Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4865 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schwänze zeigen

****iss Mann
2.350 Beiträge
Oh Leute,!

Ich komme mir hier vor wie bei kleinen Schuljungs, die ihre Pimmel vergleichen, und wer den längsten hat, ist der King und die anderen die armen Schweine.

Am besten macht Ihr noch Fotos davon, wer den größten Bogen pinkeln kann.

Und unabhängig davon, ob gephotoschoppt (kann man mit ein wenig Aufmerksamkeit erkennen *zwinker*) oder nicht: Ästhetik ist doch wichtiger, oder?

Und warum ist der Durchnittsschwanz keine 20 cm lang?
Die Evolution irrt sich nicht. Der obere Durchnitt liegt nun mal bei 15 cm, weil die Fortpflanzung so am erfolgreichsten ist. Und warum ist sie dass? Weil die Frauen sich eben NICHT solche Männer mit Schwänzen von 20 cm Länge mit Vorliebe ausgesucht haben!
Die entscheidenden Qualitäten müssen also woanders liegen! *mrgreen*

Kommt also mal wieder zum Thema, statt Euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, und erfreut Euch an - hoffentlich ästhetischen und erotischen - Bildern von Schwänzen

So, das musste jetzt mal sein.
*********_Res Mann
8.079 Beiträge
>Kommt also mal wieder zum Thema, statt Euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, und erfreut Euch an - hoffentlich ästhetischen und erotischen - Bildern von Schwänzen

@****iss
So machen wir das 👍
*****210 Paar
1.566 Beiträge
ein bild kann ich mangels glied nicht posten, dennoch möchte ich kurz anmerken, wie schade ich es finde, dass bilderthreads zur zeit mehr wortmeldungen als bilder enthalten.
lg v
die grossen buchstaben sind dank zeitl. begrenztem handycape nicht verfügbar.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****iss:
Oh Leute,!

Ich komme mir hier vor wie bei kleinen Schuljungs, die ihre Pimmel vergleichen, und wer den längsten hat, ist der King und die anderen die armen Schweine.

Am besten macht Ihr noch Fotos davon, wer den größten Bogen pinkeln kann.

Und unabhängig davon, ob gephotoschoppt (kann man mit ein wenig Aufmerksamkeit erkennen *zwinker*) oder nicht: Ästhetik ist doch wichtiger, oder?

Und warum ist der Durchnittsschwanz keine 20 cm lang?
Die Evolution irrt sich nicht. Der obere Durchnitt liegt nun mal bei 15 cm, weil die Fortpflanzung so am erfolgreichsten ist. Und warum ist sie dass? Weil die Frauen sich eben NICHT solche Männer mit Schwänzen von 20 cm Länge mit Vorliebe ausgesucht haben!
Die entscheidenden Qualitäten müssen also woanders liegen! *mrgreen*

Kommt also mal wieder zum Thema, statt Euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, und erfreut Euch an - hoffentlich ästhetischen und erotischen - Bildern von Schwänzen

So, das musste jetzt mal sein.

Das sehe ich nicht so.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****iss:

Sorry,wollte noch gar nicht abschicken.

Wie erwähnt,sehe ich das nicht so. Es geht doch darum seinen Schwanz auf natürliche
Weise zu präsentieren. Nicht mit 3 fachen Zoom oder mit Bildbearbeitung noch ein Sixpack
dazu. Da wird der Sack nach unten gezogen um ja noch 2-3 cm raus zu holen. Warum gibt es wohl
so wenig Siegelträger(ca. 170) bei den big dicks & chicks,obwohl gefühlte tausende von Männern
ihre großen Schwänze zeigen? Dadurch entsteht m.E. im JC ein verzerrtes Bild von der tatsächlichen
durchschnittlichen Schwanzgröße. Und viele Fotos aus dem Internet sind wahrscheinlich auch
bearbeitet. Wem bringt es was,solche Fotos zu posten? Ich habe kein Interesse daran,mir
Mogelpackungen anzuschauen.

Ich wollte erst @*****l22 den Ratschlag geben,ein Siegel bei den big dicks & chicks zu beantragen.
Er hätte dann den größten dokumentierten Schwanz mit 21 x 5,5 cm im JC. Aber seht
selbst,er ist auch einer von vielen,der nicht zu seiner Schwanzgröße steht. Und dafür
bekommt er 32 Likes
Da lobe ich mir die Fotos von @*********_Res,der unter anderem durch ehrliche Messung
das Siegel bei den big dicks & chicks erhalten hat.
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
8.079 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****iss:

Wie erwähnt,sehe ich das nicht so. Es geht doch darum seinen Schwanz auf natürliche
Weise zu präsentieren. Nicht mit 3 fachen Zoom oder mit Bildbearbeitung noch ein Sixpack
dazu. Da wird der Sack nach unten gezogen um ja noch 2-3 cm raus zu holen. Warum gibt es wohl
so wenig Siegelträger(ca. 170) bei den big dicks & chicks,obwohl gefühlte tausende von Männern
ihre großen Schwänze zeigen? Dadurch entsteht m.E. im JC ein verzerrtes Bild von der tatsächlichen
durchschnittlichen Schwanzgröße. Und viele Fotos aus dem Internet sind wahrscheinlich auch
bearbeitet. Wem bringt es was,solche Fotos zu posten? Ich habe kein Interesse daran,mir

Ich wollte erst @*****l22 den Ratschlag geben,ein Siegel bei den big dicks & chicks zu beantragen.
Er hätte dann den größten dokumentierten Schwanz mit 21 x 5,5 cm im JC. Aber seht
selbst,er ist auch einer von vielen,der nicht zu seiner Schwanzgröße steht. Und dafür
bekommt er 32 Likes
Da lobe ich mir die Fotos von @*********_Res,der unter anderem durch ehrliche Messung

