Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren - wirklich ein Abtörner?

********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *********lein:

[…]

Dann erzähl das mal Mr Schwanzbeißer. *lol*

Wem?...und vor allem warum *gruebel*
****52 Mann
4.192 Beiträge
"Alter und sexuelle vorlieben haengen auch ganz eng aneinander. Wo man frueher, so mit 20, meist wild rumgestochert hat, sich wie eine dampframme gebaerdete und es hauptsache nass, dunkel, warm sein musste, ist mit zunehmendem alter die qualität wichtiger. Die reine penetration wird immer unwichtiger, weil man nun die ganze bandbreite der moeglichkeiten kennt und "auf" der frau wie auf (oder mit) einem musikinstrument spielen und ihr ungeahnte melodien entlocken kann. Der Mann erkennt (hoffentlich) dass sein bestes stück letztlich nur ein stueck fleisch und fuer die meisten frauen ziemlich unwichtig ist. Es wird hart, macht sauerei und der nutzen ist, im vergleich zu anderen methoden, oft zweifelhaft. Aber dazu muss man auch erstmal mit den anderen methoden vertraut sein. "

Ich fühle mich da absolut nicht angesprochen von. Mit 20 habe ich da nicht wild rumgestochert, zu hart auch Zart im Wechsel oder nur zart, nur hart, da habe ich schon immer intuitiv gehandelt, Für mich braucht es idR. nicht viel, zu spüren was ankommt und was nicht.

Ich habe sehr viele Frauen kennengelernt, die voll auf Penetrationssex stehen und auch gut kommen dadurch, bis hin zu klarer Ansage, was und wie ich am besten machen soll. Sogar mit Zeitansage, da konnte ich die Uhr nach stellen und beliebig oft wiederholen.

Klare Ansagen wie: "Ich will jetzt harte Tatsachen und kein Gefummel, Finger, leck- Vorspiel Gedöns. Steck rein und leg los!"

Wieviel andere Methoden nötig sein können, wie viel Eingeschränktheit, Befanngenheit und Manko es sexuell gibt, habe ich erst so richtig hier kennengelernt.

Das ist hier eben nicht nur bunte Swinger Welt und lecker Fickyfucky Dates, auch ein Sammelbecken.

Die Zeit die die Leute in Streams, Gruppen, Forum, Büchern Coaching Theorie usw. verbringen, schreiben sich wochenlang mit Blumen und Smileys ihre Angst weg. Am Tag der Tage ist sie trotzdem da, die sollten sich lieber mit potienziellen Partnern treffen und ausprobieren.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Als unerfahrene Frau dachte ich tatsächlich, 2 Minuten wären normal und dass es was anderes als planloses Gestocher gibt, hab ich erst mit 25 erfahren, nach 10 Jahren öden Penetrationssex. Meine Orgasmen habe ich mir damals meistens selber verschafft, weil die Art von Männern, mit denen ich es bis dahin zutun hatte, dabei eher gestört hatten. Es waren die 80ziger und wildes Wohngemeinschaftsgerammel, können haben da die wenigsten was. Erfahren sein kann eben auch bedeuten, etwas zum xten Mal für mich falsch zu machen.
"Nun stell dich mal nicht so an, das gehört so. Ich hab das schon tausend mal so gemacht und es hat sich noch keine beschwert"
**********39638 Frau
245 Beiträge
@*********_Wien
Genau so habe ich das auch in Erinnerung - auch aus den 60ern und 70ern. Waren also nicht nur die lateinamerikanischen Machos so...
******684 Mann
456 Beiträge
Zitat von ****it:
Wir durften wirklich einige Erfahrungen machen. Erfahren finden wir besser. Unerfahrene haben oft ihre Fantasien… aber die Realität bringt sie in „Schleudern“. Männer wie Frauen und Paare…. Nicht falsch verstehen- mit total abgebrühten Typen ist es auch nicht toll
Meldet Euch mal bitte bei mir. Bin morgen in Augsburg:-)
******987 Frau
556 Beiträge
Ich denke das mit Erfahrung eher gemeint ist dass die Leute wissen was sie wollen und sich in der Partnerschaft auch über gewisse Themen einig sind bzw. Diese schon geklärt haben (PT, ja nein, irgendwelche Tabus etc)

Die Erfahrung hatte ich damals auch schon gemacht, viele streitende Paare ,bis hin zum Einsperren ins Bad oder verlassen der Wohnung
-Auf sowas hat man einfach kein Bock-

Soll nicht heißen das des bei Paaren mit Erfahrung nicht auch mal passieren kann, aber wohl eher selten

Männer die unerfahren sind, eher nicht so von Vorteil, für Erklärstunde bin ich zu alt, bzw. von meinem Partner zu verzogen, weil es mit ihm zu geil ist *g*

