Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

****at Frau
176 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass ihr, @***ja , @**********nigin und @*********tfox, euch einig darüber seid, dass Analverkehr physische Grenzen hat und nur in deren Rahmen und mit dem Konsens der Beteiligten über die Ausführung stattfinden sollte, unabhängig davon, welches Geschlecht der passive Part hat.

*zumthema*
Zitat von ***49:

***ja Frau
183 Beiträge
Is ja wieder süss wie sich die Richtigen hier wieder angesprochen fühlen u es sich so hindrehen wie Sie es brauchen,aber von mir aus bitte,zumal ihr mich ja so gut kennt....NICHT.In dem Sinne schönen Mittwoch,ich diskutiere nämlich nicht mit Menschen,die keine Ironie oder Sarkasmus verstehen u es dann in die Spalte ziehen damit Sie besser dastehen u Sachen gut finden die ich strickt ablehne von daher tüdelü 😉.Thema is damit für mich durch.
*********nsFFM Paar
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nigin Frau
249 Beiträge
@*********tfox irgendwer muss es richtig stellen, Troll oder nicht, jeden Tag steht ein Dummer auf, der genau das glaubt, wenn keiner widerspricht.

Gilt für Sex wie auch für Politik.

/OverAndOut
********Pech Mann
10 Beiträge
Hatte vor kurzem Analsex mit einer Behkannten. Eigentlich eher durch Zufall. War ein sehr gutes Erlebnis.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Das kenne ich! Ich saß auf einem Stuhl und bemerkte nicht, dass mein Hosenstall offen war. Und sie bemerkte nicht, dass ich schon auf dem Stuhl saß und... So was passiert und es war schön *happy*
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Oh, Analsex „aus Versehen“ … wer’s glaubt. *haumichwech*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Kein Versehen- Zufall! *lach*
******i62 Mann
5 Beiträge
Zufälle gibt's, tsa, tsa, unglaublich 😜
******arp Mann
3.249 Beiträge
Och kommt, wem ist das denn schon nicht auch passiert? *rotwerd*
******i62 Mann
5 Beiträge
Jeder, hast recht, ist halt lustig deine Geschichte, und ich gönne es dir von Herzen
******i62 Mann
5 Beiträge
Arija, komm, warum so böse, deswegen sind wir ja
hier, um zu schreiben, um zu diskutieren, etc. Trag es mit Fassung 👍😊😊😊
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von ***49:
Hallo ihr Lieben!

Hätte mal eine Frage zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch kennt.

Nachdem ich anfänglich ja so meine Probleme mit dem Sex durchs Hintertürchen hatte, bin ich nun zu einer interessanten Erkenntnis gekommen.

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich die Anale Penetration als viel intensiver wahrnehme als vaginal und dadurch auch besser, bzw. schneller komme.

Wenn es manchmal schnell gehen muss mit dem Sex, aus welchen Gründen auch immer, machen wir deshalb jetzt fast immer anal, weil ich da einfach so schnell in fahrt komme. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er hinten eindringt, ich vorne sofort total feucht werde. Auch wenn das Gefühl manchmal doch etwas unangenehm ist, macht es mich wahnsinnig geil, sodass ich innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus habe. Vaginal dauert es mindestens doppelt so lange und klappt manchmal auch gar nicht. Mein Freund meint dann immer "komm, lass uns hinten rein machen" Manchmal stimme ich dem dann zu und siehe da, kaum ist Er drin, explodiere ich regelrecht 😳

Ist das normal, kennt das hier noch jemand oder bin ich vielleicht ein Einzelfall ?

Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔

Schönen Abend allen 😊

===
Ich stelle mir gerade die Frage,
• wann m u ß. es beim Sex einmal schnell gehen?? *
So etwas habe ich niemals erlebt !?!?
Und seit wann geht es darum,
• schnell zum Orgasmus zu kommen*???
Habe ich offenbar auch verpaßt!

Ich erinnere mich noch daran,
wie Oswald Kolle versuchte, den Männern klar zu machen,
daß sie sich weniger um sich,
sondern mehr um die Partnerin kümmern sollen!
Heißt,
ihre Geilheit zügeln, damit die Partnerin mit kommt!

Und nun sagen Frauen,
daß es ihnen offenbar nicht schnell genug gehen kann!

Ich hatte ein sehr intensives, aktives Sexleben,
aber irgendwie muß ich da etwas verpaßt haben!
Ging an mir vorbei!

