„Anal intensiver als vaginal?
Hallo ihr Lieben!
Hätte mal eine Frage zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt.
Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.
Mir ist neulich aufgefallen, dass ich die Anale Penetration als viel intensiver wahrnehme als vaginal und dadurch auch besser, bzw. schneller komme.
Wenn es manchmal schnell gehen muss mit dem Sex, aus welchen Gründen auch immer, machen wir deshalb jetzt fast immer anal, weil ich da einfach so schnell in fahrt komme. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er hinten eindringt, ich vorne sofort total feucht werde. Auch wenn das Gefühl manchmal doch etwas unangenehm ist, macht es mich wahnsinnig geil, sodass ich innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus habe. Vaginal dauert es mindestens doppelt so lange und klappt manchmal auch gar nicht. Mein Freund meint dann immer "komm, lass uns hinten rein machen" Manchmal stimme ich dem dann zu und siehe da, kaum ist Er drin, explodiere ich regelrecht 😳
Ist das normal, kennt das hier noch jemand oder bin ich vielleicht ein Einzelfall ?
Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔
Schönen Abend allen 😊
===
Ich stelle mir gerade die Frage,
• wann m u ß. es beim Sex einmal schnell gehen?? *
So etwas habe ich niemals erlebt !?!?
Und seit wann geht es darum,
• schnell zum Orgasmus zu kommen*???
Habe ich offenbar auch verpaßt!
Ich erinnere mich noch daran,
wie Oswald Kolle versuchte, den Männern klar zu machen,
daß sie sich weniger um sich,
sondern mehr um die Partnerin kümmern sollen!
Heißt,
ihre Geilheit zügeln, damit die Partnerin mit kommt!
Und nun sagen Frauen,
daß es ihnen offenbar nicht schnell genug gehen kann!
Ich hatte ein sehr intensives, aktives Sexleben,
aber irgendwie muß ich da etwas verpaßt haben!
Ging an mir vorbei!
Im BDSM Kontext ging es nicht * an mir vorbei *!
Betraf aber nicht mich!
Ich bin neugierig und werde sehr interessiert mitlesen!
L. Ingrid