Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren - wirklich ein Abtörner?

Finde das spielt keine Rolle. Wenn es so ist dann hilft man sich gegenseitig *g* *zwinker*
***on Mann
294 Beiträge
Ich schrieb ja schon einmal darüber. Um meinen Beitrag zu vervollständigen, muss ich sagen: Unerfahrenheit ist nicht wirklich ein Abtörner, ganz im Gegenteil: Es kann auch sehr erregend sein! Ich empfinde nicht zu brechende Schüchternheit viel abtörnender. Das heißt, wenn FRau nicht wirklich "warm" wird, dann kann ich machen, was ich will, sie bleibt "steif", wie ein Brett.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Unerfahren in Sachen Sex ist kein Abtörner. Wobei Sex mit einer erfahrenen Frau sehr geil sein kann.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, war ich 24 sie 23, sie war noch Jungfrau. Was sich beim ersten Sex erst rausgestellt hat.
Was für mich kein Problem gewesen ist. Ich hatte schon einige Erfahrungen, also habe ich sie beim Sex geführt und mit der Zeit nach und nach einige Dinge ausprobiert was ihr gefällt und was nicht.
Sie brauchte längere Zeit um aktiver zu werden und um zu sagen was sie gerne mal möchte.
Haben 3 Jahre später geheiratet und unser Sex ist heute ziemlich gut und macht Spaß.
*******aio Mann
123 Beiträge
Unerfahren is ein dummes Gedanken Konstrukt jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Interessen,
Erfahren gibts nur am Strich wo jeder weis was ihm oder ihr verrechnet wird.
***on Mann
294 Beiträge
Zitat von *******aio:
Unerfahren is ein dummes Gedanken Konstrukt jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Interessen,
Erfahren gibts nur am Strich wo jeder weis was ihm oder ihr verrechnet wird.

So kann man es auch ausdrücken!
****boy Mann
22 Beiträge
Es ist wie mit Tanzen und Musizieren oder Sport: entweder ist man begabt, oder nicht. Manche sind gut daran, manche haben sich ausgebildet, als sie bemerkt haben, dass sie nicht gut daran sind. Im Bett ist wie im Disco: manche stehen an der Bar und gucken zu, wie du tanzst, manche tanzen mit, manche sind Feuer und Flamme und gehen ab, als wäre der letzte Tag auf Erden.
**C Mann
12.757 Beiträge
...Unerfahrenheit an sich ist kein Abtörner. Die Frage ist, wie sich der Andere anstellt. Es ist wie im Job,
manche sind für bestimmte Arbeiten einfach nicht geeignet....
******erz Paar
134 Beiträge
Hm...vielleicht interpretiere wir das jetzt anders oder haben es missverstanden aber ne gewisse (Un)Reife fängt bei uns schon auf JC damit an, wie man jemanden anschreibt bzw anfragt. Wenn wir da schon sehen, daß auch da ein gewisses Maß des Respekts ein Fremdwort ist, keine gute Kinderstube genoss und jene dann sich beleidigt fühlen und wie im Kindergarten rumdiskutieren wollen, warum, wieso, aber ? Ja, dann war 's das. Man sollte ein NEIN ohne wenn und aber akzeptieren und gut is. Viele machen sich nicht mal die Mühe oder nehmen ausreichend Zeit, ein Profil genauer durchzulesen.
Diese Unerfahrenheit setzen wir AUCH mit Unreife gleich und der Abtörner schlecht hin. Nicht falsch verstehen. Warum wir auf JC sind, ist klar aber sich auch dem Gegenüber dabei respektvoll zu zeigen....da fängt es schon an.
****tat Mann
1.022 Beiträge
unerfahren bin ich mit jeder neuen Gefärtin .. bzw sie auch mit mir
***on Mann
294 Beiträge
unerfahren bin ich mit jeder neuen Gefärtin .. bzw sie auch mit mir

