Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

...da stimme ich Amarinta zu: wenn ich Ambitionen habe, selbstlos jemanden etwas Gutes zu tun, dann mache ich ein Ehrenamt in der Suppenküche.... *g*

Würde hier eigentlich jemand auf die Idee kommen, dass ein Mann gelegentlich eine Frau ganz selbstlos verwöhnen und auf einen eigenen Orgasmus verzichten sollte? *nachdenk*
Mein Mann hat es gern, wenn ich zu erst komme oder beide zugleich. Ich mag gleichzeitig am liebsten.

Aber es ist auch überhaupt kein Problem, wenn er mal schneller ist (wird ja nur ein Problem, wenn man (frau) eines draus macht). Guter Sex und Befriedigung definiert sich für uns nicht ausschließlich über den Orgasmus.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es gibt übrigens auch Frauen, die freuen sich über den Höhepunkt ihres Partners ohne Orgasmen aufzurechnen.

Gernot2

Gibt es, aber scheinbar nicht hier ...

Druck aufzubauen, ist in meinen Augen ein "No-Go".

Anstatt locker an die Sache ranzugehen, wird's unter Umständen zum Krampf.
Will man(n) das wirklich?

Nöö ...
Doch, diese Frauen gibt es auch hier und ich registriere ihre Posts in der Richtung.
Eine ganze Menge gibt es sogar davon.
Auch einige Männer äußern sich so, aber bedeutend weniger Männer verzichten auf ihren Orgasmus, ist mein Eindruck.
Denn wenn man mal nachfragt, wie oft das jährlich vorkommt, wird`s dünne.

Was das jetzt mit "Druck" zu tun hat, erklär doch bitte mal näher. *liebguck*
*********_Wolf:
Druck aufzubauen, ist in meinen Augen ein "No-Go".

Anstatt locker an die Sache ranzugehen, wird's unter Umständen zum Krampf.
Will man(n) das wirklich?

Was hat das mit Druck zu tun wenn ein Mann weiß das ich auch einen Höhepunkt haben möchte?
Sex ist doch eine Sache für zwei, oder irre ich mich da?

Und es sollte doch auch beiden Spaß machen. Und es ist nicht der Job des Mannes mir einen Höhepunkt zu verschaffen. Es ist ein gemeinsames Ding wenn wir Sex haben. Genau so wie es gemeinsam ist das er einen hat.

Ich versteh nicht wirklich warum man als Frau dann in eine Ecke gestellt wird. So nach dem Motto: Du egoistische Frau, Du willst unbedingt kommen? Wie unfein und gar nicht selbstlos von Dir!

Ich verlang doch auch nicht von einem Mann das er es mir dauernd besorgt und er soll zusehen wo er bleibt.

Sex ist für mich ein gemeinsames Ding. Und zum gemeinsamen gehört für mich auch das ich achte was für den Partner dazu gehört, was er sich wünscht und wie ich ihm dabei die grösstmögliche Freude schenke.
Wie @****ial schon schreibt: Manche Männer mögen keine Frau, die so "bestimmt" beschließt, auch ihren Spaß daran zu haben.

Zumindest soll sie es nicht sagen.

Das empfinden sie als "Druck"! *zwinker*

IHM einen O. zu schenken ist eine freiwillige Liebesgabe und den Tagen und Nächten vorbehalten, wenn ich aus irgendwelchen Gründen keinen brauche.
(Und da bin ich nur mit einem Liebespartner so freigiebig. Warum sollte man einem ONS auch was "schenken" wollen??? Dafür gibt es schließlich die Damen vom Gewerbe.)
Wenn ich das aber nicht sage, kann er davon ausgehen, daß ich es genauso möchte wie ein Mann.
Denn die allermeisten Männer wollen es doch auch.
Warum sollte es bei uns anders sein.

Nun gut, es ist ja anders.
Bei vielen Frauen.

Aus manchen Beiträgen entnehme ich aber, daß aus der Not eine Tugend gemacht wird...*fiesgrins*
Sie können nicht, wissen nicht wie usw.....
Da macht es sich dann besser, wenn sie sagen: Ich gebe so gerne und selbstlos.

