

Mach's Dir doch selbst, woll *gg*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Kommt auf den Ort an.
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Einfach so wie es sich gerade ergibt
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Zitat von *******oir:
Kommt auf den Ort an.

Im Fahrstuhl besser mit! 😅
********likk Frau
44 Beiträge
Ganz generell würde ich sagen, dass es dabei immer auf die jeweilige Situation ankommt, zum Beispiel wenn der zeitliche Faktor oder eine bestimmte Lokalität dabei eine Rolle spielt. Ich persönlich mag es total beim Sex nackt zu sein und mich meiner Partnerin zu zeigen. Es hilft mir tatsächlich auch dabei, mich beim Sex besser zu entspannen und den Kopf freizubekommen. Außerdem lieb ich es unheimlich, wenn ich von meiner Partnerin ausgezogen zu werden bzw. das vor ihr zu tun.
Das gilt jedoch nur für den privaten Bereich, in der Öffentlichkeit fällt es mir eher schwer mich unbekleidet zu zeigen.
*******ker Mann
189 Beiträge
Kommt immer auf der Situation an!? Es ist auch sehr erregend, einen Quickie, mit Sachen an😎 und meine das sollte jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne Klamotten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.