Das ist doch mal eine wahre Aussage, die ich mir unbedingt merken muss. Man(n) kann hier verdammt viel dazulernen!
****52 Mann
4.187 Beiträge
Bei Erfahrung ist man Rückzug eingespielt, eine gute Passung vorausgesetzt.
****77 Mann
421 Beiträge
Ich finde Unerfahrenheit lässt sich mit Neugierde, Experimentierfreude und Aufgeschlossenheit gut kompensieren. Auch wenn zwei unerfahrene mit den eben genannten 3 Eigenschaften aufeinandertreffen kann es richtig spannend werden.
***on Mann
294 Beiträge
Das mag vielleicht stimmen, aber zwei Unerfahrende empfinden sich und ihren Gegenüber nicht als unerfahren.
********1979 Frau
590 Beiträge
Solange man kommunizieren kann was gefällt oder nicht ist es egal ob unerfahren oder erfahren.

Zwei neue Partner müssen sich auch erstmal kennen lernen.
Bei dem einen mag man das, bei dem anderen das. Oder nach Jahren ist es auch anders.

Auch die Erfahrenen müssen schauen wie das Gegenüber reagiert oder auch mal nicht.
******erz Paar
134 Beiträge
Zitat von ********1979:
Solange man kommunizieren kann was gefällt oder nicht ist es egal ob unerfahren oder erfahren.

Bei dem einen mag man das, bei dem anderen das. Oder nach Jahren ist es auch anders.

Auch die Erfahrenen müssen schauen wie das Gegenüber reagiert oder auch mal nicht.
Genau so.
Reden, reden, reden...ohne Kommunikation kann natürlich nicht viel und wenn überhaupt, vielleicht durch Zufall, passieren. Wir wollen nichts dem Zufall überlassen. Und nicht nur reden, auch aufmerksam zuhören. Aber das ist oft genau dieses Problem.
***on Mann
294 Beiträge
Zitat von ******erz:
Zitat von ********1979:

Genau so.
Reden, reden, reden...ohne Kommunikation kann natürlich nicht viel und wenn überhaupt, vielleicht durch Zufall, passieren. Wir wollen nichts dem Zufall überlassen. Und nicht nur reden, auch aufmerksam zuhören. Aber das ist oft genau dieses Problem.

Da habt Ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Was nützt alles Reden, wenn niemand da ist, der zuhört!
****tat Mann
1.022 Beiträge
die oder den mitnehmen und einfangen... das wär für mich der Weg... einem
unerfahrenen zu begegnen..
****ari Frau
7 Beiträge
Zitat von *******der:
Liebe Joy-World,
in vielen Profilen liest man, dass reif und Erfahrung ein absolutes Muss sind. Ist das wirklich der überwiegenden Mehrheit so wichtig? Warum ist das so, was ist der Vorteil an einem Partner der Erfahrung hat und was ist Erfahrung überhaupt? Ist Erfahrung nur viele Sexualpartner gehabt zu haben?
Und gibt es auch Leute hier, die lieber auf weniger Erfahrene stehen? Warum ist das für euch der Reiz?
Freue mich auf eure Erfahrungen 🤣

Erfahrung hin oder her, das will nicht unbedingt heißen das derjenige gut ist im Bett, könnte auch sein das die vorherigen Sexualpartner nur schlechte Erfahrungen mit dem oder derjenigen gemacht haben, es gibt ja auch Leute die nichts dazulernen und das nicht nur beim Sex.

Natürlich muss jeder erst mal öfter Sex haben um Erfahrungen zu sammeln, zu unerfahren ist
jedoch auch nichts mehr für mich.
Hatte erst im Urlaub einen Jungen Buben, war zwar etwas lustig , aber muss wirklich nicht sein solche Lehrstunden zu geben.

