Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

*******yboy Paar
310 Beiträge
@DominusB
Da hast Du völlig recht!! Eine Frau spürt das!!!
*******_hh Mann
969 Beiträge
tantra_freude
hehe, wieder was gelernt. Wie gesagt für mich ist es eine Art Spiel welches ich selbst für mich so entdeckt habe, ganz ohne Anleitung. Aber es ist interesant zu erfahren das diese "Technik" so auch in Büchern erwähnt wird.
Danke für dein Kompliment!
Hhhhmm....
Wie habt ihr denn alle Sex? Das hört sich irgendwie enorm kopfgesteuert an für mich...
Dass ich kommen kann muss mein Kopf frei sein. Wenn ich mir aber überlege ob jetzt er oder ich zuerst kommen soll steht für mich fest, dass ich gar nicht komm, weil ich mit den Gedanken wo ganz anders bin.
Von daher spielt die Ganze Debatte eigentlich keine Rolle....

Außerdem gehts beim Sex nicht um nen Score.
aufjedenfall
ich bin auch der Meinung das Sie zuerst kommen sollte
*******yboy Paar
310 Beiträge
@Bienchen024
Es ist doch eigentlich so, dass Frauen meist länger brauchen als Männer!

Von daher kann es doch nicht falsch sein auf seine Partnerin einzugehen und ihr das zu geben wonach sie strebt! Zumindest in der Stuation ( nicht Zwanghaft )!

Auch Männer streben nach dem O.

Ich Persönlich, liebe es eine Frau zu verwöhnen!
Und dabei muss ich selber nicht " kommen "!

Ich geniesse es einfach zu sehen das es meiner Frau/ Partnerin gefällt und sie es geniessen kann!
**cM Mann
2.571 Beiträge
Hhhhmm....
Wie habt ihr denn alle Sex?

Also, wir machen das so: Das lange, harte kommt in das feuchte, dunkle...

Sorry, konnte nicht widerstehen!
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Du guckst zuviel Fussball...das Runde muss ins Eckige...lach

Frau M U S S zuerst kommen? Muss ?
Aufruf an alle : Wenn ich MUSS, geht schonmal garnix. Wenn ich merke, wie jemand mich analysiert, sesziert, mikroskopiert.....ob ich nun komme, wie ich gucke..Ende Gelände!

Wenn das so zum Standart wird, komm ich mir wie Versuchskaninchen vor.

Manchmal ist es auch ganz angenehm, einfach so überrollt zu werden. Wenn "er" seine Lust nicht zügeln kann, ist das ein sehr schönes Kompliment. Man kann doch hinterher weitermachen, wozu gibt es denn Finger..oder Zungen?

Sex (mal abgesehen von der Fortpflanzung) ist immernoch ein Spiel. Und dann sollte man das auch spielerisch sehen und nicht verbissen!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Muss ?

Hier MUSS mal wieder auf die Ernsthaftigkeit von Sex verwiesen werden, und darauf, dass man (oder Frau) unbedingt einen OrgasmusS haben sollte, um von befriedigendem Sex zu sprechen. *gaehn*
Es ist doch eigentlich so, dass Frauen meist länger brauchen als Männer!

wie gut das Du meist geschrieben hast ... *zwinker*

Das kenne ich zum Glück so gar nicht, eher dass es sehr unterschiedliche Orgasmen gibt, die sich aufeinander aufbauen, die von mal zu mal stärker werden bis es dann zur echten tiefen Befriedigung DEN Orgasmus gibt.

Und in der Zwischenzeit darf Mann auch gern mal kommen ... wenn er weiß, dass er seine Lust dadurch nicht verliert ... so oft er will.

Ansonsten bin ich da ehrlich gerne egoistisch und genieße es sehr, wenn er sich gut kontrollieren kann und seine Lust für ein paar Stunden reicht *floet*
**********_Paar Paar
368 Beiträge
So nun mal meine Meinung zu dem Thema.
Bei mir (Elke) ich muß nicht unbedingt zuerst kommen.
Es ist nur sehr schön wenn es passiert, da ich bis zum ersten Höhepunkt
oft etwas länger brauche und bei den nächsten geht's dann meistens schneller.
Bei meinem Mann ist das Tagesform abhängig.
Mal schaft er mir 2 bis 3 Höhepunkte zu schenken, kommt aber auch vor, daß
er vor mir seinen Orgasmus hat.
Ist dann auch nicht so schlimm.
Meistens nimmt er dann eins von unseren Spielzeugen und befriedigt mich damit.
So kommen wir immer beide auf unser Vergnügen.
Das soll heißen, wenn sich beide Partner aufeinander einlassen und gegenseitig was gönnen ist es doch schon fast egal wer zuerst kommt.
Gruß Elke
soll die Frau zuerst kommen
wenn es darum geht aus dem Restaurant hinaus zu gehen ... hält der Mann die Tür auf und die Frau kommt zuerst in die frische Luft
*g*
*****atz Paar
186 Beiträge
unterschiedlich
wir haben da kein festes Schema X - mal kommt sie zuerst ,meistens dann mehrfach und vor dem eigentlichen Verkehr, mal zuerst er, dann sie, was dann meistens dazu führt, daß er gleich noch ne zweite Runde einlegt, was sie dann immer sehr geniesst...

und manchmal gehts halt auch ohne bei ihr und genauso auch manchmal bei ihm...
ist eben situationsabhängig und kommt drauf an, auf welche Weise wir uns vergnügen.

