"Alter und sexuelle vorlieben haengen auch ganz eng aneinander. Wo man frueher, so mit 20, meist wild rumgestochert hat, sich wie eine dampframme gebaerdete und es hauptsache nass, dunkel, warm sein musste, ist mit zunehmendem alter die qualität wichtiger. Die reine penetration wird immer unwichtiger, weil man nun die ganze bandbreite der moeglichkeiten kennt und "auf" der frau wie auf (oder mit) einem musikinstrument spielen und ihr ungeahnte melodien entlocken kann. Der Mann erkennt (hoffentlich) dass sein bestes stück letztlich nur ein stueck fleisch und fuer die meisten frauen ziemlich unwichtig ist. Es wird hart, macht sauerei und der nutzen ist, im vergleich zu anderen methoden, oft zweifelhaft. Aber dazu muss man auch erstmal mit den anderen methoden vertraut sein. "
Ich fühle mich da absolut nicht angesprochen von. Mit 20 habe ich da nicht wild rumgestochert, zu hart auch Zart im Wechsel oder nur zart, nur hart, da habe ich schon immer intuitiv gehandelt, Für mich braucht es idR. nicht viel, zu spüren was ankommt und was nicht.
Ich habe sehr viele Frauen kennengelernt, die voll auf Penetrationssex stehen und auch gut kommen dadurch, bis hin zu klarer Ansage, was und wie ich am besten machen soll. Sogar mit Zeitansage, da konnte ich die Uhr nach stellen und beliebig oft wiederholen.
Klare Ansagen wie: "Ich will jetzt harte Tatsachen und kein Gefummel, Finger, leck- Vorspiel Gedöns. Steck rein und leg los!"
Wieviel andere Methoden nötig sein können, wie viel Eingeschränktheit, Befanngenheit und Manko es sexuell gibt, habe ich erst so richtig hier kennengelernt.
Das ist hier eben nicht
nur bunte Swinger Welt und lecker Fickyfucky Dates, auch ein Sammelbecken.
Die Zeit die die Leute in Streams, Gruppen, Forum, Büchern Coaching Theorie usw. verbringen, schreiben sich wochenlang mit Blumen und Smileys ihre Angst weg. Am Tag der Tage ist sie trotzdem da, die sollten sich lieber mit potienziellen Partnern treffen und ausprobieren.