„Zitat von *********aysNo:
„„„Warum muss eigentlich die AO Fickerei der Unbelehrbaren in Clubs/privaten Events von der Allgemeinheit bezahlt werden, wo die sich doch genauso gut durch Kondome schützen könnten? Verstehe ich nicht.
Weil sie sich eben nicht schützen, so oder so. Gesellschaftlich betrachtet ist es daher von Nutzen, das zu übernehmen.
Aber ja, auf individueller Ebene finde ich das auch sehr fragwürdig.
Eine Viruserkrankung weniger an der erkrankt werden kann, deren Kosten die Allgemeinheit normalerweise zahlen müsste? Gilt dann aber wirklich nur für die, die so oder so AO Fans sind. So sind sie immerhin vor einer Krankheit geschützt.
Wenn man allerdings den TE glaubt, benutzen sie ja bisher immer brav Kondome und wollen dann fortan darauf verzichten, da gilt das dann nicht. Da heißt es im schlimmsten Fall Feuer frei für alle anderen Geschlechtskrankheiten und dafür darf dann auch wieder die Allgemeinheit aufkommen (es sei denn die beiden sind privat versichert).
Ich wünsche uns und den TE, dass sie gesund bleiben und das meine ganz ehrlich und aufrichtig.
Hallo und lieben Dank für deine Antwort ,
also du kannst mir ruhig glauben schenken . Ich würde niemals in einen Swingerclub sex mit fremden Mann ohne Kondom haben . Und auch das kannst du mir glauben ich habe mir außer und da bin ich ehrlich Pilz geholt (Eher auf nen Klo) ansonsten nie irgend eine Geschlechtskrankheit . Wen man dieses Medikament nimmt heißt es doch nicht das ich jetzt mit jedem in der Kare hüpf und Ao hab . Ich bin keine prostituierte ! Was du da geschrieben hast ist für mich nicht nachvollziehbar . Ja naütlich mit Kondom schützen Ok . Aber nimmst du die Pille ? Dann könnte auch ich jetzt zu dir sagen , Feuer frei nimmst ja die Pille . Moment hab was Vergessen :
Wie bei jedem Medikament sind auch bei der Pille Nebenwirkungen möglich. Manche Frauen leiden unter Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen, sexueller Lustlosigkeit oder einem Spannungsgefühl in den Brüsten.
Was das der Krankenkasse und der Allgemeinheit kostet
User in den Thread sagten mir das Frauen sogar wegen der Pille gestorben sind !
Nu wen du es so siehst dann darfst du nichts im Leben . Wie ein user hier zu Recht schreibt Alkohol Zigaretten zu wenig Sport und und und . Aber die Frage ist die selbe ebenso die Antwort :
Warum die Pille : Ich bin Swingerin und schütze mich im Club . Den Männer ohne Kondom sind ein
NoGo. Sollte dieser beim Mann Reißen schützt mich die Pille vor einer möglichen
Schwangerschaft . Aber vor Hiv nicht !
Warum PrEP : Ich bin Swingerin und schütze mich im Club . Den Männer ohne Kondom sind ein
NoGo. Sollte dieser beim Mann Reißen schützt mich die Pille vor einer möglichen
Schwangerschaft . Und PrEP vor Hiv !
Die frage ist die selbe ebenso die Antwort ! Du nimmst die Pille aber der Mann muss Kondome tragen . Warum nimmst du dann die Pille haust dir Hormone in deinen Körper im Grunde Sinnlos , oder nicht ? Mal ehrlich vielleicht kommt man ja in der Verlegenheit und will mal auch ohne Kondome Femidom usw sex haben möchtest . Da ist die Pille und PrEP doch die beste Wahl . Aber auch hier sage ich . Es ist nur meine Meinung ich lese mir pro und Contra sehr gerne durch und ich Respektiere und akzeptiere jedem seine Meinung . Beleidigungen mir oder anderen usern gegenüber werde ich sofort Melden ! Akzeptiert bitte auch andere Meinungen !
Ähm, Sexarbeiterin "springen nicht mit jedem in die Karre" und/oder haben ungeschützten Sex.
Schräger Vergleich.
Und weil du es schon öfter geschrieben hast: die Wahrscheinlichkeit sich einen Vaginalpilz auf einer Toilette zu holen, ist sehr, sehr gering. Pilze gehören zum normalen Milieu auf der Haut und Vagina. Sie machen erst Probleme, wenn die Vaginalflora aus dem Gleichgewicht gerät.
Ich empfehle weiterhin eine Beratung in Anspruch zu nehmen oder sich auf seriösen Seiten zu informieren.