Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

*********2017 Frau
385 Beiträge
Nein laut al_canone haben die Frauen, die AV nicht mögen, nur die falschen Moral Vorstellungen, wenn sie jedoch an den richtigen Mann kommen, der sie richtig und gezielt vorbereitet, hätte jede Frau Spaß daran. *gr2*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sowas kann auch nur ein Mann annehmen.
Macht ja nix.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******one:

Zitat von TiefesGras:
Vor allem stellst du eine interessante These auf, wie der weibliche Orgasmus durch Analsex entstehen könnte. Hierzu möchte ich dich fragen, ob du mit deinen beiden Frauen entsprechend darüber gesprochen hast? Kommt die These auch von denen oder nur von dir?
Nein, darüber würde ich nie mit einer Partnerin sprechen

*guru*

"Mann erklärt Frau wie ihr Orgasmus funktioniert ohne je mit ihr zu sprechen - aber er hat's gelesen !" - Teil 5.623

Warum redest du nicht mit ihr? Irgendwas mit wegen Moral und so kann es bei dir ja wohl kaum sein... *lolli*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Steht gar nicht zur Disposition dass alles nur von Seiten der Frau zu entscheiden ist .probiert sie es überhaupt. Wie fühlt es sich an. Möchte sie es öfter oder einmal und nie wieder und dann isses halt so. Da gibt's nix zu diskutieren. 😇😇
*******ras Mann
12 Beiträge
Zitat von ******one:
Diese Erkenntnis ("These") ist übrigens keineswegs neu, sondern mehrfach in wissenschaftlicher Sexualliteratur nachzulesen.

Bitte Quellen benennen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich nehme mal an,
Frauen die AV ablehnen , sind diese Quellen eh egal.
Von daher sind solche Quellen eh nicht aussagekräftig, für jede Frau.

Also bitte individuell die Frau fragen , und solche Studien vergessen.
****_62 Mann
299 Beiträge
Ich neige zwar dazu mit vertrauten Partnerinnen über deren und meine kurz zuvor erlebten Gefühle zu reden, insbesondere dann, wenn grade etwas zumindest für einen von uns 'Neues' ausprobiert wurde, würde es aber nicht wagen die Eingangsfrage 'Anal intensiver als Vaginal' zu beantworten.

Warum? Weil ich als Mann nun Mal über keine Vagina verfüge und mir daher die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Insofern war ich auf Seite 1 schon etwas irritiert 14 Solo-M zu 11 Solo-F/Paare Antworten zu lesen.

Für mich kann ich durchaus bestätigen dass mir die anale Penetration sowohl im normalen zärtlichen Spiel, als auch gelegentlich in Verbindung mit verschärftem Lustschmerz durchaus gefällt.
Gleiches kann ich auch für etliche Frauen die ich im Laufe meines Lebens kennen lernte bestätigen.

Für mindestens genauso viele aber auch dass für sie AV aus Prinzip nicht in Frage kommt.

Und die sind dann auch nicht durch Yogi-, Tantra- oder Klingonenmassage zu überzeugen.
Es funktioniert nicht Knopf A in Verbindung mit Reizleiter B zu betätigen um das Hintertürchen in Wallung zu bringen.
Wer nicht will will nicht und Punkt.
Und wird somit auch als Frau die Eingangsfrage mangels entsprechender Erfahrung nicht beantworten können.
Zwar kann sich hier im Laufe der Zeit eine Änderung in der Grundeinstellung ergeben, aber die entsteht allein im Kopf über Vertrauen, einem langsam stärker werdenden Wunsch, überwundene Ängste etc, aber ganz bestimmt nicht durch Überredungskunst und ständige Nerverei.

Meine persönliche Meinung zum genussvollen AV habe ich in diesem in etwa zeitgleich gestarteten Thread abgegeben. Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten
Der ist m. E. für Menschen die über keine Vagina, dafür aber jede Menge Meinung und vielleicht auch sinnige Tipps verfügen besser geeignet als dieser hier. *g*
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sowas kann auch nur ein Mann annehmen.
Macht ja nix.
Das ist doch mit allem so, dem Mann gefällt es und ihr muss es dann auch gefallen, sagt sie was dagegen ist sie Bestimmend wenn das Wort nein fällt.
LG Sie
******one Mann
1.135 Beiträge
Sexualwissenschaftliche Erörterungen halte ich in einer Partnerschaft für unangebracht. Es sei denn, man ist Masters und Johnson.

Ich freue mich über ihren heftigen Orgasmus und gut ists.

AC
******one Mann
1.135 Beiträge
Noch etwas: Die Haltungen zum Thema sind schon sehr differenziert.

