@****ke
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Aber so gesehen, gibt das ja für alle Lebensformen.
Da kommt es auch gar nicht gut, wenn gegen Absprachen/Regeln verstoßen oder wenn Grenzen überschritten werden.
Ich glaube aber auch, das man zu dem Stehen sollte, was man leben will.
Und da sind mir die Nachbarn völlig wuppe.
Die, die sich da am Meisten aufregen haben vor der eigenen Tür genug zu kehren!
Und das was sonst immer als Argumente kommen, sind für mich Ausreden.
@********ider
Ich auch nicht, denn ich habe sie immer gelebt und werde sie immer leben....und nicht weil mir das jemand vorgelebt hat, sondern weil ich das wollte und Partner gefunden habe, die das auch wollten.
Und wie schon geschrieben, wenn man anfängt zu betrügen und zu belügen, dann betrügt und belügt man sich selbst an erster Stelle und dann soll das keine Auswirkungen auf den Menschen an der Seite haben, der einen liebt? Genausowenig paßt es wenn man keinen Sex mehr haben will und erwartet, das dies auch für die andere Seite Geltung hat.
Aber dann sagen das wäre nicht ok, wenn die andere Seite dazu nein sagt, paßt für mich auch nicht.
WiB
Ich denke einfach, dass mir kein anderer Mensch „gehört“ und dass ich deshalb von einem Partner nicht verlangen kann und darf dass er treu sein muss, wenn ich ihm Sexualität nicht mehr bieten kann oder möchte.
....
....
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Aber so gesehen, gibt das ja für alle Lebensformen.
Da kommt es auch gar nicht gut, wenn gegen Absprachen/Regeln verstoßen oder wenn Grenzen überschritten werden.
Ich glaube aber auch, das man zu dem Stehen sollte, was man leben will.
Und da sind mir die Nachbarn völlig wuppe.
Die, die sich da am Meisten aufregen haben vor der eigenen Tür genug zu kehren!
Und das was sonst immer als Argumente kommen, sind für mich Ausreden.
@********ider
Ein Beziehungsmodell steht und fällt mit der Integrität der Menschen die dieses leben!
Ich kann den Abgesang auf die Monogamie nicht verstehen.
Für viele Menschen ist sie das Modell welches sie leben wollen.
Aus freien Stücken.
Ich kann den Abgesang auf die Monogamie nicht verstehen.
Für viele Menschen ist sie das Modell welches sie leben wollen.
Aus freien Stücken.
Ich auch nicht, denn ich habe sie immer gelebt und werde sie immer leben....und nicht weil mir das jemand vorgelebt hat, sondern weil ich das wollte und Partner gefunden habe, die das auch wollten.
Und wie schon geschrieben, wenn man anfängt zu betrügen und zu belügen, dann betrügt und belügt man sich selbst an erster Stelle und dann soll das keine Auswirkungen auf den Menschen an der Seite haben, der einen liebt? Genausowenig paßt es wenn man keinen Sex mehr haben will und erwartet, das dies auch für die andere Seite Geltung hat.
Aber dann sagen das wäre nicht ok, wenn die andere Seite dazu nein sagt, paßt für mich auch nicht.
WiB