Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1168 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?366
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

Frau zuerst
Ich denke, die Frau sollte zuerst kommen, d.h. 1 - x Orgasmen haben, bevor der Mann kommt.

*achtung*
Auch wenn ich mich mit der Vermutung weit aus dem Fenster lehne und 1000e Männer gleich über mich herfallen werden, denke ich, dass wenn Mann zuerst kommt, Frau gar nicht mehr kommt.
*hand*Es ist ja so, Frauen können mehrere Orgasmen nacheinander haben, aber die wenigsten Männer schaffen 2 oder 3 Orgasmen kurz nacheinander.
*hand2*Und ein anderes (Vor-)Urteil ist ja, dass die Männer nach ihrem Orgasmus erstmal ne komplette Pause brauchen und somit die weitere Stimulation der Frau auch flach fällt...

*genau*
ERGO:
Kommt Mann zuerst, kommt in 93,785% aller Fälle die Frau gar nicht mehr, bzw. erst in einer zweiten Runde.
Sind aber, wie Du selbst sagst, nur VORurteile und ich bin auch sehr froh darüber! *g*

Und: Die Orgasmen der Männer und ihre Begrenztheit hat ja nüscht mit den Frauen zu tun.
Die können nämlich auch dann noch genießen, wenn er schon fertig ist.
Denn die Natur gab ihm alle möglichen nützlichen Körperteile und Beate gab uns ein ganzes Ersatzteillager an Möglichkeiten.

Wo sein Wille ist, ist auch ein (befriedigender) Weg! *ja*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@single78
Du hast einen Mund und im Normalfall auch zwei Hände, daher gibt es keinen Grund, warum die Frau nicht mehr kommen sollte nachdem du zuerst gekommen bist
@**ll:

lies meinen Beitrag nochmal sorgfältig durch und dann relativiere Deine Aussage dazu.

Und ein anderes (Vor-)Urteil ist ja, dass die Männer nach ihrem Orgasmus erstmal ne komplette Pause brauchen und somit die weitere Stimulation der Frau auch flach fällt...

Ich habe die Worte "komplett" und "Pause" nicht unbedacht dazu geschrieben! Und bei einer "kompletten Pause" würden auch zwei gesunde Hände und ein gesunder Mund mit flinker Zunge nicht helfen.
IHR gesunder Mund mit der flinken Zunge könnte sagen: Hopp - weiter!

So geht es auch. *smile*
@single78
Deine Einstellung und Meinung, dass Frau grundsätzlich einmal kommen sollte, weil es sonst nichts mehr wird in der ersten Runde, teile ich voll und ganz.

Nur gibt es Männer, die genau das vor dem ersten Sex schon überdeutlich und gönnerhaft verlautbaren, worauf ich im wahrsten Sinne des Wortes "überhaupt nicht kann".

Wenn mein ganzer Tag aus Hektik besteht, ich mich beim Sex mal fallenlassen will und dort wird wieder Druck aufgebaut, ist das nicht sehr hilfreich.

Ich unterstelle dir das nicht, sondern knüpfe das nur an deinen Beitrag an.

Mit einem Herrn H aus B *wink* hatte ich mal eine wunderbar lange und erschöpfende Zusammenkunft *pimper*, bei der ich erfahren durfte, dass es Männern möglich ist, einen Orgasmus ohne Ejakulat zu haben, welcher dann nicht in gleicher Weise erschöpfend ist.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..ein entschiedenes JEIN
..bzw. würde ich mich da auch eher @*****e78 anschließen. In der Refraktionsphase nach meinem Orgasmus habe ich schlichtweg wenig Bock auf sexuelle Handlungen an der Partnerin, ich mag Haut spüren, kuscheln, küssen, manchmal sogar reden *smile* .. und eine Frau mit ein wenig Empathie wird das merken, wenn ich eher lustlos mit Spielzeug oder Zunge an ihr spiele. Klar wird das gehen, aber dann eben eher technisch als Masturbationshilfe. Ich finde es also persönlich schöner, wenn in dieser Phase beide schon "entspannt" sind, deshalb ja, Frau zuerst.
und wenn sie gar nicht kommt ist auch nicht so wild
Sex ist ja keine Orgasmus garantie und vor allem keine Jagd danach.
Es gibt soviele Frauen die kommen beim reinen Sex überhaupt nicht, oder kommen nur wenn sie sich selbst befriedigen. oder nur mit dem Mann den sie sehr mögen, sich fallen lassen können. sollen die dann auf Sex verzichten?

