Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

****el Mann
1.237 Beiträge
Nein, muss nicht so sein, das habe ich ja unterdessen verstanden und hiermit das dritte Mal bestätigt. Warum ignorierst Du das so beharrlich?

Du unterstellst mir, ich würde Sex mit Geburt vergleichen, und das tue ich nicht. Kein einziges Mal. Ich sage nicht, es fühlt sich gleich an oder ähnlich oder da oder dort andres. DAS wäre ein Vergleich.

Was ich sage: im Allgemeinen ist die Vagina dehnbarer. Weil da ein Kopf (der dicker ist als eine Faust) durchpassen muß. Das ist a) nicht meine Idee, sondern der medizinische Normalfall. Und es ist b) kein Vergleich zwischen Geburt und Penetration, sondern ein Argument. Das ist etwas anderes, und wenn Du diesen Unterschied so beharrlich leugnest, hast Du nun wirklich kein Recht, mir Unsachlichkeit vorzuwerfen. Vielleicht lohnt also ein ehrlicher Blick auf die Gründe, was Dich an diesen Aussagen so stört?

Und damit ist hier alles gesagt; ich bin sicher, dass das schon nervt. Weitere Diskussion daher gern via CM; Du kannst dann auch gern das Endergebnis hier posten, bevor Du mir unterstellst, ich wollte meine schwachen Argumente verstecken oder dergleichen.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Zitat von ****el:

Sind die Sätze zu lang?

Bist Du pauschal angefressen, weil sich ein Mann zu Dingen äußert, die Du als reine Frauendomäne siehst?

Oder geht es Dir einfach um Krawall?

Oh ja , das ist sehr sachlich,
Und sicher nur sehr liebevoll gemeint.
Ist klar.
Clown gefrühstückt?
*******ath Frau
197 Beiträge
Wenn wir schon mal bei der Biologie sind. Schon Wochen vor der Geburt schüttet der Körper das Hormon Relaxin aus, welches das Weichteilgewebe lockert.
Das kann man ganz deutlich spüren.
Ich bin ein Mann, Bisexuell und kenne es so ähnlich.
Wenn ich schnell geil werden will und dann auch schnell kommen möchte, habe ich festgestellt dass es bei mir sehr viel schneller geht wenn ich Anal stimuliert werde.
Dabei ist es egal ob bei der Selbstbefriedigung, durch die "Hilfe" einer Frau, oder Analsex mit einem Mann......
Sobald hinten was passiert geht es bei mir auf jeden Fall viel schneller als ohne. Was nicht heißt dass Sb oder Sex ohne die anale Stimulation nicht auch geil ist.
Ich meine in erster Linie das Tempo, dass es bedeutend schneller geht. (Ist manchmal wichtig an bestimmten Orten)😉
LG
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Zitat von *******ath:
Wenn wir schon mal bei der Biologie sind. Schon Wochen vor der Geburt schüttet der Körper das Hormon Relaxin aus, welches das Weichteilgewebe lockert.

Das weißt Du, das weiß ich, viele andere Frauen
sicher auch,
Aber einige Männer eben vlt nicht so.

Und wenn Frau dann darauf hinweist ,
Ist sie dumm oder zickig.
*sarkasmus*
*****MMS Mann
73 Beiträge
Schönes Thema, leider etwas entgleist.
Habt trotzdem weiterhin Spaß in allen Stellungen
*******830 Mann
1 Beitrag
Ja ein Thema, das immer die Fantasie anregr. Hat jemand Erfarung oder gefãlt es, mit dem Lederkeuschheitsgürtel, bei dem der Zugrif nur von hinten erlaub ist *smile* bisschen BDSM.
******one Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******ath:
Das würde erklären, warum es in den letzten Schwangerschaftswochen bei uns so gut geflutscht hat, als wir uns wegen einer möglichen Frühgeburt vorsichtshalber auf analen GV beschränken mussten.

AC
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Als Mann sage ich dazu: Anal ist interessant anders, je nach Frau intensiver oder auch nicht. Aber es ist nicht wichtig ob etwas besser oder schlechter ist, wichtig ist, daß alle Beteiligten Spaß dran haben, dann ist es wirklich schön und gut.
Danke, @*******elle & @*******ath .
Das Argument mit dem Kinderkopf retraumatisiert (ja, das meine ich so) mich jedes Mal - einfach zu oft in den unpassendsten Situationen gehört.
****des Paar
31 Beiträge
Interessante Beiträge- scheint ja ziemlich individuell zu sein.
Ist eigentlich analverkehr ohne Gummi irgendwie bedenklich? Meine nicht wegen Hygiene generell - sondern habe mal von jemand gehört, dass er sich irgendwelche Bakterien eingefangen hat und älrztlich behandelt werden musste.
Weiß da Jemand Bescheid?
Meine analverkehr mit der Partnerin😉
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ****des:
Ist eigentlich analverkehr ohne Gummi irgendwie bedenklich? Meine nicht wegen Hygiene generell - sondern habe mal von jemand gehört, dass er sich irgendwelche Bakterien eingefangen hat und älrztlich behandelt werden musste.
Weiß da Jemand Bescheid?
jo habe mir eine Blasenentzündung geholt
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ****des:
Weiß da Jemand Bescheid?
war im Krankenhaus
*******ber Paar
331 Beiträge
Zitat von *******ath:
Eine Geburt ist mit Sex aber nicht zu vergleichen.
Abgesehen davon haben meine Beiden nicht durchgepasst, wurde leider Kaiserschnitt, zwei mal.
....
Guten Abend,
an Kaiserschnitt-OP's wird gut verdient.
Mein Kind passte auch nicht durch. Da wurde einfach ein Dammschnitt gemacht.
Somit hatte ich zum Glück eine "normale Geburt".
Interessant was ich hier alles noch erfahren kann zu dem Thema.
Schönen Abend und habt den Sex der euch gefällt und glücklich macht 😉
****_52 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ber:
Zitat von *******ath:
Eine Geburt ist mit Sex aber nicht zu vergleichen.
Abgesehen davon haben meine Beiden nicht durchgepasst, wurde leider Kaiserschnitt, zwei mal.
....
Guten Abend,
an Kaiserschnitt-OP's wird gut verdient.
Mein Kind passte auch nicht durch. Da wurde einfach ein Dammschnitt gemacht.
Somit hatte ich zum Glück eine "normale Geburt".
Interessant was ich hier alles noch erfahren kann zu dem Thema.
Schönen Abend und habt den Sex der euch gefällt und glücklich macht 😉