Im BDSM Kontext ging es nicht * an mir vorbei *!
Betraf aber nicht mich!
Ich bin neugierig und werde sehr interessiert mitlesen!
L. Ingrid
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von ********eder:
Muss denn immer gefickt werden.
Zählt nicht Zärtlichkeit und langsamer Aufbau und Spiel mit den verschiedenen Orgassmen nicht mehr als die reine Penetration mit " höher schneller weiter " ?

Schön zu lesen,
von einem dominanten Mann nicht unbedingt Normalität!
(Ich hörte nur davon, kann es nicht selbst beurteilen,
aber es freut mich!)
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Ich finde Anal Intensiver , muss aber nicht immer sein , kommt auf die Laune und auf meine Geilheit drauf an , er bekommt ab und an schon ein Nein , wenn er hinten möchte, aber man muss ja nicht immer wild ficken !
**mb Mann
153 Beiträge
Anal war bisher immer ein besonderes Geschenk und ebenso ein Genuss.
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *********Up76:
Hallo Ihr Lieben,
Für mich ist Analverkehr überhaupt nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es am Hintertürchen stimuliert zu werden. es erregt mich ungemein. Ich werde davon so erregt, dass ich nach kurzer Zeit wie verrückt abspritze. Ich liebe es sehr, wenn vorher schön mit der Zunge daran gespielt wurde.
Ebenfalls erregend ist es für mich den Mann genau das gleiche Vergnügen zu bereiten. Und aus Erfahrungen weiß ich, dass sehr viele Männer darauf stehen, ebenfalls anal penetriert zu werden. Das macht mich unheimlich geil, zuzusehen, wenn ich die Prostata massiere, gleichzeitig den Penis wie ein Mann dabei völlig durchdreht und willenlos wird.
Analverkehr ist nicht ausschließlich Frauen vorbehalten, ganz im Gegenteil.

Enjoy, what you like!!!!

Wow, sehr gut beschrieben und genauso ist das auch.
Sehr fein und intensiv kann Analsex für beide Seiten sein.
Mit Einfühlsamkeit und Geduld erzielt man überhaupt ein guten Analsex.
Gegenseitiges Grundvertrauen und Hingabe ist ein musst.
Das man es hintenrum überhaupt reinlassen kann und mag.
Bisher waren meine Erfahrungen durch eine Freundschaft plus Freundin so sehr positiv gewesen, daß Sie immer wieder aufs neue für Sie zu überraschenden, heftige Orgasmen kam.
Man erreicht scheinbar von hinten, innerlich an Regionen,die ebenso so gut und intensiv stimuliert werden kann.
Ist gefiel es so gut ,dass sie das mit gerne zeigen wollte und hat mir ihren Finger,mich total überrascht und mir eine so intensive Prostata Massage verpasst.
Das wir dachte ich explodiere förmlich mit eine großen Menge Sahne und pulsierende, zuckend und winden Happy End für mich .
Analsex ist und bleibt immer ein ab un an besonders Gut.
So macht Analsex erst richtig Freude.

Lieben Gruß von der Ostseeküste MV.
Ostseebär ⚓😉
***go Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lebee Mann
1.577 Beiträge
In muslimischen Ländern . . .
Ich meine, es ist ja nicht gerade die Regel 🤔

. . . ist es, zumindest was vorehelichen Sex angeht, schon eher die Regel, weil ja dann das Jungfernhäutchen intakt bleibt. Sagten mir Frauen, die es wissen müssen und aus diesem Kulturkreis kommen.

Eine Freundin, die kurz nach unserem Kennenlernen plötzlich wieder menstruierte, wechselte dann zum Abspritzen wieder in den Analverkehr. Sie empfand es jetzt nicht als soooo unterschiedlich.

Eine andere bevorzugte anal. Klar.

Ich selbst habe vor einem Tantra-Wochenende mit meiner Freundin - genannt Anale Heilmassage - für mich selbst experimentiert. Stichwort: Prostatamassage.

Hab‘ beides probiert. Bin eher nicht dabei geblieben. Die Erfahrung mit einem Strapon steht noch aus.

Für die Prostatamassage nutze ich liebe meine Brustnippel (Siehe Bücher von Mantak Chia).

