Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen67
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind die Beiträge relativ alt. Seitdem sind ja bestimmt auch schon einige neue Gesichter an Bord.
Sex mit Kleidung, solange es Reizwäsche ist und nicht nen Skianzug kann sehr reizvoll sein. Schließlich kann ja auch Erotik und Lust mit den Augen beginnen. 😉
Ich selbst bin gerne nackt, aber der Mann meiner Begierde darf gern heiße Wäsche tragen. Da mein Männergeschmack jenseits des Mainstream ist, darf es beim Thema Verpackung auch gern ungewöhnlich zugehen. Muss aber zum Typ Mann passen. Ganz nackt finde ich aber auch sehr sinnlich.
Weihnachten ist ja gerade vorbei, deshalb der Vergleich:
Dessous sind wie Geschenkpapier - ein MUSS, weil das Auspacken schon ein riesen Spaß ist!
Ich genieße es, die Dame zu entblättern, aber auch ich lasse mir „helfen“ (aus den Klamotten)