*zwinker*
Weibliche Recht auf Befriedigung und Orgasmus.
Die Männer, die mit große Freude mir meine multiple Orgasmen schenken können -kommen mir in die "Tüte"-ins Bett
für andere gibts es andere Frauen ,die auf eigene Orgasmus verzichten können oder wollen.

Ich bin-für Gleichberechtigung beim Sex! *top*
Was auch sonst.

*lol*

Sex hat schon auch etwas mit Kosten/Nutzen zu tun, auch wenn es den Herren hier sauer aufstoßen wird.
es irritiert mich schon oft sehr, dass in einem Forum wie hier immer wieder von Männern Beiträge kommen, wo man als Frau das Gefühl bekommt, das von Frauen immer noch ein geisha-haftes Verhalten, Zurückhaltung, Selbstlosigkeit und eine eher passiv-empfangende Haltung erwartet wird. Wenn eine Frau von ihrem Wesen her so ist, dann ist das ja okay, aber so kommt halt rüber, dass eine (anständige?) Frau keine allzu deutlichen Ansprüche im Bett haben darf. *skeptisch*

Was spricht dagegen, dass die Sexualität einer Frau fordernd, selbstbewusst und auch mal aggressiv ist? Was macht daran immer noch so viel Angst? Ist der Egoismus im Bett immer noch ein Männer-Monopol, ein Kavaliersdelikt, weil die armen Kerle aufgrund der Hormone nicht anders können, die Frau aber von ihrem Wesen her edler und genügsamer ist und ihre Lust auf einen Orgasmus von daher nicht so stark zu sein hat? Ach ja, ich habe vergessen: Frauen geht es ja auch gar nicht so sehr um die Lust an sich, und wenn es einer mal tatsächlich um die Lust geht, dann ist das irgendwie verdächtig... *gruebel*

Ich finde es halt schade, dass gerade hier in so einem Forum immer noch solche Vorstellungen existieren, die für mich eigentlich in eine vergangene Zeit gehören...es ermüdet mich, mich damit überhaupt noch auseinandersetzen zu müssen... *flop*
@ Widdermond.... Danke für den Beitrag, da gebe ich dir Recht. Leider gibt es noch genug Herren die genauso denken.

Da ich zu den Frauen gehöre die nicht binnen ein paar Minuten zum Orgasmus kommen und schon gar nicht beim eigentlichen Geschlechtsverkehr ist es bei mir und meinem Partner schon so, dass er von sich aus alles dafür tut, dass ich als erstes meinen Orgasmus habe. Für ihn ist das selbstverständlich... Aber genauso entspannt gehen wir damit um, wenn ich mal nicht komme. Ich betreibe doch keinen Hochleistungssport im Bett.

Sex besteht doch nicht nur aus Orgasmen sondern auch noch aus anderen Dingen.

Aber nur an sich selber denken und sagen ist mir doch egal ob du kommst oder nicht oder auch beleidigt zu sein, wenn Frau ihr Recht auf Spaß einfordert ist ein absolutes No go.... Wenn Mann nur an seinen Spaß denkt kann er zu einer Dame gehen die sich dafür bezahlen lässt, dass er seinen Spaß bekommt.

Lg
LadySterntaler
Wie frau nun zu ihrem Höhepunkt kommt ist unerheblich, finde ich.

Das muß der Mann von heute mit seinen Informationsmöglichkeiten eben flexibel gestalten und (echte) Frauen sind ihm da sicher behilflich.
Und wenn`s dauert - who cares...
Wenn man Sex plant, hat man doch normalerweise sowieso nichts mehr vor, oder? *smile*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@**d

da du mich ja "zitiertest" gehe ich mal auf einen Teil deines Beitrages ein.

IHM einen O. zu schenken ist eine freiwillige Liebesgabe und den Tagen und Nächten vorbehalten, wenn ich aus irgendwelchen Gründen keinen brauche.
(Und da bin ich nur mit einem Liebespartner so freigiebig. Warum sollte man einem ONS auch was "schenken" wollen??? Dafür gibt es schließlich die Damen vom Gewerbe.)
Wenn ich das aber nicht sage, kann er davon ausgehen, daß ich es genauso möchte wie ein Mann.