Lg

PS. Wir (mein Exmann und ich) haben da früher nie drauf geachtet oder das im Profil stand, aber so Dramen wie oben geschrieben hatten wir dadurch einige
Jetzt haben wir dahingehend keine Probleme mehr, da wir zu dritt monogam sind... was aber nicht heißt das wir nicht gerne in den SC gehen *g*
*****usB Mann
3.868 Beiträge
Was hab ich mir zu diesem Thema in meinem Leben von Frauen schon anhören dürfen. Ich denke nicht, dass sich seit den 70gern gross was geändert hat - wer absolut schwanzgesteuert unterwegs ist, meint mit schnell mal was wo reinstecken ist alles top, bleibt halt in seiner Schublade., macht Kerben ins Brett..

Wer sich Zeit nimmt, gerade auch um die ureigenen Dinge, Neigungen, Bedürfnisse zu erkunden, nicht schwanz-, sondern kopf- und handgesteuert seine sexuellen Horizonte kennt und pflegt, hat sehr viel mehr Spass, gerade mit den Jahren..
****tat Mann
1.022 Beiträge
kann so sein, ich habs aber noch nicht so erlebt.. eher Feuer und Flamme zu beginn..
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *********shiny:
Abgesehen von der grundsätzlich schwierigen Definition von "Erfahrung" finde ich persönlich Leidenschaft, Offenheit und Spaß am Sex am Wichtigsten. Für den Einstieg in bestimmte Spielarten wie Cuckold/Wifesharing kann ein erfahrener Mensch durchaus hilfreich sein. Diese Erfahrung konnten wir zumindest vor Jahren machen.
ihr habt alles gesagt was es zu sagen gab
*******_88 Mann
279 Beiträge
Also bei mir ist es so das ich das Thema Paare ausprobieren würde, da ich aber ein ehrlicher Mensch bin sage ich direkt das ich mit Paaren noch keine Erfahrungen habe. Nach diesem Satz ist man bei den Paaren sofort raus! Also da nehme ich das schon wahr das Unerfahrenheit ein abtörner ist 😉
******987 Frau
556 Beiträge
Ehrlich wehrt am längsten
Zitat von *******_88:
Also bei mir ist es so das ich das Thema Paare ausprobieren würde, da ich aber ein ehrlicher Mensch bin sage ich direkt das ich mit Paaren noch keine Erfahrungen habe. Nach diesem Satz ist man bei den Paaren sofort raus! Also da nehme ich das schon wahr das Unerfahrenheit ein abtörner ist 😉
Kann ich so nicht bestätigen.
(Und bevor blöde Kommentare kommen: Klar, habe ich bei Paaren keinen Erfolg, aber eben nicht deswegen.)

Wenn wir auf dem Paarprofil angeschrieben werden, ist das jedenfalls kein K.O.-Kriterium.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Feuer und Flamme zu beginn kenne ich auch, aber auch ganz flache Lernkurve.
Was da passiert konnte ich immer gut nachvollziehen, meine Geduld hatte Grenzen.

Mein Langzeitgedächtnis ist ausgeprägter, als das Kurzzeitgedächtnis. Wenn es das gibt, ticke ich bei sexuellen Gedulds-Verbindungen ähnlich. Die Unerfahrene stand auch nicht alleine auf weiter Flur, das haben die meisten gar nicht so gesehen oder wollten es nicht sehen?
*****s88 Frau
104 Beiträge
Schwierig zu beantworten.
Wichtiger ist es das bei Paaren keine Eifersucht vorhanden ist sondern Neugier und Lust!
Schüchternheit wird meist nach dem warm up abgelegt...
***80 Frau
525 Beiträge
Ich hatte jetzt ein Date
Er war 28 Matcho hoch 10
X Kettchen um u Riesen Auto ..

War vorher auf Fotos u Profil so nicht zu sehen ..
Grosse Klappe Vorspiel gabs fast keins u wenn auf seine Kosten..
als wir bei der Sache waren u ich ihn angesquirtet habe ( Reiterstellung u kurz vorm orgasmus )
Schmeisst er mich erschrocken von sich runter u fragt mich ob ich in angepinselt habe 😱
Er sofort schlaff u duschen gegangen ohne weiteren Worte
Ich hab’s mir dann selber noch gemacht u Abend war gegessen 🤬😎

