Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/1913. petplay. html habe ich mit verschiedenen Petplayern gesprochen und sie gefragt, was für sie so…
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich das so mit euren Erfahrungen? Habe noch keine Erfahrung aber diese Anregungen erhalten.
Wir werden leider nicht mehr jünger, und so ist im Laufe des Alters einfach nicht mehr alles möglich.
Ich habe auch jede Menge Fantasien, die ich gerne einmal ausprobieren möchte, doch ich weiß, dass mein Körper die nicht folgenlos überstehen würde, daher werden es Fantasien bleiben und ich konzentriere mich auf das, was sich im Rahmen des Möglichen abspielt.
„Wie @*******ains schreibt, das kann nicht vorgegeben werden (allenfalls vorgeschlagen) sondern muss sich meiner Erfahrung nach entwickeln. (...)
Stattdessen sind diejenigen, die dafür empfänglich waren, im Laufe der Zeit in eines "hineingewachsen". Das finde ich persönlich übrigens noch einmal sehr viel aufregender, so eine Entwicklung mit zu machen und zu beobachten.
Das kann ich von meiner Seite absolut bestätigen!
Meine Neigung zur Rolle als Ponygirl hat spielerisch mit einem Gummiball als Knebel begonnen und sich sehr schnell - und für mich unerwartet herausfordernd - entwickelt. Wenn ich zurückblicke, wundere ich mich über meinen Wagemut, mich auf die Ideen und Überraschungen meines Herrn einzulassen. Innerhalb weniger Wochen nach Entdecken meiner submissiven Seite wurde ich nicht nur von einer sehr erfahrenen Sex-shop-Verkäuferin in ein Lederoutfit gefesselt und aufgezäumt, sondern anschließend blind als Ponygirl einer Zuschauermenge in einem Pornokino vorgeführt. Es war erniedrigend, die Blicke vieler Männer auf mir zu spüren - aber es erregte mich auch. Und es machte mich stolz, stolz wie eine Zirkusstute.
Für mich ist Ponyplay daher nicht einfach "nur eine Verkleidung"; es ist strenge Bondage, Unterwerfung, sexuelle Benutzung, Exhibitionismus, Streben nach Anmut und Perfektion und Ausdruck tiefen Vertrauens.
Ponygirl shanuka
Vielen Dank shanuka. Das hast du toll aufgelistet und ich freue mich sehr für dich.
Auch den Weg dorthin hast du unfassbar schön beschrieben! Herzlichen Dank!