Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dreiern

**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
*fluester* aus unserer Sicht ... *rotwerd*

war und ist jegliche Kombination immer wieder,
*tuete* mehr oder weniger,
ein "Erlebnis" ... *fuchs*

PS

Zitat von *******exy:
@ TE
... Von deinem Geschreibsel bekommt man Augenkrebs.

*geheimtipp* von einem alten *opa* @*******exy ,

über/von gesundheitliche Unregelmäßigkeiten,
*wahrsager* bzw. "Krankheiten" sollte man(n) keine Redewendungen ableiten *sternchen*
oder sogar "Witze" machen. *nene*

☆ Meine *ninjaclown* Sichtweise ☆
*********achim Paar
249 Beiträge
Wir geniessen 3er MMF, gerne auch Bi. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
*******s76 Frau
295 Beiträge
Mmf viel besser...am besten mit zwei bi Männern, ein einziges Lustknäul.
*********achim Paar
249 Beiträge
Zitat von *******s76:
Mmf viel besser...am besten mit zwei bi Männern, ein einziges Lustknäul.

Genau so.
**********baden Mann
311 Beiträge
Für einen Dreier mit zwei Frauen bin ich gerne zu haben. Das ist Glück pur.
*********6460 Paar
65 Beiträge
Wir haben beides schon erlebt…..
Ich (Sie) findet MMF natürlich schöner. Mein Schatz ist ein guter Teamplayer und weiß wie man eine Frau verwöhnt……Sie steht bei ihm immer im Mittelpunkt und wenn wir uns gerne einen zweiten Mann dazu holen, dann muss dieser auch ein guter Teamplayer sein und nicht sich in den Vordergrund drängen. Beide Männer nehmen die Frau in ihre Mitte und verwöhnen Sie………natürlich kommen die beiden bei mir anschließend auch nicht zu kurz.
Selbst bei FFM sollte der Herr in der Lage sein sich um zwei Frauen zu kümmern. Nicht nur hinlegen und davon träumen von zwei Frauen verwöhnt zu werden……das wäre mir zu wenig und zu egoistisch.
Egal wie die Konstellation aussieht, jeder Part muss sich einbringen, keiner darf vernachlässigt werden damit erst gar keine Eifersucht aufkommt.
Egal ob FFM oder MMF , wichtig ist das alle Mitspieler gute Teamplayer sind , das man Teilen kann und geben und nehmen immer in einem gesunden Verhältnis steht.
*******nger Mann
687 Beiträge
Aber hier geht es um MMM
*********6460 Paar
65 Beiträge
Nur weil du es dir so wünschst, lies bitte genau nach.
Lg
*******nger Mann
687 Beiträge
Upps, sorry, falsche Baustelle
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von **********ar_MR:
Am besten gefällt mir der (hoffentlich!) Verschreiber, dass die eine "kompetent" und die andere "schlank" und diese Kombination besonders reizvoll gewesen sei... Unterstellt, der Text sei Absicht gewesen, muss ich ab sofort meine komplette Vorstellung von "schlau / gebildet" überdenken.

Ich bin immer wieder über die offensichtliche Höhe der Hürden korrekten Sprachgebrauchs erstaunt... Wieso lesen so viele ihre Beiträge nicht nochmal kurz Korrektur bevor sie auf "Senden" klicken? Für mich, und sicher sehr viele andere, ist so etwas ein KO-Kriterium... und bestimmt auch einer der Gründe, warum Frauen Mails nicht
beantworten...

@**********ar_MR Die Sie hat ein interessantes Profil. Als Sub wäre ich einer Dreier-Konstellation FFM nicjt abgeneigt.
****70 Mann
531 Beiträge
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit FFM gemacht. Allerdings muss die Chemie untereinander einfach stimmen und vor allem müssen die beiden Frauen eine Bi-Neigung haben - sonst wird es für den Mann schwierig. Mein 1. Dreier war Mitte der 90er mit meiner damaligen Ex (hatten zu dem Zeitpunkt keine Beziehung mehr) und deren Arbeitskollegin. Es war absolut toll damals... Und vor knapp 10 Jahren bin ich dann nochmal in den Genuss gekommen, mit meiner damaligen F+ und einer Kollegin, die scharf auf mich war. Das hatten die beiden Mädels ausgeheckt und mich damals total überrascht. Bisher also nur positive Erinnerungen für mich...
**********oy007 Mann
56 Beiträge
Zitat von ********ghts:
Ich bin zwar nicht bi, hatte bisher aber öfter FFM als MMF. Wenn sich die Frauen gut verstehen, dann ist es einfach harmonischer und kuscheliger als mit zwei Männern. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.
☺️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.