Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke, @*******d18 .
Übrigens kommt das Bluten auch durch Fissuren der Vaginalschleimhaut.

(Und ich meinte natürlich Schleimhautkranz und nicht "Schleimkranz").
*******ras Mann
12 Beiträge
"In den seltensten Fällen muss das Hymen DURCHstoßen werden. Es ist ein Schleimhautkranz, etwas enger als die Öffnung der Vagina, der dann beim Fingern oder während der Penetration durch den Penis einreißt und deshalb blutet"

Ja, genauso meine ich das auch.

"dieser Schleimhautkranz ist von Anbeginn offen, denn auch bei einer Jungfrau muss das Menstruationsblut abfließen. Wenn er tatsächlich geschlossen ist, wäre es eine biologische Anomalie, die spätestens mit Beginn der Monatsblutungen „beendet“ werden muss."

Ja, ist bekannt, dass eine kleine Öffnung da ist. Alles andere wäre auch unlogisch. Wir sollten uns jetzt nicht an dem Wort "Durchstoßen" festbeißen. Es gibt halt nicht selten eine kleine Blutung, das wollte ich nur sagen.
*****dir Paar
640 Beiträge
Ds ist schon sehr nervig, wie hier immer wieder von den Themen abgewichen wird ubd Leute scheinbar ihre "Beiträgeanzahl" erhöhen...auf "Teufel komm raus"!!!👎👎👎
Ich fand das Thema interessant und die Erlebnisberichte interessant und zum Teil schön....ABER JETZT bin ich wieder mal raus!!!
Es nervt!
*******d18 Frau
7.234 Beiträge
Es gibt auch Menschen, die überlesen das, was sie selbst uninteressant finden, statt sich „auszukotzen“. Bleib doch einfach weg. Das ist dann eine kluge Entscheidung.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Tut mir leid, dass ich eine falsche "Tatsache" so nicht stehen lassen wollte, @*****dir .
Ich selber war davon ausgegangen, dass es sich mit meinem ersten Beitrag dazu erledigt hätte... falsch gedacht. *tuete*
******one Mann
1.134 Beiträge
Ist sowohl bei meiner Frau wie auch bei meiner Freundin ganz ähnlich. Anal ist intensiver und der Orgasmus heftiger. Wichtig ist nur eine gefühlvolle Vorarbeit, damit sie beim Eindringen bereits stark erregt ist. Die Erklärung ist naheliegend: Über den gedehnten Schließmuskel werden die Klitorisnerven direkt stimuliert. Ob es einer Frau auf Dauer gefällt, hängt wahrscheinlich sehr vom Können und Einfühlungsvermögen des Partners ab.

AC
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Zitat von *******d18:
Das ist einfach nur traurig, @*****eia .

Was wirklich traurig ist, dass Menschen im Forum nicht mal wissen, dass das weibliche Geschlechtsorgan aus zwei Teilen besteht und wie die korrekten Bezeichnungen dafür sind.
Profilbild
*******onne Frau
63 Beiträge
Also zum Thema "schneller Feucht werden"- das ist ne Schutzreaktion des Körpers um dich vor Verletzungen zu schützen.

Passiert auch bei Vergewaltigungen oft.

Der Körper nimmt die "Gewalt-/Schmerzreize" war und produziert daher schnelle Feuchtigkeit um Verletzungen zu vermeiden.

Nur so als Erklärung , ist aber natürlich praktisch.
*******d18 Frau
7.234 Beiträge
Lubrikation = feucht werden gibt’s bei Erregung nur in der Vagina, Rektum und After können damit nicht „dienen“.

Jetzt passt diese Info eher zum Thema „Anal/Vaginal“, @*******onne .
*********nigin Frau
1.085 Beiträge
Hm, was wird dann die Feuchtigkeit sein?
******hat Mann
2.599 Beiträge
*kaffee*
Vom eigentlichen Thema seid ihr mittlerweile ganz schön weit weg *floet*
Wie die Frau das jetzt so ganz genau empfindet kann ich nicht sagen.
Was ich so mitbekommen habe ist, daß sie dabei schnell kommt, allerdings trotzdem mit klitoraler Unterstützung, anders geht es bei ihr nicht.
******p84 Frau
1 Beitrag
Ich mag Analsex auch gerne, der Orgasmus ist anders (auch intensiver). Und auch meine Muschi wird dann „gieriger“. Also alles normal. Freu dich dass du so empfinden kannst, nicht jede Frau kann sich dessen erfreuen. 😉
****_52 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****eia:
Die meisten meiner Männer können nicht mal vaginal richtig ficken.

Vielleicht auch ein Kommunikationsthema.

Leider verstehen Frauen die Frage des Mannes (häufig) " Wie war es" immer so , als ob Mann die Bestätigung als Hengst sucht. OK, bei vielen mag das auch durchaus so sein.

