Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Noch ein Bild.
Links : Männer AV Dildo , gebogen zur Prostatastimulation .

Und selbst der ist größer, als jeder Finger.

Rechts : der für meinen AV ,zum Dehnen oder für die DP.
*******ber Paar
331 Beiträge
VIELLEICHT bereitet es auch vielen Frauen größere Schmerzen und demzufolge keine Lust....
******one Mann
1.136 Beiträge
Habe auch keine Absichten, mich vom Urologen anal stimulieren zu lassen!

AC
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Du versteht das Thema nicht!
Du kannst als Mann nicht den Finger des Arztes mit einem Schwanz oder Dildo vergleichen.

Einen Finger kann ich einfach so aufnehmen, weil dünn. Da reicht echt ein Hauch Gel.

Für einen Schwanz,oder großen Dildo brauche ich mehr Gel und mehr Zeit, Dehnung, also Vorbereitung.
******one Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******elle:
Für einen Schwanz,oder großen Dildo brauche ich mehr Gel und mehr Zeit, Dehnung, also Vorbereitung.
Versteht sich doch von selbst.

Kommst du dadurch auch zum Orgasmus?

LG
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sicher.
******one Mann
1.136 Beiträge
@*******elle

Dann hat Dein Partner wohl einen eher dicken Penis.

Wir haben festgestellt, das je dicker das reingesteckte Teil, desto intensiver ihr Orgasmus.

Was die Vorbereitung anbetrifft, um darauf nochmal zurückzukommen, ist das A und O, dass die Frau schon vor dem Eindringen maximal erregt ist. Dann wird es auch nicht als schmerzhaft empfunden.

AC
*******ras Mann
12 Beiträge
Zitat von ******one:
Sexualwissenschaftliche Erörterungen halte ich in einer Partnerschaft für unangebracht. Es sei denn, man ist Masters und Johnson.
Du bist ja lustig. DU hast doch in deiner Erklärungsnot damit anfangen. Gewisse Zweifel an deinen tollen Erzählungen hier tauchen nun doch auf.
*******ras Mann
12 Beiträge
Ich möchte hier ja keinem die Laune verderben, aber wo es hier nun doch etwas grundsätzlicher wird, kann man ja mal eine signifikante Erhebung aus den USA zitieren:

"About 72% of women and 15% of men reported pain during anal intercourse events, with more of these events including moderate or severe pain (for the women) and of mixed duration. Large proportions of Americans do not tell their partner when sex hurts."
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1743609515309802

Wobei man auch erst einmal feststellen sollte, dass Schmerz Schmerz ist und den Frauen nicht gleich als "Schmerzlust" untergejubelt werden sollte.

Wie schon gesagt geht solch ein Thema in Sexforen natürlich immer wesentlich euphorischer aus. Und unbestritten ist, dass es weibliche Orgasmen von Analsex gibt.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ja, Du.

Andere Frauen machen da nicht so viel Brimbamborium. Da wird der Schwanz eingeschoben und gut ist. Und Orgasmen kullern...

Wäre schön, wenn hier nicht jede Teilnehmende meinen würde, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Toleranz heißt auch, andere Erfahrungen zuzulassen.... *zwinker*

(meint "sie")
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******elle

Dann hat Dein Partner wohl einen eher dicken Penis.

Wir haben festgestellt, das je dicker das reingesteckte Teil, desto intensiver ihr Orgasmus.

*achtung* Was die Vorbereitung anbetrifft, um darauf nochmal zurückzukommen, ist das A und O, dass die Frau schon vor dem Eindringen maximal erregt ist. Dann wird es auch nicht als schmerzhaft empfunden. *achtung*

AC

Und genau das,
Kann immer noch von Frau zu Frau
Unterschiedlich sein!
DAS versuchen wir dir seit Seiten zu sagen!
Schließe nie von einer Frau auf alle Frauen!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******elle:

Ja, Du.

Andere Frauen machen da nicht so viel Brimbamborium. Da wird der Schwanz eingeschoben und gut ist. Und Orgasmen kullern...

Wäre schön, wenn hier nicht jede Teilnehmende meinen würde, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Toleranz heißt auch, andere Erfahrungen zuzulassen.... *zwinker*

(meint "sie")

Hallo?