Jedenfalls geniesst er ihr Kommen sehr und es gibt auch einen zusätzlichen Kick, besonders, wenn sie sehr intensiv und heftig kommt. Dann gibt es meist kein halten mehr...

Gruß,
Schaaatz
Tagesabhängig
Bei mir ist es immer unterschieldich. Ich finde es total toll wenn wir beide gleichzeitig kommen, jedoch ist es manchmal auch ganz schön kurz vor ihm zu kommen. Das macht meinen Freund immer noch ein wenig geiler.
Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn er mal zuerst kommt *g*
gleichberechtigung
hallo also für uns ist es wichtig das der sex ausgeglichen ist der mann hat ja meist weniger probleme also muss die frau zuerst auf ihre kostnkommen und dann darf er auch *knuddel*
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

da ich sehr lange habe bis ich komm, kommen bei mir automatisch die Frauen immer zuerst!
Bin noch nie vor der Frau gekommen.
Die können auch mehrmals *g* ist also postiv. andersrum wäre es blöd
Gleichzeitig ist natürlich "perfekt" aber das passiert ja so gut wie nie. Eigentlích ist ja egal wer zuerst kommt, ich frag mich nur wieso immer aufgehört wird wenn der Mann fertig ist und wenn die Frau gekommen ist, wird selbstverständlich weiter gemacht.. Wenn ich gekommen bin, mag ich danach auch mal ganz gerne einschlafen.. *ggg*
Wenn der Mann gekommen ist, wird selbstverständlich auch weitergemacht - so kenne ich es zumeist. *ja*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Sehe ich genauso wie mad_and_lucky, es ist erst vorbei wenn alle beide genug haben! Für alles andere gibt's die *rotekarte*
Ich bin nach meinem Orgasmus fitter um weiterzumachen... Außer natürlich ich übertreibe es mit dem Squirten *grins* dann brauch ich ne kleine Verschnaufpause sonst hat er nicht lange was von mir... Aber meistens ich zuerst.
********t676 Frau
678 Beiträge
das beste ist natürlich wenn beide zusammen kommen,

allerdings ist das dann eher nicht mein 1. Orgasmus
aber dafür dann der schönste, da ich es mag wenn er kommt
Ist das
nicht immer sehr unterschiedlich?
Wir haben viel Sex miteinander, fast täglich, und in der Regel hält er so lange zurück bis ich gekommen bin. Übrigens Hut ab, denn ich brauch sehr lange *g*
Und sollte er aus irgend einen Grund doch mal vor mir kommen, was selten ist, dann ist das wirklich ganz unterschiedlich...mal möchte ich das es weitergeht, mal möchte ich dann lieber schlafen, dann wieder dauert es mir zu lange bis er wieder einsatzbereit ist und die Lust ist weg...langes suchen nach Spielzeug lässt den Pegel auch gegen Null laufen...
Boh, ist das nicht wurscht wer wann zu erst oder zu letzt oder gar nicht kommt?
Hauptsache es hat Spass gemacht und war schön *g*
Soi2013 *top*
seh ich genauso wie meine Vorrednerin. Es ist vollkommen egal, wann wer wie oft kommt und auch wer zuerst ist letzendlich doch völlig unrelevant. Hauptsache beide können damit wie es war leben, es hat ihnen Spass gemacht und sie sind glücklich!
Obwohl es bei uns so ist, dass er mir meist den Vortritt lässt. Das schönste war bis jetzt aber immer wenn es zeitgleich geschah *love*
LG Su
*********8164 Paar
16 Beiträge
Like a Gentlemen
Also, ich habe riesen glück, das ich einen so vorkommenden und geilen Liebhaber habe!! Er bedient mich erst so lange, bis ich meinen ersten orgasmus habe weil diese Anblick macht ihn richtig HEISS!!! Dann nimmt ER mich, und wir treiben es richtig bis ich meinen zweiten oder dritte O. bekomme... Es kommt aber vor, das wir ein gemeinsames O. erleben!!Wow, jetzt bin ich langsam wieder heiss...
Also bis später!! *smile*
Erst die Frau
Hallo erst mal,
also ich handhabe es meistens so, dass meine Partnerin min. 1 mal kommt. Meistens versuche ich, dass sie so 3-5 mal kommt, bevor ich komme... Dann liegen wir und Kuscheln weil Sie meistens nur Kribbeln im Körper hat und ihre Beine nicht mehr spürt *g*
Das finde ich ist die totale Ekstase *zwinker* Und die Partnerin hat sich auch noch nie beschwert, ausser das sie nicht mehr laufen konnte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.