Ein absoluter Traum Beitrag und nicht wegen der Erwähnung !
Sondern alles darüber stehende 👌👌Auf den Punkt gebracht worum es tatsächlich geht !
Danke dafür 👍
****iss Mann
2.350 Beiträge
… uuund tschüss.*bye*
*******ends Paar
19 Beiträge
Da gibts durchaus einige beachtliche Grössen. Aber auch einige ganz hässliche Schwänze.
Ich versuchs erst gar nicht.. meiner überfordert jedes Handydisplay. *traenenlach*
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Grösse ist messbar. Schönheit im Auge des Betrachters. Und das kommt auch oft wortwörtlich "zu kurz" bei der Begutachtung .
*********_Res Mann
8.079 Beiträge
So ist es mit Schnappschüssen und was das optische betrifft,krümmung,beschnitten oder nicht,Form und Farbe 🤷🏽‍♂️
Ist eben zum Glück Geschmacksache!
*****l22 Mann
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****iss:

bekommt er 32 Likes

Hey falls es dich interessiert ja ich Bin auch auf der Seite Meinsex.Video unter dem gleichen Namen Online, und ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise. Es geht hier in der Gruppe darum seinen Schwanz zu zeigen , und nicht andere Leute zu dekretieren,und ja die Abmessungen stimmen.
Versteh nicht wie das manche Leute nichts besseres zu tun haben als eine solche Gruppe mit ihren Beiträgen kaputt zu machen.
Sorry kein Verständnis
*********_Res Mann
8.079 Beiträge
Zitat von *****l22:
Zitat von **el:
Zitat von ****iss:

bekommt er 32 Likes

Hey falls es dich interessiert ja ich Bin auch auf der Seite Meinsex.Video unter dem gleichen Namen Online, und ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise. Es geht hier in der Gruppe darum seinen Schwanz zu zeigen , und nicht andere Leute zu dekretieren,und ja die Abmessungen stimmen.
Versteh nicht wie das manche Leute nichts besseres zu tun haben als eine solche Gruppe mit ihren Beiträgen kaputt zu machen.
Sorry kein Verständnis

Gut und wie lautet das Thema ?
1.)zeig deinen Schwanz ?
2.)zeig den kleinen Schwanz?
3.)zeig einen fremden Schwanz?

1,2oder 3 und wenn das Licht angeht ist nichts von (Thema zeig großen Schwanz) dabei!
*****l22 Mann
23 Beiträge
Also dieser Thread fängt echt an Spaß zu machen, wenn also jeder von dem anderen glaubt, das er nicht sein Schwanz zeigt dann können wir doch gerne es so machen das jeder beim Fotografien einen Zettel nimmt seinen Usernamen draufschreibt, joyclub und das aktuelle Datum.
Na wie wär das für euch alle die sonst nichts besseres zu tun haben andere als Betrüger hinzustellen
Pfffff
wieder nix
Bild ist FSK18
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****l22:
Hey falls es dich interessiert ja ich Bin auch auf der Seite Meinsex.Video unter dem gleichen Namen Online

Tatsächlich?Unter dem Foto ist eine Widmung an eine Frau. Die gibt es tatsächlich.
*****l22 Mann
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****l22:
Hey falls es dich interessiert ja ich Bin auch auf der Seite Meinsex.Video unter dem gleichen Namen Online

Tatsächlich?Unter dem Foto ist eine Widmung an eine Frau. Die gibt es tatsächlich.
Ja nämlich für lilalaune bzw. oculta, ich kann das dieses Album auch gerne löschen, falls man mir nicht glaubt aber das was ich gestern für Hotcandy001 eingestellt habe lass ich stehen 😤
☺️
Frisch geduscht 😂
Bild ist FSK18
*****l22 Mann
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****l22:

Ach noch besser ich setze es von öffentlich auf privat, dann können es nur registrierte User sehen
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hier ist was los.... *lol* *muffin*

Back to the thread-theme... schönes Exemplar. *lolli*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Auf geht's Jungs, habt gelesen was @*******1978 von euch verlangt 👌
*****l22 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****l22:
Zitat von **el:
Zitat von *****l22:

Ach noch besser ich setze es von öffentlich auf privat, dann können es nur registrierte User sehen
Das ist jetzt zwar schade für lila Laune aber man kann das Album nur löschen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lach* ICCCCHHH? Verlange nie etwas... *nono* Aber ich erfreue mich an ästhetisch und schön in Szene gesetzten Schwänzen. (Größe ist mir persönlich sogar bums.) *dafuer*

Also: wegen mir gerne mehr davon. *floet* *smile*
*****l22 Mann
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****l22:

So Album gelöscht wird lilalaune traurig sein, kannst ja ihr schreiben und ihr erklären
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*kindergarten*

Back to the theme please. *g*
******bra Frau
1.007 Beiträge
Manuel22
wieso wirfst Du Dich so mit Nebenkriegsschauplätzen in die Brust? Du bist um Verifizierung der von Dir genannten Maße gebeten worden. Da hilft nur abliefern! Gehen wir mal davon aus, dass Deine Eigenangabe stimmt: Dann hättest Du größten Schwanz aller Sieguelträger, wie obel Dir geschrieben hat. Das wirst Du doch wohl noch schaffen, wenn Du Deiner Sache so sicher bist. Zeig uns, dass Du Dich nicht vor der Versiegelung drückst. Dann glauben wir es sogar. Doch vorher glauben die Männer, die nach dem medizinisch korrekten Meß-Tutorial vorgehen, nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.