Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2457 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?105
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels und Seile - Tipps gesucht

*******ver Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Heels und Seile - Tipps gesucht
Hallo zusammen
Habe da eine Frage zu den Spielen mit Seilen
Ich möchte gerne mal High Heels am Körper fixieren zum bespielen
Gibt es da spezielle Seile und knotentechniken welche ich als Anfänger umsetzen könnte

Besten Dank für eure Antworten im voraus

Gruss Heelslover
*****oyo Paar
1.838 Beiträge
Bondagetape ist so mein erster Gedanke. Gibt es in verschiedenen Farben und hält auf sich selbst.
Du sparst Dir die Knoten.
Normales Seil mit 8 mm oder mehr halte ich rein optisch für zu dick.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Hanf oder Jute gehen super..
Natürlich muß immer geeignetes Schneidwerkzeug bereit liegen..
*ironie* Und vorher ein 3 monatiger Präsenz Workshop in Japan absolviert werden.. *ironie*

Wenn du ein wenig vorsichtig bist.. Und das ganze nur für dekorative Zwecke sein soll.. Google mal Pinguin Füße..
Bild "Heels and rope.." von Palstekknoten

Selbstverständlich ist das keine Suspension..!
**********eline Paar
89 Beiträge
Du könntest es hiermit probieren, das sollte noch anfängerfreundlich sein:
https://www.theduchy.com/heels-stirrup/

Es gibt auf der Seite auch noch eine zweite Variante, die ist aber nur noch für Mitglieder einsehbar. Unten mal ein Beispielbild davon. Das ist noch Juteseil, heute verwende ich nur noch Hanfseil, 6 mm. Wenn man selber konfektioniert: für dekorative Zwecke würde ich auf 5 mm gehen.
*******ver Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Dankeschön für die Infos
Werde da was ausprobieren können am Sonntag Abend
Beste Grüsse Heelslover
*********ssler Paar
727 Beiträge
Die Pinguinfüße sind total schick und dekorativ (und übrigens auch als Komponente für Suspensions gut geeignet) - aber wenn jemand "bin Anfänger mit Seilen" sagt, ist das schon ein ziemlich sportlicher Einstieg.

Meine Empfehlung: solange es "nur" um's Festbinden geht und nicht um dekorative Fotos:

Nimm eine Schnur mit ca. 2-4 mm Durchmesser, schneide ein Stück ab, Länge etwa 50-100 cm. Paketschnur, Sisalkordel oder ähnliches tut's ohne weiteres. Bunte Kunstfaserschnüre aus dem Baumarkt gehen auch. Lege die MITTE (!) der Schnur um den Absatz. Beide Enden nach vorne und unter dem Bogen des Schuhs kreuzen. Um den Schuh herum auf die Oberseite, nochmal kreuzen. Um den Knöchel herum nach hinten, im Bereich der Achillessehne verknoten ("doppelter Knoten", nicht zu straff, sonst wird das Gehen schwierig). Fertig. Falls Du magst, kannst Du an den beiden Kreuzungspunkten statt des einfachen Kreuzens ebenfalls doppelte Knoten machen, dann sitzt das noch etwas fester.

Damit hast Du auf relativ billige Art eine "Lage" von den Pinguinfüßen, was völlig reicht, um den Schuh am Fuß zu fixieren. Du ersparst Dir aber das mehrfache Herumflechten.
*******ver Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ssler:
Die Pinguinfüße sind total schick und dekorativ (und übrigens auch als Komponente für Suspensions gut geeignet) - aber wenn jemand "bin Anfänger mit Seilen" sagt, ist das schon ein ziemlich sportlicher Einstieg.

Meine Empfehlung: solange es "nur" um's Festbinden geht und nicht um dekorative Fotos:

Nimm eine Schnur mit ca. 2-4 mm Durchmesser, schneide ein Stück ab, Länge etwa 50-100 cm. Paketschnur, Sisalkordel oder ähnliches tut's ohne weiteres. Bunte Kunstfaserschnüre aus dem Baumarkt gehen auch. Lege die MITTE (!) der Schnur um den Absatz. Beide Enden nach vorne und unter dem Bogen des Schuhs kreuzen. Um den Schuh herum auf die Oberseite, nochmal kreuzen. Um den Knöchel herum nach hinten, im Bereich der Achillessehne verknoten ("doppelter Knoten", nicht zu straff, sonst wird das Gehen schwierig). Fertig. Falls Du magst, kannst Du an den beiden Kreuzungspunkten statt des einfachen Kreuzens ebenfalls doppelte Knoten machen, dann sitzt das noch etwas fester.

Damit hast Du auf relativ billige Art eine "Lage" von den Pinguinfüßen, was völlig reicht, um den Schuh am Fuß zu fixieren. Du ersparst Dir aber das mehrfache Herumflechten.

Wow danke für die ausführliche Antwort
Also ich möchte nur die Heels ohne Füsse an jemanden anbinden und dann bespielen *zwinker*
**********eline Paar
89 Beiträge
Zitat von *******ver:
Wow danke für die ausführliche Antwort
Also ich möchte nur die Heels ohne Füsse an jemanden anbinden und dann bespielen *zwinker*

OK, da hast du dich zuvor leider etwas uneindeutig ausgedrückt. In diesem Fall kommt es für mich darauf an, wo und wie der bloße Schuh am Körper angebunden werden soll, da würde ich keine pauschale Lösung anbieten wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.