Er hat nix mehr gesagt u war danach überall blockiert 🤔

Nee Brauch u will ich nicht mehr
Unter 35 kommt nix mehr in frage
Er war nicht der erste junge Mann wo mir das passiert ist u ich null runde hatte.
Schade für weg , Zeit, Nerven u die schöne Unterwäsche 😎
********rdie Paar
442 Beiträge
Ich mag auch nur Männer, die bereits mit einigen Frauen im Bett waren *g* diese haben schon die meisten Erfahrungen
***80 Frau
525 Beiträge
War er ja nur frage mit welchen ?
Garantie hast nirgends 😎
**ja Frau
3.047 Beiträge
Schmeisst er mich erschrocken von sich runter u fragt mich ob ich in angepinselt habe

Das unterschätzen viele Männer, egal, wie alt sie sind.
Durch diese wirklich unangenehmen und manchmal sogar beleidigenden Reaktionen von Menschen, die gar nicht wissen, ob sie auch wirklich begehren, was sie sich wünschen *dagegen* sind unerfahrene Menschen absolut das Letzte, was man sich als intimen Partner wünscht.

Da kann man warnen, ermahnen, erklären ohne Ende.
Live kann das zu einem Fiasko werden *umfall* das braucht kein Mensch.
***81 Mann
4.707 Beiträge
Zitat von **ja:
Schmeisst er mich erschrocken von sich runter u fragt mich ob ich in angepinselt habe

Das unterschätzen viele Männer, egal, wie alt sie sind.
Durch diese wirklich unangenehmen und manchmal sogar beleidigenden Reaktionen von Menschen, die gar nicht wissen, ob sie auch wirklich begehren, was sie sich wünschen *dagegen* sind unerfahrene Menschen absolut das Letzte, was man sich als intimen Partner wünscht.

Da kann man warnen, ermahnen, erklären ohne Ende.
Live kann das zu einem Fiasko werden *umfall* das braucht kein Mensch.

Da muss ich leider widersprechen und man kann es so pauschal nicht sagen.
Ich war auch mal blutiger Anfänger was squirting betrifft und trotzdem hat es mich beim ersten Mal schon sehr geil gemacht.
Jetzt revanchier ich mich ab und zu bei Frauen, die es gerne lernen wollen, egal ob 30 oder auch mal kurz vor der Rente und wenn es klappt, dann wollen sie mehr davon.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Ich war auch mal blutiger Anfänger was squirting betrifft

Ausnahme gibt es immer ..... Daher schrieb ich manchmal und kann.
Ich schrieb jedoch nicht nur vom squirten.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ***80:
Ich hatte jetzt ein Date
Er war 28 Matcho hoch 10
X Kettchen um u Riesen Auto ..

War vorher auf Fotos u Profil so nicht zu sehen ..
Grosse Klappe Vorspiel gabs fast keins u wenn auf seine Kosten..
als wir bei der Sache waren u ich ihn angesquirtet habe ( Reiterstellung u kurz vorm orgasmus )
Schmeisst er mich erschrocken von sich runter u fragt mich ob ich in angepinselt habe 😱
Er sofort schlaff u duschen gegangen ohne weiteren Worte
Ich hab’s mir dann selber noch gemacht u Abend war gegessen 🤬😎

Er hat nix mehr gesagt u war danach überall blockiert 🤔

Nee Brauch u will ich nicht mehr
Unter 35 kommt nix mehr in frage
Er war nicht der erste junge Mann wo mir das passiert ist u ich null runde hatte.
Schade für weg , Zeit, Nerven u die schöne Unterwäsche 😎
die jungs sind halt noch in der findungsphase
***80 Frau
525 Beiträge
Mit 28?!
Also in dem Alter war ich schon wo ganz anders 😎
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ***80:
Mit 28?!
Also in dem Alter war ich schon wo ganz anders 😎
daher der spruch ,zum glück sind nicht alle menschen gleich......
***on Mann
301 Beiträge
Das ist wieder mal ein Thema, über dass es sich nicht zu streiten lohnt! Ich bin der Meinung, dass sexuelle Erfahrung immer im Auge des/der Betrachters/Betrachterin liegt. Wir sind alle unterschiedlich im Geben und Nehmen, sowie im Empfinden. Auch sind unsere sexuellen Wünsche, wie auch Erwartungen unterschiedlich und daher kann nur ein(e) "Empfänger(in) für sich selbst entscheiden, ob sein(e) "Gegenüber" sexuell erfahren ist oder nicht. Sich selbstresultierend als sexuell erfahren einzustufen ist eine Selbstbestimmung und hat nichts mit der Wertung des "Gegenübers" zu tun!

Beispiel:
Ein(e) Erfahrene(r) empfindet ein(e) Unerfahrene(n) eben als sexuell unerfahren und andersherum!
********berg Paar
1.796 Beiträge
Im Swingerclub reizen Fr. Oberberg gerade die "Unerfahrenen" ganz besonders, doch Zuhause muss es dann schon der "Erfahrene" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.