Kurz und knapp wenn eine bei anderen Mädels schon etwas gelernt hat ist mir das lieber.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ****ari:
Zitat von *******der:
Liebe Joy-World,
in vielen Profilen liest man, dass reif und Erfahrung ein absolutes Muss sind. Ist das wirklich der überwiegenden Mehrheit so wichtig? Warum ist das so, was ist der Vorteil an einem Partner der Erfahrung hat und was ist Erfahrung überhaupt? Ist Erfahrung nur viele Sexualpartner gehabt zu haben?
Und gibt es auch Leute hier, die lieber auf weniger Erfahrene stehen? Warum ist das für euch der Reiz?

Erfahrung hin oder her, das will nicht unbedingt heißen das derjenige gut ist im Bett, könnte auch sein das die vorherigen Sexualpartner nur schlechte Erfahrungen mit dem oder derjenigen gemacht haben, es gibt ja auch Leute die nichts dazulernen und das nicht nur beim Sex.

Natürlich muss jeder erst mal öfter Sex haben um Erfahrungen zu sammeln, zu unerfahren ist
Hatte erst im Urlaub einen Jungen Buben, war zwar etwas lustig , aber muss wirklich nicht sein solche Lehrstunden zu geben.

Kurz und knapp wenn eine bei anderen Mädels schon etwas gelernt hat ist mir das lieber.
das gibts aber auch umgekehrt, was aber nicht die regel ist
**********her66 Mann
283 Beiträge
In meinem mittlerweile etwes längeren Leben hab ich zwei Mal erlebt, dass eine S-Partnerin recht unerfahren war.
Ich war da schon etwas älter
Es machte mir nichts aus
Mit Geduld und Spass löst man einiges
****tat Mann
1.022 Beiträge
da einem Menschen zu begegnen, der Die sich tief eimlassen will, ein Traum ...
***on Mann
294 Beiträge
Zitat von ****ari:
Zitat von *******der:
Liebe Joy-World,

Erfahrung ist für mich, wenn Er/Sie auf seinen Gegenüber eingehen kann und will. Den erforderlichen Respekt zum Kompromiss findet und sich darauf einlässt! Es wäre für mich vielleicht unangenehm, wenn Sie überhaupt nicht weiß, mit Sex etwas anzufangen, aber ich denke, auch dies würde ich mit meiner Erfahrung, einfühlsam zu sein, hinbekommen. Zur Unerfahrenheit gehören mindestens zwei!
**********bunch Frau
5 Beiträge
Absolut nicht. Von wem soll denn die Unerfahrenheit zum Können werden wenn nicht von der Hand des erfahrenden? Niemand ist verpflichtet...auch besteht nicht die Notwendigkeit die Leitung einer Fuckultät zu übernehmen. Zu ernten was andere sähen jedoch, ist ein wahrer Abturner.
****ig Mann
63 Beiträge
Ich denke, die innere Einstellung, die Art, aucht das Aussehen sicherlich ist der Anturner. Wenn die Erfahrung etwas ausmacht, dann aber nicht vorrangig.
Wie bei allem: Man muss auf das Gesamtpaket schauen, und "Erfahrung" ist nur ein Anteil davon... (Das gilt bei allen Fragen, innerlich wie äußerlich...)
*******oot Mann
318 Beiträge
Ich habe immer wieder Sex mit komplett in der Praxis unerfahrenen Frauen, also maximal Stimulation durch eine Finger. Ich finde es schön bei seinem Sexpartner neue Gefühle zu erzeugen, je nach ihrem Mut und ihrer Einstellung kann das erste Mal länger dauern bzw. warten.

Für mich ist mein Erlebnis zweitrangig, für mich sind die Gefühle des Partners wichtig, wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Meist sind es Bekanntschaften meiner Freundin, manchmal habe ich mit einer oft Sex gehabt, bevor sie einen Kerl anspricht, manche junge Frauen haben die Befürchtung sexuell zu unerfahren zu sein um mit einer Zufallsbekanntschaft Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.