Zitat von *******oot:
„Ich habe immer wieder Sex mit komplett in der Praxis unerfahrenen Frauen, also maximal Stimulation durch eine Finger. Ich finde es schön bei seinem Sexpartner neue Gefühle zu erzeugen, je nach ihrem Mut und ihrer Einstellung kann das erste Mal länger dauern bzw. warten.
Für mich ist mein Erlebnis zweitrangig, für mich sind die Gefühle des Partners wichtig, wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Meist sind es Bekanntschaften meiner Freundin, manchmal habe ich mit einer oft Sex gehabt, bevor sie einen Kerl anspricht, manche junge Frauen haben die Befürchtung sexuell zu unerfahren zu sein um mit einer Zufallsbekanntschaft Sex zu haben.
Für mich ist mein Erlebnis zweitrangig, für mich sind die Gefühle des Partners wichtig, wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Meist sind es Bekanntschaften meiner Freundin, manchmal habe ich mit einer oft Sex gehabt, bevor sie einen Kerl anspricht, manche junge Frauen haben die Befürchtung sexuell zu unerfahren zu sein um mit einer Zufallsbekanntschaft Sex zu haben.
Danke für diese Zeilen, das zeigt mir, dass es doch noch vernünftige Männer gibt. Ich frage mich immer mehr, warum es so viele weibliche Beschwerden gibt. Es gibt uns doch noch!!!