Wenn ich beim reinen Sex komme ist es okay, wenn nicht ist es halt so. Sollte der Mann dann mir noch einen Orgasmus bescheren wollen ist es schön, erzwingen kann ich es nicht.
Klar ist es schön wenn der Mann, wenn er schon weiß sie kommt beim Sex nie, ihr zuvor einen Orgasmus beschert. Viele Männer haben nach dem Sex erst mal nämlich keinen Bock die Frau noch zu befriedigen. Oder sagen "nimm doch nen vib oder mach es dir selbst" alles schon erlebt

Also sollte Frau darauf bestehen (bei Fremden) erst mal ihren zu bekommen, bevor er keinen Bock mehr hat, weil man nie weiß ob sie danach gleich aufstehen, ein danke sagen und duschen gehen...*ironie*aber Erfahrungswert

Dem eigenen Partner gefällt es doch viel mehr sie von einem zum anderen O zu jagen, auch wenn er schon gekommen ist. Einem Fremden ist so was meist egal
@paaroflove
Super Beitrag! Ganz meine Meinung.

Tatsächlich gibt es Augenblicke beim Sex, die auch ohne Orgasmus sehr genüsslich sind. Wir sind ja mit mehreren Sinnen ausgestattet.

Trotzdem ist ein Orgasmus schon ein nicht zu unterschätzender Höhepunkt *haumichwech*
*****nna Frau
63 Beiträge
Seh ich ganz genauso.
Also das ist aber auch von Mann zu Mann unterschiedlich. Die meißten sind dann nach dem kommen so fertig dass sie ihre Ruhe haben wollen oder sogar einschlafen da ist dann an Frau nicht mehr zu denken.
Aber Gott sei dank gibt es auch Männer denen die Frau wichtig ist ( so wie mein Freund) und der sich um mich kümmert. Mal ausgiebiger mal weniger aber er achtet immer darauf dass ich auch komme Das ist ihm auch wichtig.
Das finde ich super.

*freu2*
Und ich finde es selbstverständlich.

Du sorgst doch auch dafür, daß ER kommt. *nixweiss*

tztztztz Hier jubeln die Frauen schon wenn er nicht nur drüberrutscht. *zwinker*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Ich selber.....
muss nicht "kommen", damit meine Frau/Partnerin ihren Spass hat!!!
Ich habe den grössten Spass daran, dass ich meiner Frau/Partnerin ein schönes und gutes Gefühl dabei geben kann! Und das widerum ,löst bei mir sehr erregende und erotische Gefühle aus"! Auch wenn Mann oder Frau, in dieser Richtung anders denken oder fühlen mag! Für mich ist es wichtig, dass sich die Frau wohl fühlt und sich fallen lassen kann!!
Ich bin glücklich auch wenn er zuerst kommen sollte. Man ist doch zusammen und hat Sex um aneinander, miteinander, durch einander schöne geile Gefühle zu haben, oder irre ich mich jetzt? Dafür müssen natürlich die gegenseitigen Gefühle stimmen. Ich könnte auch einen ganzen Abend nur ihn wahnsinnig machen, weil es mich auch wahnsinnig vor Glück macht. Zusammen kommen ist natürlich am aller schönsten, aber das Ziel ist doch der Spaß und die Lust aneiander. find icke.
*zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Was machen eigentlich
die Frauen welche lt. eigener Erfahrung beim Sex gar keinen Höhepunkt bekommen können?
Diese gibt es ja auch hier im Joy zu Hauf wenn man die Threads so überfliegt.
Darf der Mann bei diesen dann auch nicht "kommen" *gruebel*
Beim Sex oder meinst Du beim Geschlechtsverkehr?
Naja jetzt stell dir mal vor man kann beim sex alles erdenkliche machen mit dir und du kommst einfach nicht. Du findest es gut was gemacht wird erreichst aber keinen Höhepunkt...
Dein Gegenüber strengt sich an und gibt echt alles...du kommst aber trotzdem nicht. In solch einer Situation empfinde ich es als richtig mein Gegenüber dafür zu belohnen dass er sich so angestrengt hat. Deswegen sollte er Spass an dem ganzen haben und da gehört Kommen dazu.

