Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
zum Thema
Wie habt ihr eurem Partner den JOY schmackhaft gemacht?15
Wie habt ihr Eurem Partner den JC gezeigt? Vor allem wenn sie/er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?

Ganz "beiläufig" dieses Thema einmal erwähnen. Und wenn ein Mann seine Frau WIRKLICH gut kennt, bemerkt er, entweder einen ablehnenden Gesichtsausdruck - und das Thema hat sich somit erledigt. Oder er erkennt einen glitzernden Blick, welcher durchaus eine weitere Gesprächsbereitschaft darüber signalisiert. So einfach ist das - ich weiß es aus Erfahrung ... *zwinker*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Nicht quatschen, machen, das gilt grundsätzlich für alles 🤷🏼‍♀️
Nicht zu verwechseln mit über Dinge miteinander reden die beredet werden müssen.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******rah:
Tom:

„Wir sind im Club angemeldet, ich habe das Hotel gebucht, der Tisch im Restaurant für‘s Dinner vorab ist reserviert, die Liste für Deine Outfits habe ich Dir auf WhatsApp gelegt, Deine Heels sind vom Schuhmacher zurück, die bringe ich mit. Also hole ich Dich Samstag pünktlich um 11.00 Uhr ab, wir haben ungefähr 3 Stunden Fahrt und können vorher im Hotel noch in die Sauna, Massage dabei ist ebenfalls gebucht.“

Wie, kein Chauffeur? *oha*

Man kann auch Spaß haben ohne dass der Mann ein halbes Vermögen rauskegelt.
*****yne Frau
5.181 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******rah:
Tom:

„Wir sind im Club angemeldet, ich habe das Hotel gebucht, der Tisch im Restaurant für‘s Dinner vorab ist reserviert, die Liste für Deine Outfits habe ich Dir auf WhatsApp gelegt, Deine Heels sind vom Schuhmacher zurück, die bringe ich mit. Also hole ich Dich Samstag pünktlich um 11.00 Uhr ab, wir haben ungefähr 3 Stunden Fahrt und können vorher im Hotel noch in die Sauna, Massage dabei ist ebenfalls gebucht.“

Wie, kein Chauffeur? *oha*

Man kann auch Spaß haben ohne dass der Mann ein halbes Vermögen rauskegelt.

Wer hat, der kann... Und ich gönne jedem alles... ganz besonders das, was er verdient 🙂
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****yne:
Wer hat, der kann... Und ich gönne jedem alles... ganz besonders das, was er verdient 🙂

Klar. Kann ich auch.
Aber geht auch ohne.
Mann braucht nicht mit sowas um sich schmeißen um Frau auf den Geschmack zu bringen.
Hätte so ein büschn Geschmäckle wenn ein Mann mir sowas mitteilen würde *panik*. Da müssen sich dann passende Leute finden.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *****ite:
Hätte so ein büschn Geschmäckle wenn ein Mann mir sowas mitteilen würde *panik*.

...also zu einem passenden Anlass wie Geburtstag oder Jahrestag bin ich auch schon auf ähnliche Ideen
gekommen. Wurde übrigens immer sehr positiv angenommen... *zwinker*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von **C:
Geburtstag oder Jahrestag

Du kennst den Unterschied zum Thrreadthema?
******rah Paar
3.259 Beiträge
Leut‘s - was hat das denn jetzt mit Geld zu tun?

Vielleicht haben wir‘s im Beispiel etwas missverständlich ausgedrückt.

Anders erklärt:

Der eine Partner reißt sich den Bobbes auf um ein Abenteuer zu gestalten - der andere Partner nimmt das wohlwollend aber schulterzuckend nur so mit.

Soweit mal im Zusammenhang mit dem Threadthema.

(Wobei da ja auch schon das Missverständnis drin liegt, weil TE ist ne Frau. Und sie suchen lediglich einen Bi Mann. Alles weiter oben schon ausgeführt. Liest auch bloß wieder niemand. Forenwelten eben)

*tanz*

Tom & Zarah

P.S. Glücklichsein geht auch mit wenig Kohle. Partner nachhaltig beeindrucken sogar erst recht. *ja*
*******akeB Frau
116 Beiträge
Viele haben geschrieben-sprechenden kann geholfen werden-. Jepp stimmt absolut, doch nach dem Gespräch wars das dann auch. Bzw er war der meinung den Mann auszusuchen. Klar hat er auch ein " Mitspracherecht " und doch bin ich der Meinung, in erster Linie, sollte der Mitspieler mich ansprechen. Naja, vielleicht liege ich hier mit meiner Einschätzung falsch.
Ergo, das Thema war/ist erledigt....leider
*****_73 Frau
335 Beiträge
Wenn du Frauen wirklich kennen würdest, dann wüsstest du, dass man uns nicht wirklich schmackhaft machen kann 🤣.
Entweder sie ist so offen und tolerant oder du hast eben Pech gehabt.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Zitat von *****_73:
Wenn du Frauen wirklich kennen würdest, dann wüsstest du, dass man uns nicht wirklich schmackhaft machen kann 🤣.