Eines finde ich besonders seltsam: Mir fallen immer wieder Threads auf, in denen Frauen krampfhaft nach Ratschlägen fragen, ob und wie sich der AV "schmerzfreier" und "lustvoller" etc. abwickeln lässt.

Da drängt sich doch der Schluß auf, dass sie sich das alles nur antun, um ihrem männlichen Partner besser zu gefallen.

AC
******hat Mann
2.599 Beiträge
Oder ständig bedrängt werden?
Vielleicht sollten sich einige von der Annahme verabschieden, daß wenn es mir gefällt, muss es doch auch ihr gefallen!
Gilt natürlich für beide Seiten, der Mann muss auch nichts müssen.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Es könnte auch einfach sein, das ein Teil dieser Frauen Lust auf anal hat, der Partner aber Anfänger und/oder ungestüm ist. Oder der Kopf noch nicht ganz frei ist.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zu schnell, zu ungestüm, zu grob, zu sehr auf sich bedacht...
Der Möglichkeiten gibt es viele.

Ein Mann, der sich nicht schon mal selber einen Dildo in den Po geschoben hat, wird das kaum nachempfinden können.

Da fällt nämlich schnell auf , dass Wunsch und Realität nicht immer eins sind.

Selbst, wenn eine Frau es wirklich, wirklich will, kann ihr immer noch ihr Körper einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich habe das tatsächlich mit Dildo allein für mich bei der SB geübt.
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zu schnell, zu ungestüm, zu grob, zu sehr auf sich bedacht...
Der Möglichkeiten gibt es viele.

Ein Mann, der sich nicht schon mal selber einen Dildo in den Po geschoben hat, wird das kaum nachempfinden können.

Da fällt nämlich schnell auf , dass Wunsch und Realität nicht immer eins sind.

Selbst, wenn eine Frau es wirklich, wirklich will, kann ihr immer noch ihr Körper einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich habe das tatsächlich mit Dildo allein für mich bei der SB geübt.
Da bin ich voll bei dir
Ich habe auch schon gedehnt das es besser klappt, aber selbst dann klappt es nicht immer und das schlimme ist dann wenn der Mann bohrt , wenn es nicht geht dann geht es eben nicht!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Richtig, kann ein Mann ohne eigene passive AV Erfahrungen aber nicht wissen.

Daher versucht es ruhig mal.

Soll ja beim Mann hervorragend die Prostata stimulieren können.
Dann mal langsam, mit dehnen und viel Gel, viel Zeit versuchen ,

Und einmal ungeduldiger , ohne viel Dehnen ,Klacks Gel und rein damit.

Und schon wird der eine oder andere Mann unterschiedliche Erfahrungen dabei machen können.

Das kann schon viel ausmachen.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Dazu gibt es auch einen prima Artikel aus der Joy-Redaktion:

Analsex mit dir selbst!

Und einen Thread mit angehängter Umfrage:

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
******one Mann
1.135 Beiträge
Zitat von *******elle:

Da genügt schon der Urologe!
*********2017 Frau
385 Beiträge
Der Urologe ist damit nicht vergleichbar, das kann echt nur von dir kommen
******one Mann
1.135 Beiträge
Und wie willst Du das beurteilen?
*******ria Frau
172 Beiträge
Na wie wohl ?
Es gibt auch Vorsorge für die Darmgesundheit und da wird zuerst mit dem Finger abgetastet ,
sagt Eine aus dem med. Bereich .
Noch Fragen ?
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Nun ein Finger im Arsch oder einen Schwanz im Arsch das ist schon ein unterschied würde ich mal sagen
Anal empfinde ich extrem erregend.

Ein großer Vorteil ist die Tropffreiheit!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******elle:

Du willst mir nun nicht sagen , dass ein Finger vom Urologen genauso groß ist, wie ein Schwanz oder Dildo ?
Ich habe AV mit 22/ 23 cm Dildo, 20 cm Schwanz.
Was ist ein Finger dagegen?

Also Nein, ein Finger kann da Nie reichen!
Lila links hat 22 cm !
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******one:
Zitat von *******elle:

Du willst mir nun nicht sagen , dass ein Finger vom Urologen genauso groß ist, wie ein Schwanz oder Dildo ?
Ich habe AV mit 22/ 23 cm Dildo, 20 cm Schwanz.
Was ist ein Finger dagegen?

Also Nein, ein Finger kann da Nie reichen!
Nun wenn es Männer mit solchen Finger geben würden hätte ich sofort ein MMMF
Den Finger im Arsch ein Schwanz in der Möse und zu guter letzt das ich vor Geilheit nicht so laut bin einen im Mund
*******d18 Frau
7.234 Beiträge
@****na , Tropffreihheit?

Was meinst du damit? Wenn ich Sex habe, hat es gefälligst (sehr) nass zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.