Ich versuche gerade auf den Unterschied von Mensch zu Mensch Hin zuweisen!

Der @******one
meint, er drückt ja auch einen Finger beim Urologen weg.

Da muss das gefälligst jede Frau auch schaffen und mögen!

Nein, muss eben nicht jede Frau gleich mögen!
Kontext beachten, Bezug herstellen.
Nur weil er das geil findet, kann es immer noch Frauen geben , die das nicht mögen.

Und nur weil das bei seiner Frau so und so klappt, muss das nicht bei jeder Frau genauso klappen.

Das, und nur Das, versuche ich zu sagen!
Zitat von *******d18:
@****na , Tropffreihheit?

Was meinst du damit? Wenn ich Sex habe, hat es gefälligst (sehr) nass zu sein.

Zumindest ich kann nach vaginalen Sex nicht verhindern, dass das Sperma langsam heraustropft.
Anal tropft da bei mir nichts. Das hat Vorteile wenn man unterwegs ist.

Geht das nur mir so?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das mag den Anatomie geschuldet sein.

Das torpft dann eher bei WC Gang mit heraus.
*******4Us Mann
3 Beiträge
@****na Genau das hat eine Freundin auch mal so beschrieben, als ich sie gefragt habe, warum sie es immer nur anal will, wenn wir unterwegs mal Lust aufeinander hatten... *lol*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Kommt drauf an wo man unterwegs is .ob im Wald was auf die tannennadeln tropft oder nicht dürfte jetzt für die Wildschweine und Rehe hoffentlich keine bleibenden Schäden hervorrufen
Zitat von *******4Us:
@****na Genau das hat eine Freundin auch mal so beschrieben, als ich sie gefragt habe, warum sie es immer nur anal will, wenn wir unterwegs mal Lust aufeinander hatten... *lol*
Zitat von *******ahne:
Kommt drauf an wo man unterwegs is .ob im Wald was auf die tannennadeln tropft oder nicht dürfte jetzt für die Wildschweine und Rehe hoffentlich keine bleibenden Schäden hervorrufen

Ich dachte an ein besseres Lokal, Theater oder Konzert. Frau hat ja den Fleck nicht nur auf dem Polster, sondern auch im Kleid. Ich würde mir ja auch nicht ein Schild umhängen: "Frisch gefickt!"
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Eigentlich macht man doch nichts anderes als die Tiere das Männchen besteigt das Weibchen smile
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Zitat von **********am722:
Zitat von *******ahne:
Eigentlich macht man doch nichts anderes als die Tiere das Männchen besteigt das Weibchen smile
ganz genau . Heißt ja nicht umsonst "rumsauen" oder "versaut"🤣🤣🤣🤣
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******_15:
@****_52

Klasse geschrieben, auch ich habe wenig Erfahrung und wenn die Frau, natürlich nicht sofort aber später Hinweise gibt, wo sie enttäuscht war, hilft es letztendlich beiden.

(Sorry, das "Danke" war ein Versehen).

Jetzt muss ich doch mal fragen:
Warum "natürlich nicht sofort, sondern erst hinterher" Hinweise geben?
Ich finde es das Normalste der Welt, dass man sich gegenseitig sofort mitteilt, wenn's irgendwo zwickt, wehtut, sich nicht gut anfühlt, whatever.
Und ich könnte Sex nicht genießen, wenn ich denken müsste, dass hinterher eine Manöverkritik kommt.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wenn schon ständig betont wird dass das awarness Team doch für alle möglichen Sachen sinnvoll ist ,wieso werden die Schmutzfinken dann nicht angehalten ihren sch.....aufzuräumen bevor sie den Raum verlassen?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
?
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Falsche Baustelle von mir . Natürlich. Verzeihung .kann scho mal vorkommen so während der Arbeitszeit zwischen Tür und Angel
******one Mann
1.136 Beiträge
Machst du kein Homeoffice?
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Teils teils . Das mit Tür und Angel soll auch letztlich ausdrücken , dass ich nebenbei auch noch was anders mach . Da verrutscht halt mal was . *zumthema* .😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.