Nur wie soll man(n) etwas verbessern können, wenn man keinen Input bekommt wie?!
Zumindest war es bei mir so. Ich wollte wirklich wissen wie es war um "was" verbessern zu können.
Is eben kein Meister vom Himmel gefallen und eine Frau zu befriedigen is kein ganz so triviales Thema.
Da braucht Mann eben auch Hilfe der Frau.
Wenn Frau nach so einer Frage sagt "Du warst Hammer" oder "war OK" und es war Scheisse, ja dann liebe Frauen verarscht ihr euch ein Stück weit selber. Wenn ihr versteht was ich meine.
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Nee, das fängt schon viel früher an. Z.b beim Thema Verhütung und Geschlechtskrankheiten!
*******_15 Mann
10.123 Beiträge
@****_52

Klasse geschrieben, auch ich habe wenig Erfahrung und wenn die Frau, natürlich nicht sofort aber später Hinweise gibt, wo sie enttäuscht war, hilft es letztendlich beiden.
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von ****_52:
Zitat von *****eia:
Die meisten meiner Männer können nicht mal vaginal richtig ficken.

Vielleicht auch ein Kommunikationsthema.

Leider verstehen Frauen die Frage des Mannes (häufig) " Wie war es" immer so , als ob Mann die Bestätigung als Hengst sucht. OK, bei vielen mag das auch durchaus so sein.

Nur wie soll man(n) etwas verbessern können, wenn man keinen Input bekommt wie?!
Zumindest war es bei mir so. Ich wollte wirklich wissen wie es war um "was" verbessern zu können.
Is eben kein Meister vom Himmel gefallen und eine Frau zu befriedigen is kein ganz so triviales Thema.
Da braucht Mann eben auch Hilfe der Frau.
Wenn Frau nach so einer Frage sagt "Du warst Hammer" oder "war OK" und es war Scheisse, ja dann liebe Frauen verarscht ihr euch ein Stück weit selber. Wenn ihr versteht was ich meine.
Nun wenn wir dem Mann aber ganz genau sagen was uns gefehlt hat , dann ist der Blick teilweise unbezahlbar, denn damit hat der Mann auch nicht gerechnet und deswegen sagen wir Frauen ja auch war ok oder naja es ging, man kann es drehen und wenden wie man möchte einer zieht in dem Moment immer den kürzeren und hofft darauf das es das nächste mal besser wird
****_52 Mann
13 Beiträge
Nun wenn wir dem Mann aber ganz genau sagen was uns gefehlt hat , dann ist der Blick teilweise unbezahlbar, denn damit hat der Mann auch nicht gerechnet und deswegen sagen wir Frauen ja auch war ok oder naja es ging, man kann es drehen und wenden wie man möchte einer zieht in dem Moment immer den kürzeren und hofft darauf das es das nächste mal besser wird

Das kann sein, da ist jeder natürlich anders.

Ich kann da nur für mich sprechen und ich bin für mich heilfroh, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.
Ich find es eben extrem scheisse, wenn nur einer Spass hat. Das nicht immer alles optimal läuft, geschenkt, aber man sollte es so gestalten das beide Spass haben und im Optimalfall auch beide zusammen kommen(können).
*******d18 Frau
7.234 Beiträge
Warum soll die Frau den Mann vor der ungeschönten Wahrheit schützen? Weil einer immer den Kürzeren zieht? Schon dieser Anfang ist grundsätzlich falsch und hinderlich. Niemand zieht den Kürzeren, denn auch der „Schlechtere“ wird profitieren.

Erstens, weder ihm noch ihr ist geholfen.
Er sonnt sich in seinem ungerechtfertigten Ruhm. Sie wird nicht den Spaß bekommen, den sie sich wünscht. Alles bleibt so schlecht, wie es ist.

Zweitens, der Mann ist dann doch „unreif“, Hinweise zu erhalten, wenn er diese nicht schätzen kann. Denn sie sind eigentlich nicht als Angriff auf ihn, sondern als Wunsch an ihn, als Hilfe für ihn gedacht.

Drittens, diese Hinweise sollten dann auch nicht von der Frau als Angriff formuliert werden.

Gerade bei den ersten Versuchen „anal“ - wie bei jeder anderen neuen Spielart - kann der eine nicht vom anderen wissen, wie es sich anfühlt, was gut, was aua ist, wie es besser geht usw. Hinweise, mithelfen, mit anfassen, führen …

Natürlich gehört gerade für die Frau eine gehörige Portion Selbstsicherheit dazu. Und ein Mann vermittelt einer Frau diese Selbstsicherheit, anstatt sein Ding einfach so durchzuziehen.

