Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Affären

****es Mann
35 Beiträge
Zitat von *******enna:
Ich war immer ein Anhänger der strengen Monogamie.... für mich kamen Affären nie in Frage.
Bis mein damaliger Mann so vollkommen demonstrativ an mir desinteressiert war.
Schlechtes Gewissen? Nein.
Viel Spass gehabt? Definitv.
Ich habe oft genug versucht, mit meinem Mann darüber zu reden, er hat bestenfalls dazu die Augen verdreht.
Es war für mich hier im JC ein eye opener, dass mich tatsächlich Männer noch attraktiv und begehrenswert halten.

Darf man mal nachfragen wie so ein Gespräch verlaufen ist? Ich frage mal so demonstrativ weil "Männer" doch manchmal ziemlich doof sind und auf der Leitung stehen.. Oder Desinteresse(sexuell) kann auch mit Hormonen/Prostata Problemen zusammen hängen. Oder Stress..
Also nicht falsch verstehen.. ich gönn dir deine Attraktivität auf jedem Fall
*******enna Frau
332 Beiträge
@******_bw
Hm, wie die Gespräche verlaufen sind…..ich war jetzt kurz davor, das Wort Gespräch unter Anführungszeichen zu setzen.
Als ich meinen Mann kennenlernte, dachte ich, wie toll es sei, dass er so offen und kommunikativ ist.
Irgendwann war das dann weg,,er saß stur mehr vorm PC und hat jede Kommunikation verweigert. Reden konnte er mit sonst allen. Ich war immer „überempfindlich“.
Ich war durchaus deutlich, mehr als eindeutig „ich bin mit dieser Situation sehr unglücklich“ glaub ich geht nicht.
Damit war das „Gespräch“ zu Ende, er hat die Augen verdreht und ist wieder hinterm pc verschwunden.
****ke Frau
1.928 Beiträge
@*******enna

Hört sich stark danach an sich eine „Frau zu halten“ anstatt „eine Frau (Beziehung) haben“….

Kenne das „Problem“ in ähnlicher Ausprägung…

Eine „moderne“ Beziehung auf Augenhöhe ist dadurch faktisch nicht möglich…

Lieber verharrt man im Status Quo… anstatt an der Beziehung zu „arbeiten“..

Der gängigen Meinung nach, musst du sofort deine Koffer packen und gehen 🤷‍♀️
*******enna Frau
332 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*******enna

Hört sich stark danach an sich eine „Frau zu halten“ anstatt „eine Frau (Beziehung) haben“….

Kenne das „Problem“ in ähnlicher Ausprägung…

Eine „moderne“ Beziehung auf Augenhöhe ist dadurch faktisch nicht möglich…

Lieber verharrt man im Status Quo… anstatt an der Beziehung zu „arbeiten“..

Der gängigen Meinung nach, musst du sofort deine Koffer packen und gehen 🤷‍♀️

Ja, ich kam mir eher wie eine trophy wife vor als eine Gefährtin.
****es Mann
35 Beiträge
Zitat von *******enna:
@******_bw
Hm, wie die Gespräche verlaufen sind…..ich war jetzt kurz davor, das Wort Gespräch unter Anführungszeichen zu setzen.
Als ich meinen Mann kennenlernte, dachte ich, wie toll es sei, dass er so offen und kommunikativ ist.
Irgendwann war das dann weg,,er saß stur mehr vorm PC und hat jede Kommunikation verweigert. Reden konnte er mit sonst allen. Ich war immer „überempfindlich“.
Ich war durchaus deutlich, mehr als eindeutig „ich bin mit dieser Situation sehr unglücklich“ glaub ich geht nicht.
Damit war das „Gespräch“ zu Ende, er hat die Augen verdreht und ist wieder hinterm pc verschwunden.

hm.. klar ist Situationsbedingt.. aber nach dem PC verschwinden hätte ich mutmaßlich gefragt - Liebst du micht noch? Wenn die Antwort ja gewesen wäre dann wohl sowas wie -wenn du es mir nicht mehr zeigst, und das Gefühl hab ich seit geraumer Zeit, werde ich mich trennen oder bei anderen das Gefühl holen.
Manchmal ist die Spezies Mann wirklich betriebsblind ... da reicht nicht nur ein Wink..da muss es schon die verbale Klatsche sein *zwinker*
****l3 Frau
2.133 Beiträge
Und dann gibt es Männer die darauf folgendes antworten:
"Ja ich weiss, ich mache alles falsch"
" ich bin an allem schuld"

Oder reden gar nicht mehr
*******enna Frau
332 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Zitat von *******enna:
@******_bw

hm.. klar ist Situationsbedingt.. aber nach dem PC verschwinden hätte ich mutmaßlich gefragt - Liebst du micht noch? Wenn die Antwort ja gewesen wäre dann wohl sowas wie -wenn du es mir nicht mehr zeigst, und das Gefühl hab ich seit geraumer Zeit, werde ich mich trennen oder bei anderen das Gefühl holen.
Manchmal ist die Spezies Mann wirklich betriebsblind ... da reicht nicht nur ein Wink..da muss es schon die verbale Klatsche sein *zwinker*

Das habe ich mich nicht getraut zu fragen, aber vielleicht hätte es das Leiden verkürzt?
*******exe Frau
12 Beiträge
Ich hatte eine und mehrere.
Und hier sind meine Schlussfolgerungen:
Sich zu verlieben ist eine chemische Reaktion. Liebe ist Energie.
Man kann sich nur in eine Person verlieben. Aber man kann mehrere Menschen lieben.
Liebe gibt Freiheit. Sich zu verlieben ist einschränkend.
Und so weiter)
****el Mann
1.219 Beiträge
Meine lauten anders:

Zitat von *******exe:

Sich zu verlieben ist eine chemische Reaktion.

Auch. Aber nur auch. Menschen sind keineswegs chemisch determiniert.
Und wie bei jeder Reaktion gilt, dass man sich entscheiden kann.

Zitat von *******exe:

Man kann sich nur in eine Person verlieben.

Nein. Man kann ganz tadellos gleichzeitig mehrfach verliebt sein. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht in den eigenen Möglichkeiten, sondern darin, zeitnah entsprechend verliebenswerten Menschen zu begegnen. Die sind nämlich ziemlich selten, finde ich.

Zitat von *******exe:

Aber man kann mehrere Menschen lieben.

Absolut. Auch im romantisch-erotischen Sinn.

Zitat von *******exe:

Liebe gibt Freiheit. Sich zu verlieben ist einschränkend.

Verstehe ich nicht: was schränkt mich da ein oder befreit mich wovon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.