Gut, dass du für alle Frauen sprechen kannst 🤦.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Ist eh egal.

Die TE IST die Frau des Paares. SIE fragt. Nicht ER.

Insofern alles gut. Manchmal hören Frauen noch nicht einmal anderen Frauen zu. Was sollten Männer da schon für Erfolgschancen für sich erwarten wollen.

*haumichwech*

Tom & Zarah
Zitat von *****ite:
Zitat von **C:
Geburtstag oder Jahrestag

Du kennst den Unterschied zum Thrreadthema?

Wer da noch den Überblick hat bitte einmal Hände hoch 🤣🤣🤣🙈✌
Nichts für ungut Leute aber ich brauch nur grad etwas Humor 🤣
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Zitat von ******rah:
@*********Nr_1

Nur damit wir‘s richtig verstehen:

Ihr sucht einen echten Bi-Mann, damit Ihr beide Euch mit ihm bei einem MMF ausleben könnt.

Ihr seid Euch bereits einig darüber und habt auch schon erste Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt wollt Ihr das gemeinsam fortsetzen und sucht eine Anleitung dafür, wie Ihr den richtigen Bi-Mann (ohne dass der sich verliebt) findet und wie Ihr den richtigen Zeitpunkt dafür untereinander kommuniziert.

Haben wir das soweit richtig verstanden?

*nixweiss*

Tom & Zarah?

Dankeschön.
Ja das habt ihr richtig verstanden.

Wir nehmen dann mal die Hände hoch und zitieren uns und die TE selber ….

*dance*

Tom & Zarah
*****_73 Frau
335 Beiträge
Zitat von *******y90:

Gut, dass du für alle Frauen sprechen kannst 🤦.[/quote
Was gibt’s daran zu meckern? 😂
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Ich frage meine Frau ganz einfach was sie von dem jeweiligen Gedanken hält. So halten wir es Beide und so etwas schafft auch Vertrauen in der Beziehung.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Wie immer einige von sich auf andere schließen *kopfklatsch*

Also um dem mal entgegen zu werten.
Ich würd mich schon auch mal freuen, wenn ein Mann mal die Zügel in die Hand nimmt und mir auch mal was schönes bietet, heißt ja noch lange nicht, das es auch mit weniger geht. (Weniger hab ich aber immer...also eigentlich gar nix, *gruebel* um es mal am derzeitigen Nicht-Dateverhalten der JCHerren fest zu machen) *haumichwech*
ALLE Frauen sind auch nicht gleich, jeder darf aber hier kundtun, wie Er/Sie/Es für sich hält, das ist aber wiederum dann auch nur ein Bruchteil von dem wie man etwas lebt.

Ansonsten steh ich nach wie vor auch zu meiner ersten Antwort.
***Ka Mann
308 Beiträge
‘’Entspannte Nachvögelstimmung’’. Mensch lernt immer dazu.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde ihr sagen, was Du für Wünsche und Fantasien hast und dann kann man schauen, was für beide passen könnte in der Umsetzung. Vielleicht geht man als Paar erstmal in einen Swingerclub nur zum Zuschauen und die erotische Atmoshpäre auf sich wirken zu lassen. Oder wenn man sich getraut irgendwo mitzumischeln bei anderen Paaren auf den Matten.

Vielleicht will sie nichts von alle dem lässt Dich aber mal alleine in einen SC gehen.

Die Wünsche müssen jedenfalls offen auf den Tisch, ansonst wirst Du es sowieso früher oder später heimlich ausleben, was aber von Dir aus glaub gar nicht gewünscht ist.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Wenn Sie gerade Gedanklich beim Partnertausch würde ich Sie in Ruhe lassen mit sexuellen Abenteuer😂👍🍀
**********ssion Paar
39 Beiträge
wir gehen offen damit um und sprechen darüber, dass wir mal wieder MMF, FFF, FF, oder FFM wollen und dann schauen wir uns auf den Veranstaltungen/ Partys um.
ganz einfach, ansprechen und sehen, wie es ankommt. Wenn sie Interesse hat, dann gut. Aber wirklich schmackhaft machen, das kann ich mir weniger vorstellen.
*****tus Mann
1 Beitrag
Du machst ihr klar, dass deine Liebe nicht nur für das Abenteuer ist, sondern auch für die Frau, die Abenteuer liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.