Idealfall? Hoffentlich immer öfter!
Genau auf diese liebevolle Art habe ich anal schätzen und lieben gelernt und mag sie als zusätzliche - nicht bessere - aber als zusätzliche Spielart nicht mehr missen.
******one Mann
1.134 Beiträge
Unverständlich bleibt mir nur, warum viele Frauen ihre Bereitschaft zum AV vom jeweiligen Typ Mann von vornherein abhängig machen. Und das ohne selbst begründen zu können, warum.

AC
*******d18 Frau
7.234 Beiträge
Es muss nicht alles erklärbar sein. Einiges bleibt mysteriös, ein Wunder … und das macht das Spiel einfach so spannend.

Mal schaust du einen an und möchtest ihn sofort vor Gier zerfetzen. Mal guckst du hin und schaust unbeteiligt weg. Welche Begründung, @******one ?
******one Mann
1.134 Beiträge
Ja, manchmal wunderst du dich über dich selbst!

Ich dachte bei diesem Thema an eine gute Bekannte, die ihrem langjährigen Ehemann stets den Wunsch nach AV verweigerte, mit ihren Affären jedoch gar nicht genug davon bekommen konnte.

LG
AC
*******ras Mann
12 Beiträge
Zitat von ******one:
Ist sowohl bei meiner Frau wie auch bei meiner Freundin ganz ähnlich. Anal ist intensiver und der Orgasmus heftiger. Wichtig ist nur eine gefühlvolle Vorarbeit, damit sie beim Eindringen bereits stark erregt ist. Die Erklärung ist naheliegend: Über den gedehnten Schließmuskel werden die Klitorisnerven direkt stimuliert. Ob es einer Frau auf Dauer gefällt, hängt wahrscheinlich sehr vom Können und Einfühlungsvermögen des Partners ab.

Bei in Erotikforen gestellten Analfragen ergibt sich meist eine große anale Euphorie. Da spielt natürlich in relativ hohem Maße erstens der Fake-Faktor und zweitens die Selektion des Publikums eine Rolle. Trotzdem bleibt auch meines Erachtens nach entsprechendem Abzug die Tatsache, dass auch einige Frauen durch Analsex zum Orgasmus kommen können.

Deinen Beitrag oben finde ich sehr interessant und von meinem Gefühl her auch glaubwürdig. Vor allem stellst du eine interessante These auf, wie der weibliche Orgasmus durch Analsex entstehen könnte. Hierzu möchte ich dich fragen, ob du mit deinen beiden Frauen entsprechend darüber gesprochen hast? Kommt die These auch von denen oder nur von dir?

(Leider kann ich selber keinen Beitrag zum Thema leisten. Ich kam mal meiner Geliebten damals mit dem Thema, die von mir einen vaginalen Orgasmus nach dem anderten hatte. Ihre Antwort: "Ich hatte gerade das erste Mal Analsex, hatte dabei auch Orgasmus, aber danach tat mir alles weh." Da war ich dann mit dem Thema schnell schon wieder durch. Denn Schmerzen mag ich weder bei mir noch bei meiner Partnerin.)
******one Mann
1.134 Beiträge
Zitat von *******ras:
Vor allem stellst du eine interessante These auf, wie der weibliche Orgasmus durch Analsex entstehen könnte. Hierzu möchte ich dich fragen, ob du mit deinen beiden Frauen entsprechend darüber gesprochen hast? Kommt die These auch von denen oder nur von dir?
Nein, darüber würde ich nie mit einer Partnerin sprechen.

Diese Erkenntnis ("These") ist übrigens keineswegs neu, sondern mehrfach in wissenschaftlicher Sexualliteratur nachzulesen.

Ich würde darüberhinaus noch behaupten, dass Frauen durch Analsex zusätzlich ihre Orgasmusfähigkeit lernen/steigern können, indem sie ihren Körper noch besser kennenlernen. Voraussetzung ist jedoch, dass sie dafür offen sind. Wenn nicht, dann sind es überholte Moralvorstellungen wie "sowas machen doch nur schwule" oder oft schlechte Erfahrungen mit unsanften (Anal-)Liebhabern.

AC
***n2 Frau
920 Beiträge
Voraussetzung ist erstmal, AV überhaupt zu mögen. Es gibt Frauen, den gibt es gar nichts.
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von ***n2:
Voraussetzung ist erstmal, AV überhaupt zu mögen. Es gibt Frauen, den gibt es gar nichts.

Sehr richtig. Das vergessen einige total.
Nicht jeder oder jede nicht analsex habe und niemand sollte dazu überredet werden müssen . Nein heisst auch wirklich Nein. Leider versuchen es einige immer wieder und bohren immer wieder nach. Das schreckt viele Frauen dann ab.
LG Ostseebär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.