Zitat von ********e_71:
„Erfahrungen sind nicht gleich Erfahrungen für mich.
Wenn ich überall so herumstöber und lese, denke ich dass ich total unerfahren bin.
Vieles habe ich mit Partner A erlebt, einiges mit Mr B und anderes mit Typ C.
Jeder hatte seine Zeit in meinem Leben und das was mir bei A gefallen hat muss mir bei C nicht zusagen.
Wünsche die ich noch erleben möchte gibt es viele, bedeutet es das ich unerfahren bin? oder bin ich erfahren weil ich gewisse Praktiken liebe und in meiner Welt als selbstverständlich & oft nehme?
Auf Parties bin ich in meinen Augen das schüchterne verklemmt Mauerblümchen und seh mich dort als Neuling - da weniger Erfahrung.
Im Privaten genau andersherum.
Ich mag das unerfahrene neue sexelige kennenlernen von Praktiken mit der jeweiligen Begleitung - neu aufgeregt kribbelig. Genauso mag ich den selbstsicheren erfahrenen Mann der mich packt und auf seine Parties mitnimmt oder in sein Bett dirigiert.
Es steht und fällt für mich mit der Chemie und der Situation
schüchtern verlemmte
Mauerblümchengrüße
Wenn ich überall so herumstöber und lese, denke ich dass ich total unerfahren bin.
Vieles habe ich mit Partner A erlebt, einiges mit Mr B und anderes mit Typ C.
Jeder hatte seine Zeit in meinem Leben und das was mir bei A gefallen hat muss mir bei C nicht zusagen.
Wünsche die ich noch erleben möchte gibt es viele, bedeutet es das ich unerfahren bin? oder bin ich erfahren weil ich gewisse Praktiken liebe und in meiner Welt als selbstverständlich & oft nehme?
Auf Parties bin ich in meinen Augen das schüchterne verklemmt Mauerblümchen und seh mich dort als Neuling - da weniger Erfahrung.
Im Privaten genau andersherum.
Ich mag das unerfahrene neue sexelige kennenlernen von Praktiken mit der jeweiligen Begleitung - neu aufgeregt kribbelig. Genauso mag ich den selbstsicheren erfahrenen Mann der mich packt und auf seine Parties mitnimmt oder in sein Bett dirigiert.
Es steht und fällt für mich mit der Chemie und der Situation
schüchtern verlemmte
Mauerblümchengrüße
Ich persoenlich finde das "mauerbluemchen" weit mehr attraktiv als die "schau her wie toll ich bin" partynudel. Mauerbluemchen haben ein, meiner erfahrung nach, viel breiteres spektrum und viel mehr zu entdecken - ausser, wie eine schreiberin anmerkte, sie ist intelligent wie ein backstein.
Ab wann ist man kein neuling mehr? Ab 5, 10, 20 oder gar hundert sexualartnern? Nur wenn man eine(n) Dom/sub hatte, oder zwie, oder drei?