Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

*****t73 Mann
27 Beiträge
Nackt, aber nicht ohne
Doch eher am liebsten Nackt.
Bei entsprechenden kalten Temperaturen mit Decke drüber.
Das einzige was Mann an hat ist ggf. ein Kondom. *zwinker*
Ich bin am liebsten nackt beim sex, fühle mich aber auch herrlich frivol, wenn ich ein Halsband und eine slipouvert beim Sex trage.LG
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Hängt für mich von der Situation und der Frau meiner Begierde ab. Nacktheit selbst hat für mich wenig Sexappeal und absolut nichts mit Sex zu tun. Klar werden Klamotten durchaus störend beim Vögeln. Aber warum soll man sich Splitternackt machen ? Es gibt genügend Situationen an denen es eher unpassend ist, nackt beim Sex zu sein. Weder das eine noch das andere ist pauschal immer so bei mir. Wäre mir auch zu langweilig 🤷‍♂️.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Es ist ja schon verwunderlich, dass, wie z.B. wupperpaar, man erst im höheren Alter zu geilen Dessous findet, die man in das Liebesspiel einbauen kann bzw. als Anregung nutzt. Und die Möps sind einfach nur geil!
Zitat von ***si:
"Zur Sache, Schätzchen."

Am liebsten schon ohne Vorspiel ausziehen und ab unter die Decke. Gemeinsam warmkuscheln. Haut an Haut.

ganz wichtig......man(n) hat beim Sex KEINE SOCKEN an!!!
Ansonsten kommt es drauf an, was Frau trägt und die Situation ergibt.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Keine Socken an?? Wenn ich kalte Füsse habe, bleiben die an und bei meinem Schatz dann auch. Ich will ja nicht am Fuß, sondern woanders gefickt werden! *smile*
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Gilt es als nackt, wenn ich dabei ein Nietenhalsband trage?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Er gerne komplett nackt, sie gerne Dessous , Strapse , Ouvert , Negligee.

Im Bett natürlich nackt.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich komplett nackt und sie noch komplett bekleidet. Das ist ein schönes (schon oft erlebtes) Szenario

Der Umkehrschluss ist auch schön. (Hab ich auch schon oft gehabt)

Beide Nackt dito. ^^
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ja klar Nackt🤩👍🍀
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
ich mag es am liebsten wenn beide beim sex ganz nackt sind und sich spüren können.
schuhe bei ihr sind dabei noch ok und reizvoll für mich.
********even Paar
114 Beiträge
Wir mögen beides.
Und es gibt auch schöne Kleidung die nach dem Sex gerne versaut sein darf:-)
**********anana Paar
319 Beiträge
Mit Kleidung natürlich 😜
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@*********2022
bekleidet mit den Stiefeln
aber andie kleidung ziehst du doch hoffentlich dabei aus
******ter Mann
1.388 Beiträge
Situationsabhängig.

Bei Quickies verstärkt die Kleidung die Spontanität, zudem halbausgezogene Kleidung sogar als behelfsmäßiges Bondage-Material dienen kann.

Dessous sind ein netter Anblick, nicht nur vor, sondern auch während des Sex - nicht grundlos gibt es ja Overts.

Geht es um Vertrautheit genieße ich aber auch das Haut-an-Haut-Gefühl. Zarte Reize lassen sich so auch besser übertragen, z.B. mit leichten Berührungen der Fingerspitzen.

Auch Massagen, insbesondere mit Öl, oder tantrisch-achtsamer Sex bei dem es um die Verehrung des Gegenübers und seines Körpers geht ziehe ich es vor diesen nicht zu verdecken.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Quicki mit Klamotten.
Intensiv Sex natürlich Nackt.
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von *******sch:
Ach.. so Strapsen, Halterlose und ähnliche sexy Dessous dürfen an der Frau gerne mal dranbleiben.. *liebguck*
Sind aber nicht sooo wichtig. Eine Verflossene hat mich mal gefragt, ob sie sich etwas Reizwäsche anschaffen soll. Meine Antwort: bitte, gerne, aber auch die liegt irgendwann achtlos am Boden.
**C Mann
12.725 Beiträge
Zitat von ***ba:
Sind aber nicht sooo wichtig. Eine Verflossene hat mich mal gefragt, ob sie sich etwas Reizwäsche anschaffen soll. Meine Antwort: bitte, gerne, aber auch die liegt irgendwann achtlos am Boden.

....vor nicht langer Zeit war Weihnachten und da lag das Verpackungsmaterial meistens nach dem
Auspacken auch auf dem Boden. Aber mal ehrlich, ist es nicht spannender ein mit Liebe verpacktes Geschenk auszupacken, als es einfach so unverpackt in die Hand gedrückt zu bekommen...?
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von *********2022:
Mit Kleidung natürlich 😜

sex mit kleidung , aber bei dir putzen soll ich nackt ?
*******_xx Mann
34 Beiträge
Ich bevorzuge auch nackt,da ich es genieße die samtweiche Haut der Dame zu spüren.
*******172 Paar
1 Beitrag
Strapse und Heels sind immer an
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Ich mag nackte Frauen ganz gerne beim Sex.
*****sma Frau
129 Beiträge
Also ich lass auch mal die Kuschelsocken an, wenn mir kalt ist *lol*
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von **C:
...ist es nicht spannender ein mit Liebe verpacktes Geschenk auszupacken, als es einfach so unverpackt in die Hand gedrückt zu bekommen...?
Ja, aber da fängt man doch bei der ganz normalen Straßenkleidung an und arbeitet sich langsam und in kleinen Portionen vor, einschließlich Hinfassen, Küssen, Necken, ... und Madame macht dasselbe umgekehrt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **C:
als es einfach so unverpackt in die Hand gedrückt zu bekommen...?

Wer drückt dir denn die (nackte) Frau in die Hand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.