Wenn er allerdings sagt "sie kommt ja sowieso nicht" wozu also die Mühen würde ich es auch nicht einsehen mich so richtig ins zeug zu legen.

Das ganze beruht ja schließlich auf Gegenseitigkeit.
Ich denke auch, das die Frau vor dem Mann kommen sollte...
Für mich gibt es nichts schöneres als zu mit anzuschauen wie die Frau kommt...

Erst wenn das geschehen ist, kann ich mich komplett fallen lassen....
@all
Hey ihr Lieben ich glaube kaum das es Frauen giebt die niehmals zum Höhepunkt kommen ........
Und wenn es so ist das manche Frauen das meinen haben sie warscheinlich noch nicht den richtigen gefunden .....
Mal ehrlich Sex ist zum grössten teil Kopfsache , oder ? Ich denke das die Frauen die meinen sie können nicht zum Höhepunkt kommen sich einfach nicht fallen lassen........
Also einfach mal den Kopf ausschalten und dann klappt es auch *knuddel*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@firstlove2000
Entschuldige bitte, aber deine Aussage ist in Teilen kompletter Blödsinn. Natürlich kann es am Kopf liegen, wenn Frau nicht kommt, aber genauso kann das auch körperliche Ursachen haben. Beim Mann würdest Du ja auch nicht pauschal sagen "Wenn er keinen Hochkriegt liegt das daran, daß er die Frau nicht attraktiv findet."
*****nna Frau
63 Beiträge
Also das würde ich nicht sagen dass das kompletter Blödsinn ist.
Da ist schon wahres dran. Wenn nämlich die Frau zu viel im Kopf hat und sich nicht darauf einlassen kann kann sie sich auch nicht richtig fallen lassen und es genießen.
Natürlich kann es auch andere Ursachen haben warum Frau nicht zum Höhepunkt kommt wie z.B. wenn sie nicht zu ihrem Körper steht usw.

Deswegen sag ich dir nur weil man vielleicht anderer Meinung ist, haben andere nicht gleich Unrecht.
... Manchen Frauen fällt es aber auch einfach schwer, den Kopf abzuschalten. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn man sich damit auseinandersetzt, macht Übung den Meister...

@*****cat

Reden wir hier von Frauen die garnicht kommen, auch nicht bei Selbstbefriedigung? Dann ist es sicherlich etwas körperliches... sonst Kopfsache, oder nicht die richtige Stimulation.
*****nna Frau
63 Beiträge
@AnnaV75
danke *top*
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können *top2*
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Moinsen,

also ich für mich, halte es auch so, dass erst die Frau kommen sollte bzw. gemeinsam. Denke einfach so haben dann beide auf jeden Fall Ihren spass. Denn ein Mann ist ja bekanntlich net so schwer zum kommen zu bringen. Also Ladys first..;-)
soll die Frau zuerst kommen
Also ich hatte das Glück so gute Liebhaber zu haben die immer zugesehen hatten dass erstmal ich (meistens mehrere Male :-)) gekommen bin bis es bei Ihnen auch soweit war!
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@AnnaV75 @Marvenna
Mir ging's bei meinem Post oben eher darum, daß die Pauschlität in der Aussage von firstlove2000 aus meiner Sicht Blödsinn ist. Natürlich muss der Kopf frei sein, damit man kommen kann und selbstverständlich kann man das auch lernen. Aber ich erlebe es bei meiner Partnerin immer mal wieder, daß sie, obwohl sie Lust hat, nicht kommt - egal wer von uns sie stimuliert - und sie dann die halbe Nacht nicht schlafen kann weil sie immer noch so wuschig ist... Das lässt sich dann auch nicht so einfach mit "Kopf nicht frei" oder "Körperliche Ursache" erklären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.