Hat jemand von euch Erfahrung mit PrEP ?
Hallo ihr Lieben . Dieses Thema ist für mich Persönlich sehr interessant . Daher möchte ich alle ansprechen ob Homosexuell/bisexuell/Pansexuel/Heterosexuell usw . ich habe von einem Präparat erfahren namens PrEP . Dieses soll vor einer Ansteckung mit Hiv schützen ! Ja das es verlockend klingt ist klar . Schutz vor einer Hiv Ansteckung ist eine Hammer mega gewaltige aussage ! Solch ein Medikament gibt es wirklich ? Nun ich bin skeptisch den wer würde es schon ausprobieren wollen ob es wirklich wirkt . Und wen es wirklich so sein sollte , was sind die Nebenwirkungen ? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ? Also die Anzeige im Internet kommt ´´mir zumindest glaubhaft rüber ´´ . Aber Glauben heißt nicht wissen ! Und wen es wirklich so wirkungsvoll ist , wieso wird dieses Medikament nicht Publik gemacht ? Daher meiner Frage an euch : Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Medikament ? https://aids.ch/de/haeufigste-fragen/schutz-und-risiko/prep/
Lasst uns eine offene und respektvolle Diskussion führen, in der sich jeder frei äußern kann. Wir zählen darauf, dass alle Mitglieder mit ihren Beiträgen zu einem freundlichen und wertschätzenden Klima beitragen."