Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
792 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?692
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren - wirklich ein Abtörner?

Finde das spielt keine Rolle. Wenn es so ist dann hilft man sich gegenseitig *g* *zwinker*
***on Mann
182 Beiträge
Ich schrieb ja schon einmal darüber. Um meinen Beitrag zu vervollständigen, muss ich sagen: Unerfahrenheit ist nicht wirklich ein Abtörner, ganz im Gegenteil: Es kann auch sehr erregend sein! Ich empfinde nicht zu brechende Schüchternheit viel abtörnender. Das heißt, wenn FRau nicht wirklich "warm" wird, dann kann ich machen, was ich will, sie bleibt "steif", wie ein Brett.
*****a82 Mann
318 Beiträge
Unerfahren in Sachen Sex ist kein Abtörner. Wobei Sex mit einer erfahrenen Frau sehr geil sein kann.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, war ich 24 sie 23, sie war noch Jungfrau. Was sich beim ersten Sex erst rausgestellt hat.
Was für mich kein Problem gewesen ist. Ich hatte schon einige Erfahrungen, also habe ich sie beim Sex geführt und mit der Zeit nach und nach einige Dinge ausprobiert was ihr gefällt und was nicht.
Sie brauchte längere Zeit um aktiver zu werden und um zu sagen was sie gerne mal möchte.
Haben 3 Jahre später geheiratet und unser Sex ist heute ziemlich gut und macht Spaß.
*******aio Mann
123 Beiträge
Unerfahren is ein dummes Gedanken Konstrukt jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Interessen,
Erfahren gibts nur am Strich wo jeder weis was ihm oder ihr verrechnet wird.
***on Mann
182 Beiträge
Zitat von *******aio:
Unerfahren is ein dummes Gedanken Konstrukt jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Interessen,
Erfahren gibts nur am Strich wo jeder weis was ihm oder ihr verrechnet wird.

So kann man es auch ausdrücken!
****boy Mann
21 Beiträge
Es ist wie mit Tanzen und Musizieren oder Sport: entweder ist man begabt, oder nicht. Manche sind gut daran, manche haben sich ausgebildet, als sie bemerkt haben, dass sie nicht gut daran sind. Im Bett ist wie im Disco: manche stehen an der Bar und gucken zu, wie du tanzst, manche tanzen mit, manche sind Feuer und Flamme und gehen ab, als wäre der letzte Tag auf Erden.
**C Mann
12.691 Beiträge
...Unerfahrenheit an sich ist kein Abtörner. Die Frage ist, wie sich der Andere anstellt. Es ist wie im Job,
manche sind für bestimmte Arbeiten einfach nicht geeignet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.