Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

******tus Mann
93 Beiträge
Hängt von der Situation ab!

Nach bzw. während eines gemütlichen Abends sicher nackt...vermutlich wird das Ausziehen mit zum Vorspiel gehören.
Wenn es dann eher die spontane Lust ist, die einen packt, dann eher mit einen Großteil Klamotten am Leib.
Beim Rollenspiel mal so, mal so, hängt aucj vom Spielchen ab.

Persönlich mag ich beides, wobei ich die nackte Haut des Partners gerne spüre.
******ent Mann
58 Beiträge
Nur die Socken bleiben an☺

Da ich meine Frau insgesamt mehr in Klamotten sehe, müssen die beim Sex runter. Da spüre ich lieber nackte Haut wie irgendwelche Stoffe. Dessous machen mich persönlich überhaupt nicht an. Der nackte Körper ist in meinen Augen schöner.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich persönlich trage gerne Dessous beim Sex.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich nackt nicht so wohlfühle
**dG Mann
2.097 Beiträge
Ich mag es am liebsten vollkommen Nackt *g*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Am liebsten Nackt.
Allerdings gibt es auch gewisse Teile die zusätzlichen Reiz auslösen und anheizen.
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Ich finde,. es kommt auf die Situation an.

Mal spontan für einen Quicky darf dabei auch Kleidung getragen werden / sein. Wenn man Zeit hat, auch mal nackt oder in hübschen Dessous / Unterwäsche.

Also alles in allem aus meiner Sicht Situationsabhängig
********nnes Mann
424 Beiträge
Zu aller erst ist für mich ein Glück wenn eine andere Person mit mir Sex haben möchte
Also sollte sich diese Person auch wohl fühlen.
Aber mich macht schon an wenn Frauen ihre Oberbekleidung anlassen.
Oder auch mal wenn man im Sitzen Sex hat komplett angezogen bleibt plus Schuhe und nur die Hose unter die Kniebeuge schiebt. Keine Ahnung hat was erotisches für mich kommt wahrscheinlich aus der Jugendzeit
******lin Mann
608 Beiträge
Ich gebe zu, ich mag es sehr, wenn die Frau beim Sex schöne Dessous, Strümpfe und HighHeels /HighBoots an hat, jedoch kein muss.
Nackte Haut ist auch reizvoll und auch bei vorgenannten immer noch ausreichend vorhanden.

Letztendlich soll sie sich selbst wohlfühlen.
Egal ob Nackt oder nicht.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Ich persönlich trage gerne Dessous beim Sex.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich nackt nicht so wohlfühle
Hatte vor einiger Zeit das vergnügen mit einer Dame, sie in Dessous, habe ihr den Slip entfernt, dann dat sie gesagt, der Slip währe im Schritt offen gewesen, was ich nicht bemerkt habe, aber Nackt ist immer schön.
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Sex mit oder ohne Kleidung?
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Wir mögen es am liebsten Nackt!

Schwierig.... denn es gibt so viele Definitionen von Sex.....

Der mit ganz viel körperlicher Nähe kann richtig gut werden, wenn man sich vorher gegenseitig entsprechend entblättert.

Der im BDSM Rahmen sollte ein Gefälle zwischen Dom und Sub produzieren... wobei Sub mit einem Halsband und Hangelenksmanschetten herrlich angezogen sein kann. (Ich persönlich brauche unabdingbar aus gesundheitlichen Gründen warme Füsse - aber da hilft auch eine Stüroporplatte mit Teppich drüber)...

Und ein tiefer, inniger, intensiver Kuss kann auch im Wintermantel gut sein!

Hände die sich berühren und ein gewisses Brizzeln entstehen lassen...... gehen auch angezogen....

Wie so oft bei meinen Antworten: Die Menschen dahinter machen es aus.
*********Wien Frau
2.818 Beiträge
Inzwischen ist mir das völlig egal. Ich hatte diesen Sommer ein sehr geiles Erlebnis, bei dem er die weißen Socken anbehalten hat und ich meine schwarzen. Der Mann hat mich einfach umgeworfen mit seiner Ausstrahlung.
*********e2011 Mann
7 Beiträge
Meisten nackt, das ist einfach geil. *knuddel*
Es sei denn beim Quickie zwischendurch, da fehlt die Zeit zum ausziehen *pimper*
Am liebsten im Ganzkörper Kondom😎
*******Baer Paar
482 Beiträge
Das muss dann aber an den entsprechenden Stellen ouvert sein, oder??
Meinst? Das nennt man Safer Sex😁
**C Mann
12.725 Beiträge
Zitat von *****ona:
Am liebsten im Ganzkörper Kondom😎

...ja, so ein Latex Fullbody hat was... *zwinker*
Ich immer angezogen, normalerweise mit einem transparenten Negligé, Strümpfen, Schuhen.
*******Baer Paar
482 Beiträge
So ist es richtig!! Safer Sex im Latexfullbody?? Das ist Masochismus!!
**C Mann
12.725 Beiträge
Zitat von *******Baer:
So ist es richtig!! Safer Sex im Latexfullbody?? Das ist Masochismus!!

...auch ein Latex Fullbody besitzt Reißverschlüsse an den richtigen Stellen... *g*
*******Baer Paar
482 Beiträge
Dann ist's ja gut! Die sind bei einem geilen Outfit auch notwendig!
********tion Frau
531 Beiträge
Nackt fühlt sich natürlich am bequemsten an, weil nichts zwickt und zwackt....
Andererseits kann so manche Klamotte, die Erregung nochmal ganz ordentlich steigern.
Abwechslung machts einfach.
********even Mann
824 Beiträge
Nackt… Haut auf Haut und die Wärme des Körpers fühlen, was gibt es schöneres?
****G12 Mann
958 Beiträge
Ist situationsabhängig , sicher am liebsten nackt um sich Haut an Haut zu spüren .
Wenn es mal die schnelle Nummer sein muß dann auch mal mit Kleidung .
Eine weitere Rolle spielen Dessous bei der Frau , da stehen mehre Möglichkeiten offen um Sex zu haben ohne völlig nackt zu sein .
In Klamotten. Schließlich ist das Leben kurz und es gibt viel anderes zu entdecken.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich mag bei CFNM vor allem zwei Varianten: (Hatte ich beide schon)

Einmal hatte mich eine gute Freundin, die in Rock und Korsage bekleidet war, mit meinem Umschnaller schön von hinten genommen. Das war definitiv heiß und ne schöne Erinnerung.

Ansonsten steh ich auch drauf, wenn eine andere Freundin das mit mir macht und dabei eine ihrer Jeanshosen an hat, die schön eng sind und sich an meiner Haut richtig toll anfühlen, wenn wir uns aneinander reiben oder sie mich auch schön nimmt. Alltagskleidung kann auch sehr heiß sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.