Bei meinen 8-Hand-Tantramassagen+ kann es vorkommen, dass die Frau im Anschluss alle drei Körperöffnungen bespielt haben will . . . das spreche ich aber vorher ab.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********lebee:

. ist es, zumindest was vorehelichen Sex angeht, schon eher die Regel, weil ja dann das Jungfernhäutchen intakt bleibt. Sagten mir Frauen, die es wissen müssen und aus diesem Kulturkreis kommen.

Bitte alle mal über das sogenannte "Jungfernhäutchen" informieren.
Leider hält sich der Irrglaube an eine zugewachsene Membran hartnäckig.
Es handelt sich um einen flexiblen Schleimkranz, der in den seltensten Fällen so "zu" ist, dass da etwas durchstoßen werden muss.
Dass der Jungfernkult praktisch ist, ist ein anderes Thema.
*******ras Mann
12 Beiträge
Hallo Irrelefant,

Deine Aussage: "Es handelt sich um einen flexiblen Schleimkranz, der in den SELTENSTEN FÄLLEN so "zu" ist, dass da etwas durchstoßen werden muss."

Das hast du wohl aus wikipedia, aber ganz so leicht ist es dann doch nicht. Wenn du Fragen googelst nach dem ersten Mal der jungen Frauen, bekommst du etwa zur Hälfte Aussagen von Schmerzen und leichtem Blut. Hier ist zum Beispiel die Rede von 50% mit (leichter) Blutung:
https://www.wmn.de/love/selbstliebe/bluten-beim-ersten-mal-id341223
Die Formulierung "in den seltensten Fällen" ist von dir wohl etwas untertrieben. Wo hast du die her?
Also Jungs: Schön behutsam sein mit der jungen Freundin.

Die Kritik an dem islamischen Moralismus der Jungfräulichkeit ist aber natürlich berechtigt.
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von *******ras:
Hallo Irrelefant,

Deine Aussage: "Es handelt sich um einen flexiblen Schleimkranz, der in den SELTENSTEN FÄLLEN so "zu" ist, dass da etwas durchstoßen werden muss."

Das hast du wohl aus wikipedia, aber ganz so leicht ist es dann doch nicht. Wenn du Fragen googelst nach dem ersten Mal der jungen Frauen, bekommst du etwa zur Hälfte Aussagen von Schmerzen und leichtem Blut. Hier ist zum Beispiel die Rede von 50% mit (leichter) Blutung:
Die Formulierung "in den seltensten Fällen" ist von dir wohl etwas untertrieben. Wo hast du die her?

Die Kritik an dem islamischen Moralismus der Jungfräulichkeit ist aber natürlich berechtigt.

Ich kann das nur bestätigen!
Ich habe mich mich, * aus lauter Angst *
für den einen ** aufgehoben *
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Ich bin einfach schon aufs Klicken gekommen!!
Der Eine war mein Mann!

Wir haben zwei Abende * gearbeitet***!!!!!
Vor der dritten Nacht war ich sauer ( nicht er!) und sagte, wenn wirs heute nicht schaffen,
gehe ich morgen zum Arzt!

Bis dahin war ich noch niemals beim Frauenarzt gewesen,
war also sehr mutig!!
Aber ich brauchte nicht zum Arzt! *grins*
11 Monate nach der Hochzeit kam unser erster Sohn!
• Hieß früher: probiert und gleich gekonnt!!!*
Nun, ist über Ende L. Ingrid
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ras:
Hallo Irrelefant,

Nein, das habe ich nicht "wohl aus Wikipedia".
Und Schmerzen beim ersten Mal inkl. Blutung hatte ich selber, danke. Das lag aber an anderen Dingen. *zwinker*

Ich verstehe nicht ganz, warum du meinst, jetzt meine Aussage auf den Prüfstand stellen zu müssen, *nachdenk*.
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
@*******ant hat schon Recht. In den seltensten Fällen muss das Hymen DURCHstoßen werden. Es ist ein Schleimhautkranz, etwas enger als die Öffnung der Vagina, der dann beim Fingern oder während der Penetration durch den Penis einreißt und deshalb blutet.

@*******ras , dieser Schleimhautkranz ist von Anbeginn offen, denn auch bei einer Jungfrau muss das Menstruationsblut abfließen. Wenn er tatsächlich geschlossen ist, wäre es eine biologische Anomalie, die spätestens mit Beginn der Monatsblutungen „beendet“ werden muss.

Und es ist genauso nicht selten, dass eine Entjungferung (durch den Mann) völlig „unblutig“ stattfinden kann. Nix mit dem „roten Beweis“ der Jungfräuligkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.