Wir hatten den kabelgebundenen Vor-Vorgänger von BuyAndFeelGood (links auf dem Foto von
@******ver). Zumindest sah der so aus, ohne dass der Markenname draufstand. Für wenig Geld (garantiert unter 50 Euro) bei Amazon gekauft.
Bei ihr steht kraftvolle Vibration deutlich vor Drehzahl, das Gerät wurde immer auf niedrigster Stufe betrieben, weil die tiefgehenden Vibrationen es bringen. Auch Programme sind egal, die verwirren sie nur, es braucht lediglich durchgängiges Vibrieren. Angesichts 3-Meter-Kabel war das super handhabbar im Vergleich zu früherem Batteriegefummel, die dann auch im falschen Moment leergingen.
Da ging leider der rote Hals nach zeitweisen einfachen Reparaturversuchen irreparabel kaputt und er ließ den Kopf hängen.
Der ebenfalls kabelgebundene Nachfolger (jetzt definitiv mit diesem Markennamen) hatte nicht mehr den gewünschten Bumms wie der Vorgänger. War einfach weniger kraftvoll. Wie gesagt, Drehzahl rettet da gar nichts.
Wir haben uns dann für den Hitachi Europe Wand mit Kabel entschieden. Der ist besser als der Feelgood, stabiler verarbeitet, aber auch mit weniger Bumms als unser erstes Gerät. Hätte ich das geahnt, hätte ich mehr Mühe in eine Reparatur gesteckt.
Fazit: Wir können super mit Kabel leben. Outdoor oder im Auto kommt der sowieso nicht zum Einsatz und in Bettnähe wird es Strom geben. Squirting findet statt, der Kopf wird nass oder auch mal reingesteckt, das macht aber nichts. Unser toter Favorit konnte noch nicht optimal ersetzt werden.
Wir lesen mal mit.