Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4865 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schwänze zeigen

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****oo:
☺️
Frisch geduscht 😂

Oder auch frisch geklaut 🫣...wie das Bild auf dem Profil 😂
*********_Res Mann
8.075 Beiträge
Wiederholungsschleife🤷🏽‍♂️
Uuuuuund da is er wieder,der Ohrwurm

**********chOWL Mann
17 Beiträge
Zur Abwechslung…
… mal wieder ein Bild *smile*
Bild ist FSK18
*******l84 Frau
500 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****oo:
☺️
Frisch geduscht 😂

@*******l_71

Nur mal aus Neugier…woher weißt du das?
Also wenn ich die ganzen großen Riemen hier sehe und mir vorstelle, dass meine Liebste mit sowas umgehen müsste, denke ich sie ist mit meinem Durchschnittsschwanz gesünder unterwegs 🤣 Die würde es vermutlich spalten.
*******nde Paar
15 Beiträge
Winterhart
Dicker Schwanz mit prallen Eiern *schleck*
Bild ist FSK18
Zitat von *******l84:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****oo:
☺️
Frisch geduscht 😂

@*******l_71

@*******l_71
Es geht bei mir gross oder klein digga wenn du nicht kannst hilft dir 1 M auch nicht so wie du siehst wie er steht wenn du magst guck ihn aber bekommst nicht und er ist mein so woe ich weiß seit dem Geburt ob du glaubst oder nicht dei Sache schaust hier wer bilder klut oder bist angemeldet jemand treffen????
*******_68 Frau
736 Beiträge
In jedem anderen Thread zeigt jeder der sich angesprochen fühlt seine Bilder und es gibt Komplimente.
Nur wenn es um große Schwänze geht werden auf einmal 'Konkurrenten' biestig und fangen an zu beleidigen.
Und wenn ihr sicher seid dass ein Bild aus dem Netz geklaut wurde, meldet es doch einfach anstatt hier herum zu poltern.
****73 Mann
143 Beiträge
Vermessen?
Will hier nicht mit mehr oder minder frisierten Maßen protzen, aber doch einen bildlichen Beitrag leisten. Kann ja sein, er findet Gefallen.
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
8.075 Beiträge
Zitat von ****oo:
Zitat von *******l84:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****oo:
☺️
Frisch geduscht 😂

@*******l_71

@*******l_71
Es geht bei mir gross oder klein digga wenn du nicht kannst hilft dir 1 M auch nicht so wie du siehst wie er steht wenn du magst guck ihn aber bekommst nicht und er ist mein so woe ich weiß seit dem Geburt ob du glaubst oder nicht dei Sache schaust hier wer bilder klut oder bist angemeldet jemand treffen????

Hääääää *hae*
Was is los ?
*********_Res Mann
8.075 Beiträge
Zitat von *******_68:
In jedem anderen Thread zeigt jeder der sich angesprochen fühlt seine Bilder und es gibt Komplimente.
Nur wenn es um große Schwänze geht werden auf einmal 'Konkurrenten' biestig und fangen an zu beleidigen.
Und wenn ihr sicher seid dass ein Bild aus dem Netz geklaut wurde, meldet es doch einfach anstatt hier herum zu poltern.

Na eben nicht!
Es geht hierbei nicht um irgendwelche Scheiß vergleiche,Konkurrenz oder Protzerei 🤦🏽
Das behaupten meist die Frauen,dass es darum geht und schon ist meist der Spieß umgedreht 😉Aber Schwänze anschauen 😂
Ich sag dir mal was,was Neid und Vergleich ….angeht :
Die meisten Frauen sind da weitaus schlimmer als die Männlein,weil euch in jeder Hinsicht bei anderen Frauen der Neid frisst 👍
Ach schau ein Püppchen,hat sicher nix im Kopf aber in euren Kopf ist nur das Püppchen 😂

Und nochmal-das ist das Thema GROSSE!
Sondern um Typen die kein Gewissen haben und Menschen täuschen-anlügen …..
Soetwas gehört nicht auf solchen Plattformen!
Ach ja hab vergessen die Damen mögen ja Ehrlichkeit in ihren Profilen 😂
Eine Meldung bleibt oft erspart😁
Siehe da, vor schiss sind Alben-Bilder gleich gelöscht 🤭

@*******l84
Gibt ja genug quellen und geschulte Augen,was große Schwänze betrifft und die fallen auf solche Typen nicht rein !
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****oo:

Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Das Schwanzfoto im weißen T-Shirt in deinem
Profil habe ich schon im Internet gefunden. Was man auf deinem Foto nicht sieht,ist das hellgrüne
oder gelbe Handtuch auf der linken Seite an der Tür,stimmt doch oder? Das Originalbild von deinem
hoch geladenen Foto habe ich noch nicht gefunden,dafür aber die gleiche Couch mit Fenster,schau
selbst. Dieser Schwanz ist der Klassiker im JC. Ich kenne mindestens 5 JC Mitglieder,die diesen
Schwanz schon hoch geladen haben. Der erste Fund war 1988,da war @****oo
**el Mann
2.191 Beiträge
noch gar nicht auf der Welt. Und das die Schwänz gleich sind,sieht man auf den
ersten Blick.
Bild ist FSK18
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Also ich mag schöne Schwänze gern anschauen. Ich find es aber tatsächlich doof, wenn hier gemogelt und gelogen wird und sich ständig "mit fremden Federn" geschmückt wird - das bringt doch keinem wirklich was. *nachdenk**nixweiss*

Liebe Männer: seid doch stolz und/oder zufrieden mit euren Schwänzen, egal welche Größe euch die Natur mitgegeben hat. Viele Frauen (mich inklusive) interessiert es nicht, ob es ein BD ist oder nicht. Schön soll er sein, gut riechen und gut schmecken und am wichtigsten: der Mann dran soll für uns doch toll sein. Ganz so toll ist er eben nicht, wenn er schon mit Lügen beginnt... egal in welchem Kontext. *g* So - musste mal raus. *smile*

Zurück zum Threadthema bitte: zeigt eure (in diesem Fall hier) großen Schwänze - schön in Szene gesetzt. *lolli*
***ae Mann
12 Beiträge
Meiner.....
Nun zeig ich auch mal mein Arbeitsgerät. Bei Interesse bitte CM. Liebe Grüße Alexander
Bild ist FSK18
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******1978:
Also ich mag schöne Schwänze gern anschauen. Ich find es aber tatsächlich doof, wenn hier gemogelt und gelogen wird und sich ständig "mit fremden Federn" geschmückt wird - das bringt doch keinem wirklich was. *nachdenk**nixweiss*

Dein wirklich guter Aufruf an die Herren der Schöpfung findet wohl kein Gehör.
Der nächste bitte.
Bild ist FSK18
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Da bin ich gerne dabei
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
8.075 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******1978:

Dein wirklich guter Aufruf an die Herren der Schöpfung findet wohl kein Gehör.
Der nächste bitte.

Läuft ja wie am Fließband 😂
Nur die Chargennummern passen nicht zusammen *lol*
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
*popcorn2* .
Bild ist FSK18
****_91 Mann
6 Beiträge
Mein "Gerät"
Ich zeig auch mal mein Gerät, weiss nicht was es dazu zu schreiben gibt... Seht selbst 😉
Bild ist FSK18
*******l84 Frau
500 Beiträge
Ich schaue mir auch total gerne BILDER-Threads an…doch hier gehts ja drunter und drüber *panik*

Dann stöbere ich lieber in anderen Threads *wink*
*********nnen Paar
907 Beiträge
Männer glaubt ihr echt.. die größe des Schwanzes ist wichtig..ihr habt wenig Ahnung von den Frauen..im Club sehe ich was los ist. hier wird nur geschrieben.
*********_Res Mann
8.075 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Männer glaubt ihr echt.. die größe des Schwanzes ist wichtig..ihr habt wenig Ahnung von den Frauen..im Club sehe ich was los ist. hier wird nur geschrieben.

Schön das du gerade nicht im Club bist,wo du siehst was los ist.
Sondern eben im Joy Club 😁
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Wer sich mal den Spass macht und die Dategesuche studiert wird zu dem Ergebnis kommen , dass wohl bei fast jedem Inserat ein - wohl auch ernst gemeinter - Grössenwunsch vorausgesetzt wird . Und da geht's nicht um den Bierbauch. Wieso bei Sex im Club dann im Gegensatz zu Dates keine derartigen Ansprüche gestellt werden , sei mal dahin gestellt. Hier geht's auch eigentlich nur um *foto* *foto* .
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
So damit mal wieder ein bildchen kommt poste ich mal den kleinen 🤏 vom großen Original_71 vielleicht wirds ja später noch was mit dem größeren 😁
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.