Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich meine Sexuelle Nische gefunden.

******e91 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Endlich meine Sexuelle Nische gefunden.
Vor geraumer Zeit hatte ich hier ja schon gepostet Heimlich Bi zu sein. Ersteinmal vielen Dank an die Leute welche diskutiert und kommentiert haben. Dadurch habe ich mich noch etwas mehr mit mir auseinander gesetzt und wohl langsam die Richtung gefunden, in wel her ich mich wohlfühle. Habe mittlerweile ein Paar kennengelernt in welcher wir MMF praktizieren, wo die Frau und ich den Devoten Part einnehmen. Die Chemie passt so gut das wir sogar außerhalb des Bett's befreundet sind und ich ab und an Einzeldates mit dem Mann habe ( sogar eigenen Wochenendausflug). Eigentlich ist der Post an dankeschön an die Community, allerdings kann sich auch gerne über den Reiz der beschriebenen MMF Konstellation ausgetauscht werden.
*****978 Paar
222 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Solch eine Konstellation findet man(n) nicht oft. *top2*
******e91 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank, Tatsächlich nicht bei den meisten Paaren ist der Mann meistens Hetero oder hat die passive Bi Neigung. Dementsprechend genieße ich das ganze, auch wenn Sie und Ich beim Sex von ihm angeleitet werden.
*******nger Mann
693 Beiträge
Viele Paare beklagen sich aber auch das der angebliche bi Mann sich mehr für die Frau interessiert. Da ist es kein Wunder dass so eine Konstellation selten ist. Deshalb dir einen herzlichen Glückwunsch und dem Paar auch. Es scheint zu passen.
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
@******e91

Auch ich habe das große Glück, hier in Joy, ein Paar gefunden zu haben, die Beides lieben.
Wir können uns, mit großem Genuss, untereinander Vergnügen.
Meistens massieren wir erst sie 4 Händig und da hat sie oft schon unsere Schwänze in der Hand.
Dann bläst sie Einen von uns und der Andere darf sie beglücken.
Nach einer kleinen Verschaufpause bemühe ich mich dann um ihn und sie schaut mit Begeisterung zu.
Ist er wieder bereit, vögelt er sie und sie lutscht meinen Schwanz. Das kann wechselseitig erfolgen und manchmal genießt sie auch ein Sandwich mit uns Beiden. Einfach herrlich.
Sexualität ist das schönste was wir miteinander machen könne.
******e91 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja definitiv. War warscheinlih wahnsinnigen Glück, ein Paar zu finden wo es genau in dieser Konstellation passt. Das da ich ja auch ihm gegenüber nur den Devoten Part einnehme und der Kontakt zwischen ihr und mir nur auf sein Verlangen stattfindet, sind die Rollen und Grenzen auch ganz klar einzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.