. . . schau‘ Dir genau die Reaktion an . . .
. . . vorausgesetzt, Du hast es in irgendeiner Form angesprochen.
Dann wird‘s erst spannend und reicht von . . .
Yeah, Baby, lass‘ uns in einen Swingerclub gehen bis zu . . .
Eins noch vorneweg, was hier verschiedentlich angesprochen wurde. Ich finde in Deinem Eingangspost nichts, aber auch wirklich nichts in irgendeiner Form ‚übergriffig‘.
Du übernimmst lediglich die Initiative.
Bestes Beispiel dafür hatte ich gestern, siehe Bild. Es war der erste Dreier ihres Lebens und wunderschön. Gleichwohl habe ich sie gefragt, ob sie meine ‚Überraschung‘ in irgendeiner Form als übergriffig empfunden hätte. Sie sagte: Nein, überhaupt nicht (und bevor jetzt manche mit irgendwas kommen . . . sie ist reflektiert, macht den Mund auf und sagt, was sie (nicht) will)
Das dazu. Aber passend zu Deinem Thread die Entwicklung, wie es zum Dreier gestern kam . . .
Kennengelernt haben wir uns vor knapp einem Jahr . . . sie wollte mit mir Erfahrung jenweits der monogamen Lebensweise sammeln (Öffnung ihrer anderen Beziehung), sehr schnell haben wir sehr offen über unsere Vorlieben/Phantasien gesprochen . . . und dass ich es liebe, die Frauen, die ich bevorzuge, eben auch mit anderen Männern zu teilen (3er bis zu 8-Handtantramassage+ und darüber hinaus), soweit ich das Potenzial in ihnen dazu sehe . . .
. . . und dann dauerte es bis gestern. Immer wieder mal erzählte ich ihr von einer anderen Freundin und Frauen und welche Erlebnisse ich mit ihnen und mehreren Männern hatte . . . sie gewöhnte sich so nach und nach an diesen Talk. Lernte auch eine meiner anderen Frauen kennen. Wir waren auch mal zu dritt im Bett.
Und so meinte ich zu erkennen, dass sie der Idee an sich nicht abgeneigt gegenüberstand. Vom Typ her ist sie aber eher die, die in unserer Beziehung mir die Initiative überlässt und dann von Fall zu Fall ja oder nein sagt.
Gestern. Ich hatte mit dem (guten) Liebhaber einer anderen Freundin abgesprochen, dass er so gegen 9:00h als Überraschung käme. Wir hatten die Nacht davor bis um 2h zu Soul Food im English Theatre getanzt.
Sie wachte mit mir so um 8:30h mit Rückenproblemen auf. Ich meinte dann (situativ), dass der Masseur gleich käme (In ihrer Vorstellung/Vorfreude: ich - in meiner Vorstellung: Die Überraschung).
Es klingelte. Er kam. Im Eingang erklärte ich ihm noch kurz, dass er gleich nackt ins Schlafzimmer sollte . . .
. . . und dann stand er da. Sie: Überrascht. Ich: ‚Baby, der Masseur‘.
Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Ich fragte sie, ob sie ihn denn gut ‚riechen‘ könne, worauf sie - noch etwas verschlafen - meinte, dafür müsse er ihr näher kommen . . .
So ergab eins das andere und sie hätte zu jedem Zeitpunkt abbrechen können.
Doch am Ende war es wunderschön. Nach dem nachfolgenden Frühstück war sie dann nochmal unser aller Queen und er ihr Servant . . .
Ihr erster Dreier. Für mich das erste Mal ‚Überraschung‘. Heute im Nachgang . . . er will sie gerne wiedersehen, sie möchte die Konstellation gerne wiederholen und sogar mehr (O-Ton: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Unbekannten von jetzt auf gleich Sex haben kann und es toll finde)
Aber . . . und jetzt das grosse ABER . . . das Hinführen (Zuhalten/Zuhälter) zum Dreier war bisher mit jeder Frau verschieden. Hör‘ hin, was sie wie auf Deine Phantasie hin sagt, wie sie reagiert. Und dann nimm‘ dir die Zeit (viel oder spontan), den nächsten Schritt anzugehen.
Und . . . rede, rede, rede . . . steter Tropfen höhlt den Stein. Oder, um es mit dem alten Danone-Spruch zu sagen . . .
‚irgendwann kriegen wir Euch alle‘ . . .
Vorausgesetzt, Deine Frau ist lustvoll und hat das Potenzial zur Hure (i.S.v. Houri/Huri wie im Glossar der Satanischen Verse/Salan Rushdie beschrieben).
Good luck.