Ich kann zwar ni von mir in der Form sprechen, ob es intensiver als vaginal ist, weil keine Vagina vorhanden.
Denk mal, aber für mich fühlt sich das halt als Orgasmus anders an als nur mit dem Schwanz. (Ich geb dabei sogar Laute von mir. ^^)
Die Frauen, die ich da frug, beschreiben das nur mit "anders" aber nicht unbedingt intensiver.
Ich hatte zwar von Strapon aus dem Fernsehen erfahren, da war ich 15. Hab mich aber bis ich 30 war, immer gegen gesperrt. Erst nachdem ich 30 war, gefiel mir der Gedanke sogar.
Mein erster Versuch, meine damalige Freundin anal zu nehmen, (Sie wollte es) endete in einer Katastrophe. Weil wir beide keine Ahnung davon hatten. Da fiel die 8 Jahre, in denen wir zusammen waren, seither anal aus.
Mein zweiter Versuch bei einer anderen Frau glückte. 8 Jahre älter und hab mich dementsprechend belesen und immer wieder geschaut und gefragt, wie sie sich im Dehnungsprozess fühlte. (Damit wir jederzeit abbrechen konnten, falls was daneben geht)
Ich geh nicht davon aus, dass jeder, der anal ausprobieren willl oder es ausprobiert, weiß, wie wichtig Dehnung und Gleitkrem ist. Egal, ob anal bei ihr oder anal bei ihm.
Meinen ersten analen Orgasmus in der Form hatte ich auch erst seit einem oder zwei Jahren erlebt. und mein erstes Mal, als bei mir etwas im Hintern steckte (der Vibrator einer Ex - von ihr eingeführt) war mit 35.
Ich kenne also beide Seiten. (aktiv und passiv) Und da geh ich scho davon aus, dass man sich gegenseitig aufeinander einstellt, wenn man das macht.
Einigen meiner Freundinnen ist mein Schwanz für anal zu groß. Die würden den nicht gern hinten drinne haben, die haben aber mit anal bei mir kein Problem. Eine davon verträgts einfach generell nicht mehr. Ist auch okay für mich.
Umgekehrt hätte ich aber auch ein Problem, wenn der Strapon zu groß wäre und/ oder sie zu unsanft mit mir wäre.
Außer bei meinem ersten Versuch hat sich keine mehr beschwert.
P.S.: von einem Strapon-Dreier (bzw. -Gangbang) träum ich bisher noch. Aber halt unter Berücksichtigung des vorletzten Absatzes.