Ich bin in meinem Beitrag von Sex in der Beziehung ausgegangen. Bei einem ONS würde das so wie ich schrieb ja auch gar nicht funktionieren da es per Definition des ONS ja wohl kaum zur Wiederholung kommt.

Wie frau nun zu ihrem Höhepunkt kommt ist unerheblich, finde ich.
Das muß der Mann von heute mit seinen Informationsmöglichkeiten eben flexibel gestalten und (echte) Frauen sind ihm da sicher behilflich.

Sorry aber diese Aussage ist schon ein wenig schräg oder kommt mir zumindest so vor. Leider habe ich meiner sexuellen Laufbahn noch nicht eine einzige Frau getroffen die mir bei der allerersten Nummer gesagt/gezeigt hat was sie wie braucht... Also bleibt mir Geduld, Einfühlungsvermögen und Erfahrung um Sie zum O zu bringen. Nur was nützt das wenn Sie eine besondere "Behandlung" braucht oder gar zu den Frauen gehört die so gut wie nie zum Höhepunkt kommen? (Gibt es auch hier zur geünge lt. Foren).

Ihr habt ja absolut Recht mit eurem Anspruch auf einen Orgasmuss beim Sex, aber diese schwarz-weiß-Denke ist mir persönlich zu wider.

Auch ich hatte schon Sex der sehr lange dauerte, bei dem mein kleiner nach und nach immer stärker überreizt war und ich am Ende gar keinen O mehr bekommen konnte. Die Frau kam auf ihre Kosten und ich? ICh fand es dennoch geil und erfüllend und befriedigend - ohne eigenen Orgasmuss.... Genau so kann es aber auch andersrum laufen. Muss nicht, kann!
**ja Frau
3.045 Beiträge
Was spricht dagegen, dass die Sexualität einer Frau fordernd, selbstbewusst und auch mal aggressiv ist?

Vieles ...

Mann fühlt sich unter Druck gesetzt eine bestimmte sexuelle Leistung erbringen zu müssen.

Was macht daran immer noch so viel Angst?

Der Leistung nicht gerecht zu werden.
Kritik zu bekommen.
Versagensängste.

Der eine hat den Ehrgeiz von sich selbst aus in sich ...... Der Spaß der Frau am Sex ist ihm wichtig.
Der andere fühlt sich von sexuellen Forderungen der Frau unter Druck gesetzt.

Da es das sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt, ist es nur tragisch, wenn 2 nicht zueinanderpassende Sexpartner aufeinandertreffen.
@special
Hmmmm, dann muß ich wohl tatsächlich eine Ausnahme sein, wenn ich deutlich sage und ggf. zeige, was ich wie gemacht haben möchte.
Ja, auch beim ersten Mal.

War es für Dich, mit der Kenntnis Deines Körpers nach vielen Jahren, nicht vorhersehbar wie das mit der Überreiztheit ablaufen kann und wie Du es beeinflussen könntest?

Ich stelle mir ein paar der männlichen posts hier jetzt mal umgkehrt und von Frauen geschrieben vor:
Eine Userin schreibt: Nun mal nicht so bestimmt den männlichen O. haben wollen.

(Merkwürdig, oder? Frau und Mann gehen einfach stillschweigend davon aus, daß ER i.d.R. einen haben wird.
Über den weiblichen wird diskutiert, ob er sein MUSS, ob es Druck macht beim Gegenüber wenn sie einen haben möchte usw.)

Und ich würde sagen, daß es mit einem wenig gut bekannten Mann immer besser ist, sich als Frau zuerst auf den eigenen O. zu konzentrieren.
Nicht jeder Mann fühlt sich hinterher noch "verpflichtet", sich zu engagieren.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Unverkrampft ...
Ich denke ... man sollte die Sache einfach laufen lassen und nicht gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen, oder eben Forderungem stellen und somit unnützen Druck aufbauen. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, aber meine Vorstellungskraft reicht für dieses Szenario aus. Zudem habe ich auch noch nie einen O. eingefordert oder war frustriert, wenn dieser mal ausblieb.