Gab es für dich Probleme mit dem AV nach dem Dammschnitt oder war AV danach gar nicht mehr möglich ?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********Up76:
Hallo Ihr Lieben,
Für mich ist Analverkehr überhaupt nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es am Hintertürchen stimuliert zu werden. es erregt mich ungemein. Ich werde davon so erregt, dass ich nach kurzer Zeit wie verrückt abspritze. Ich liebe es sehr, wenn vorher schön mit der Zunge daran gespielt wurde.
Ebenfalls erregend ist es für mich den Mann genau das gleiche Vergnügen zu bereiten. Und aus Erfahrungen weiß ich, dass sehr viele Männer darauf stehen, ebenfalls anal penetriert zu werden. Das macht mich unheimlich geil, zuzusehen, wenn ich die Prostata massiere, gleichzeitig den Penis wie ein Mann dabei völlig durchdreht und willenlos wird.
Analverkehr ist nicht ausschließlich Frauen vorbehalten, ganz im Gegenteil.

Enjoy, what you like!!!!
@*********Up76
i will never give up trying to get a date with you!!!!!
********annn Mann
15 Beiträge
Finde es spannend hier zu lesen dass es bei Frauen oft auch intensiver wahrgenommen wird. Aus meiner männlichen sich ist das ganz ähnlich. Ob das jetzt nur durch die Anatomie bedingt ist glaube ich eigentlich nicht. Klar es ist schon enger möglicherweise aber vielmehr ist es im Kopf. Es erregt einen deutlichen mehr als eben anderswo 😊

Aber das scheint eben sehr individuell zu sein... Bisher habe ich aber eigentlich überwiegend Zuspruch von meinen Partnerinnen gehabt. Für meine aber ein absolutes No-Go 🤷‍♂️
******one Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ********annn:
Finde es spannend hier zu lesen dass es bei Frauen oft auch intensiver wahrgenommen wird.
Interessant wäre vor allem einmal, ob diese Feststellung grundsätzlich repräsentativ ist, oder es sich eher um eine spezelle Erscheinung innerhalb der Joyclub-Gemeinde handelt.

AC
****59 Paar
1.795 Beiträge
"Anal intensiver als vaginal?"

Anal ist durch die Enge schon intensiver (aus männlicher Sicht), trotzdem glaube ich das vieles auch Kopfsache ist.
Wenn eine Frau z.B. sehr feucht wird ist das für mich auch sehr stimulierend, obwohl in diesem Fall Reibung und Druck mit Anal nicht vergleichbar ist.
*********man78 Frau
34 Beiträge
Für mich ist es anal auch viel intensiver.
Ich habe das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein und das mach mich geil, aber am liebsten abwechselnd, da ich sonst das Gefühl habe meine Vagina ist auf Entzug *zwinker*
*******ome Mann
470 Beiträge
Intensiver ist natürlich die Enge und wenn die Partnerin mit dem Schließmuskel spielt
******one Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******ome:
wenn die Partnerin mit dem Schließmuskel spielt
Oder noch besser, der Mann mit ihrem Schließmuskel spielt!

AC
****34 Mann
39 Beiträge
Was Männer betrifft: Ich denke (zumindest die Erfahrung), dass anal für den Mann einfach enger ist als vaginal (zumindest am Anfang). Des weiteren ist es bzw. was es lange Zeit was "verbotenes", was es für einen Mann einfach aufregender und spannender macht.
Was Frauen betrifft: Für AV gehört viel Vertrauen dazu, was das ganze ggf. viel intimer macht und ebenfalls spannender für die Frau. Aber auch hier vielleicht der psychische Aspekt, dass es "verboten" war und dadurch reizvollen als einfach normaler vaginaler Verkehr. Solange beide daran Spaß haben *g*
Zitat von ******p84:
Ich mag Analsex auch gerne, der Orgasmus ist anders (auch intensiver). Und auch meine Muschi wird dann „gieriger“. Also alles normal. Freu dich dass du so empfinden kannst, nicht jede Frau kann sich dessen erfreuen. 😉

Liebe TieMeUp,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
****uss Mann
994 Beiträge
Anal ist sehr intensiver und was verbotenes und das macht den Reiz aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.