Zitat von *********t7073:
„Ja damit hast du Recht ! Aber dieses 1% bleibt . Schau mal wie oft kommt es vor das ein Kondom reisen tut ? Im Grunde gar nicht oder auch nur 1 % . Aber es ist mir passiert . Und nein der Mann hat es nicht selber gemacht ich tat ihm sogar den Kondom um und es wahr in Reiterstellung . So diesen 1 Prozent Pech hatte ich . Aber klar das sowas wieder passiert dürfte so gut wie fast unmöglich sein aber auch 1% kann dein Schicksal bedeuten !
Reiterstellung ist meiner Erfahrung nach ja nicht oral …
Die 99% bezogen sich auf Ärztinnen, nicht auf HIV-infizierte. Das sind VIEL weniger, und ansteckend noch mal viel weniger. Damit ist das Risiko für Dich oral praktisch null. Vaginal wäre es auch ungeschützt immer noch sehr klein, da ist die Fahrt zum Club statistisch viel (!) riskanter. Aber ich beginne mich zu wiederholen und Du hast offenbar Deine Meinung schon gefaßt. Ich bleibe bei meinem Rat, Euch fachlich kompetent und basierend auf echter Evidenz statt Bauchgefühl beraten zu lassen, und drücke die Daumen, dass Ihr eine für Euch gute Entscheidung trefft.