Nach einer gewissen Zeit, klappt das Zusammenspiel meistens sowieso besser. Falls nicht, hilft ein lockeres und klärendes Gespräch, ohne dabei das jeweilige Gegenüber mit Forderungen zu übeschütten.

Also immer schön locker bleiben ...
****_nw Mann
404 Beiträge
Formulierungen...
...grad wenn es um Wünsche geht wie man/frau was "gemacht haben möchte" hört und ließt man oft "ich hätte gern/ich will" usw.
Von der Formulierung her hat das Forderungscharakter und macht ein Gespräch iwie "unentspannt". Leichter "zu schlucken" fallen Menschen meist die Formulierungen á la "Ich finds total geil wenn..."... Der Wunsch liegt damit getarnt auf dem Tisch, aber der angesprochene hat "die Illusion" einer Wahl, das zu tun oder nicht... Und, Hand aufs Herz, wenn man diese Info, was das Gegenüber "voll abgehen läßt" hat, dann nutzt man die auch, ausser es geht wirklich über die eigene Schmerz- oder Ekelgrenze... *zwinker*

Ansonsten: Öhm, Orgasmusreihenfolge ist doch was für Engländer, die stehen erwiesenermaßen gerne Schlange *zwinker* So lange alle Beteilgten "auf ihre Kosten kommen" ist alles im Lack. Ob da jeder jetzt den hochheiligen Orgasmus hat, oder nur einer, oder auch keiner ist imho im Grunde wurscht, so lange beide hinterher fröhlich grinsen *zwinker*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Es gibt keine Reihe(infolge)
ganz sicher aber auch keinen Kampf der Geschlechter wenns gut werden soll. Irgendwie hat doch immer eine(r) von beiden das Zepter in der Hand - evtl. sprichwörtlich - zumindest aber die Führung..

Natürlich kommts dann auf die spezifischen Neigungen an wie das mehr oder weniger dominant und auf der anderen Seite hingebungsvoll zelebriert wird.

Ebenso natürlich will ich mit allen Sinnen spüren, dass Frau sich auf das was ich ihr erleben lassen möchte absolut gerne einlässt, dabei wunderbare Orgasmen erlebt....wann ich es will *zwinker*

Es hat absolut nichts mit devot zu tun, aber mit guter Partnerschaft, dass auch Mann sich gerne mal in ihre Hände begibt. Dann hat er den Vortritt, Frau viel Spass, wenn auch auf andere Weise.
*******yboy Paar
310 Beiträge
O. Pflicht für die Frau
Für mich ist es nicht Programm, sondern Pflicht, dass meine Partnerin voll auf ihre Kosten kommt! Von daher sorge ich schon, mit Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, dafür das "Sie" vor mir kommt!
Meine "Bessere Hälfte" meint gerade ( wörtlich) : " Und das nicht nur einmal!!!" *zwinker*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Also mal ehrlich: dieses Warten, ja oft sogar LAUERN des Mannes auf den Orgasmus der Frau...also ob ein Mann sich nur durch die Befriedigung der Frau als echter Kerl sehen könnte...das nervt mich und macht mir Stress beim Sex.

"Frauen kommen zuerst" klingt unheimlich großzügig und gentlemanlike...und vielleicht denken Männer, sie sind gute Liebhaber, wenn sie so denken.

Ich persönlich habe meinen Orgasmus sehr gerne...und zwar dann, wenn ich soweit bin, und wenn ich an nichts anderes mehr denken kann, als zu kommen.
Und nicht dann, wenn der Mann meint, es wäre jetzt soweit, weil er auch kommen will, oder nicht mehr kann (aber die Frau ja vorher kommen muss, weil er sich sonst als schlechter Liebhaber fühlt).
Da ist es mir viel lieber, er kommt zuerst und genießt es...und sorgt später dafür, dass ich auch kommen und es genießen kann...mit Finger, Zunge, Vibrator, Dildo, Penis oder was auch immer.

Im Bett miteinander Reden und gegebenfalls Fragen stellen hilft übrigens viel mehr als es schadet...wer kann denn schon Gedanken lesen?
****ass Frau
423 Beiträge
Also mal ehrlich: dieses Warten, ja oft sogar LAUERN des Mannes auf den Orgasmus der Frau...also ob ein Mann sich nur durch die Befriedigung der Frau als echter Kerl sehen könnte...das nervt mich und macht mir Stress beim Sex.

"Frauen kommen zuerst" klingt unheimlich großzügig und gentlemanlike...und vielleicht denken Männer, sie sind gute Liebhaber, wenn sie so denken.

Danke dir, das unterschreibe ich zu 100%......

Es gibt sicher Tage da bin auch auch ohne O. völlig zufrieden bzw. befriedigt.
Wenn ich das Gefühl habe kommen zu müssen, das es ihm zuviel "Arbeit" ist, zu lange dauert.....
*nein* geht garnichts mehr.....

Ob vor oder hinterher ist völlig egal.
Wenn er sich aber dann nach kurzem abwendet oder einschläft .........*wuerg*
Man muss nicht immer aufrechnen, ich finde es kann auch mal ohne für mich oder auch für ihn gehen, aber wenn sollte man das KLAR artikulieren .
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wenn er sich aber dann nach kurzem abwendet oder einschläft

Abwenden hab ich zum Glück noch nie erlebt.
Einschlafen finde ich eigentlich sehr schön, denn meistens liege ich dann an ihn gekuschelt in seinen Armen, das mag ich *g*

Ich finde es natürlich schön, wenn beide befriedigt sind...es ist aber sehr oft genau so schön, wenn nicht. Aber leider bin ich im Artikulieren auch nicht immer die Beste.

Sonnenblume
*******_hh Mann
969 Beiträge
@mad_and_lucky
War es für Dich, mit der Kenntnis Deines Körpers nach vielen Jahren, nicht vorhersehbar wie das mit der Überreiztheit ablaufen kann und wie Du es beeinflussen könntest?

nein war es nicht, denn es ist ein Spiel was ich auch schon mal verliere, verlieren gehört sozusagen zu diesem Spiel dazu. Das Spiel nennt sich Verzögerung. Der Mann geht bis an die Grenze des O, spürt förmlich schon wie er ihn überrennt und unterbricht in diesem Augenblick die mechanische Reizung bis das Gefühl wieder abgeklungen ist um dann erneut zu starten... Damit Frau bei diesem Spiel auch ihren Spaß hat wird diese in den Phasen der Beruhigung mit Händen Zunge und/oder Spielzeug weiter verwöhnt.... So kann eine aktive Nummer sich über Stunden hinziehen ohne das es echte Unterbrechungen gibt. Dabei kommt es dann aber eben auch schon mal vor das Mann (ich) den Punkt verpasst den Dingen ihren Lauf zu lassen. Allerdings ist es für mich auch keinerlei Problem mal ohne O zu bleiben denn ich ziehe einen großen Teil meiner Befreidigung aus der Reaktion der Frau und deren Befriedigung. Die Frauen bei denen es "passierte" waren auch glücklich und zufrieden und haben sich dann nach dem Aufwachen "bedankt".
an special_hh
Kompliment!
ein echter Liebhaber!
Diese Technik ,das du so gut beschrieben hast ,ist aus Tao-Dao bekannt(nicht für alle!)
Toll,das du sie verwendest!
Die Kunst der Lust und die Liebe!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ähem...
..ich bezweifle sehr, dass Mann irgendwelche bewusst gelernten Tantragriffe und Bezeichnungen braucht...verwenden muss.

Frau spürt schon ob er ihr was zu geben hat. Wie das heißt ist doch beiden wurscht.

Hab schon einiges über Massagen gelesen und gesehen, auch selbst bekommen.
Alles was nur gelernt , aber nicht begriffen wurde, vor allem aber nur oberflächlich verabreicht, bleibt halt auch da.

In diesem Sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.